Herkunft: 21220 Seevetal Motorrad: Yamaha DT 125R
Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab
Moni Leute ich weiß jetzt kommt wieder ja geh doch mal auf suchen und guck da mal nach.. hab ich aber schon knappe 2 Stunden gemacht und hat nix gebracht...
Ich hatte einen Fresser hab den Zylinder hohnen lassen n neuen kolben eingebaut und so.. bin damit bis jetzt ca. 60km gefahren auch ohne probleme und alles... vor 2 tagen wollte ich sie denn morgens ankicken (den tag davor bin ich noch gefahren) und sie ist auch kurz angesprungen aber gleich wieder ausgegangen..
kerze ist wenn ich die maschine ankick anschließend feucht...
schon gemacht:
-zk neu
-zündfunke ist vorhanden
-ohne kerze durchgekickt
-vergaser gereinigt
was kann ich noch tun?
__________________ (14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
Themenstarter
hmm naja denn werd ich die nachher mal wieder zerlegen und ma gucken wies so aussieht... wär natürlich kacke so gerade alles neu gemacht und nu wieder n fresser...
Feucht heißt nicht ölig, kann ja auch sein, dass zuviel Benzin dran klebt.
Mach doch den Krümmer ab und schau mal in den Auslass rein, dann siehst du, ob dein neuer Kolben irgendwelche Kratzer hat...
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.
ämm das einfahren hast aber schon beachtet also nicht zu hoch drehen lassen die ersten 1000km?? weil dann könnte es gut sein.
ein freund von mir hat ne aprilia rs, der hatte genau das selbe problem
, bloß der ist die kiste nicht eingefahren sondern nach dem wechsel glei vollgas los
naya, folgen waren 3 zylinderwechsel -.- bis es ihm einer gesagt hat
kann aber wie schon genannt auch die ölpumpe sein
Themenstarter
kupplungsdeckel abbauen und das weiße plastikritzel von der pumpe abbauen denn wenn du da einfach kin öl mehr rein kippst denn geht die pumpe schneller kaputt und wenne sie noch mal verkaufen willst mit pumpe ist blöd und wie gesagt das ist nur deckel ab und das ritzel denn abbauen du siehst schon welches halt direkt das an der pumpe... und außerdem alles was vom motor angetrieben wird nimmt leistung mekrste zwar eh nix aber ist besser wenn man das ritzel abbaut... und geht schnell getriebeöl ablassen deckel abbauen und schon siehste das ritzel ich glaube das ist am deckel selbst dran... bin mir aber nicht 100%tig sicher aber wie schon gesagt man sieht was es ist das war mit das erste was ich gemacht hab ohne ahnung von nix und ich habs geschafft das kann ja nur heißen dass es sehr einfach ist... musste nur son stift rausziehen und schon kannste es rausnehmen.. denn noch die birne von der ölanzeige reusnehmen und gut ist
und halt nicht das mischen vergessen geh in rollerladen da gibbet so mischflaschen da steht denn drauf 1:50 1:40...