Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg Motorrad: Yamaha DT125-RE 05
KAT süfft sich zu??
Moin Leutz,
ich hab gestern seit langem mal wieder so ne richtig schön weite ausfahrt gemacht (knapp 220 km) und anfangs... kam sie kaum en Berg hoch!!(sie war definitiv warm gefahren!!) und nach ca. 40-50 km fahrt.. merk ich auf einmal.. wie sie viel besser zieht.. einfach alles anders.. endgeschwindigkeit etc.!
Jetzt meine frage und meine vermutung.. Kann sich der KAT zusetzen, mit irgendwelchem Scheiss und des dann richtig schön leistung nehmen??
PS. Ich bin heute wieder nur 20 km "normal gefahren"(in kurz strecken) da hat sie schon wieder minimal an leistung verloren!!!
Ein defekt kann ich ausschließen!!
MfG
Herkunft: Stemwede Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM
hab ich mit meiner 04er dt auch
ist recht normal
__________________ Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
Herkunft: Leutkirch i. A. Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau
Zitat:
Original von Driomedro
hab ich mit meiner 04er dt auch
ist recht normal
Einfach mal gut hochdrehen bringt recht viel!
Hab momentan gedrosselt geh dann eifnfach zwisurch mal hin und geh mal im 4. Gang auf 10500 Umdrehungen dann geht sie gelich wieder deutlcih besser!
Undgedrosselt hatte ich das Problem nicht.
__________________ Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren!
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
bei ner gedrosselten hast du erstmal deinen spass auf so ne drehzahl zu kommen^^
bei meiner dt ist es auch so dass se seit ner weile nemmer so gut geht.. hab mal 115 geschafft an nem langen berg und an der gleichen stelle macht se jetzt grad höchstens 105...
Herkunft: Bayerisches Reich Motorrad: Yamaha DT125RE
RE: KAT süfft sich zu??
Zitat:
Original von Lollipop125
Moin Leutz,
ich hab gestern seit langem mal wieder so ne richtig schön weite ausfahrt gemacht (knapp 220 km) und anfangs... kam sie kaum en Berg hoch!!(sie war definitiv warm gefahren!!) und nach ca. 40-50 km fahrt.. merk ich auf einmal.. wie sie viel besser zieht.. einfach alles anders.. endgeschwindigkeit etc.!
Jetzt meine frage und meine vermutung.. Kann sich der KAT zusetzen, mit irgendwelchem Scheiss und des dann richtig schön leistung nehmen??
PS. Ich bin heute wieder nur 20 km "normal gefahren"(in kurz strecken) da hat sie schon wieder minimal an leistung verloren!!!
Ein defekt kann ich ausschließen!!
MfG
evtl liegts am fahrer...
oder an dem was er alles gegessen und gesoffen hat
__________________ ...der langsam durch die Kurven tanzt....
Herkunft: Leutkirch i. A. Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau
Zitat:
Original von Slayer92
bei ner gedrosselten hast du erstmal deinen spass auf so ne drehzahl zu kommen^^
bei meiner dt ist es auch so dass se seit ner weile nemmer so gut geht.. hab mal 115 geschafft an nem langen berg und an der gleichen stelle macht se jetzt grad höchstens 105...
Hat ja niemand gesagt das du die Drehzahl im 5. oder 6. Gang erreichen musst...
Bis zum 4. Gang ist diese Drehzahl kein Problem.
__________________ Scheiß auf Enduro, jetzt wird Sumo gefahren!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo H: 04.11.2008 18:05.
Herkunft: 75447 Sternenfels Motorrad: DT 125 X 05
egal ich würd sagen wenn sich der kat zurotzt dann entweder ausbrennen oder gleich komplett aufmachen und rausholen^^ dann hat er wenigstens noch 0-1 ps mehr (oder weniger wie 1ps) und nen besseren sound^^