hab mal (wieder) ne Frage: Meine DT 125 R (Bj. 05, mechanisch gedrosslet) säuft so im Schnitt 5.5 Liter (Kann se aber auch mit unter 5, jedoch auch mit knapp 6 Liter fahren)
! Was verbraucht die wenn die offen ist (ohne Drossel halt)????
Herkunft: Schwaben-> Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 R
Ja eigentlich schon. Ich hab kein Plan, aber sie verbraucht viel weniger als gedrosselt, das steht fest.
vielleicht weil die drossel draußen ist oder so.
mfg Sam
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
es kommt ganz drauf an, wie sie gedrosselt ist
genernell stimmt es schon,das gedrosselte motoren weniger sprit brauchen
meine brauch offen 7liter
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
Herkunft: Schwaben-> Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 R
Hab gedrosselt mit meiner 05er glaub auch so 8 liter ungefähr gebraucht. Jetzt komplett offen, also versteckte Drossel und so alles heraußen, brauch ich so zwischen 4 und 6 liter ungefähr.
mfg Sam
Herkunft: Wuppertal Motorrad: DT 125R
Zum Thema Sprit hab ich auchmal ne frage, undzwar wenn meine Karre ausgeht und ich auf Reserver schalten muss und dan tanken fahre krieg ich immer nur so 6 1/2 liter in die karre rein. Ich habe gehört das in die DT 11 liter passen, aber es können doch nicht 5 liter reserver sein oder ?
__________________ -This is what we called DIRTYHOUSE-
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
Ich Tank nach 110km meistens 3,7 Liter
Kein Witz, natürlich nur dann wenn ich sie nur als Alltagsfahrzeug benutze... und halt schleich und relativ früh schalte.
Sonst, wenn ich so rumfahr und mit Kumpels unterwegs bin meistens um die 6-7 Liter
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
ich komm mit vollem tank ohne probleme 150-170km weit..
hab ne DTX mit krümmerdrossel,PW bearbeitet,versteckte drossel auf masse..
wenn mans übertreibt mit gasgeben dann will se auch schon nach 130-140km wieder was zu saufen^^
Original von HollowmanDT
Ich Tank nach 110km meistens 3,7 Liter
Kein Witz, natürlich nur dann wenn ich sie nur als Alltagsfahrzeug benutze... und halt schleich und relativ früh schalte.
Sonst, wenn ich so rumfahr und mit Kumpels unterwegs bin meistens um die 6-7 Liter
das mit deiner fahrweise ist ja immer so ne Sache ^^