dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » KAT süfft sich zu?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KAT süfft sich zu??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

Fragezeichen KAT süfft sich zu?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz,

ich hab gestern seit langem mal wieder so ne richtig schön weite ausfahrt gemacht (knapp 220 km) und anfangs... kam sie kaum en Berg hoch!!(sie war definitiv warm gefahren!!) und nach ca. 40-50 km fahrt.. merk ich auf einmal.. wie sie viel besser zieht.. einfach alles anders.. endgeschwindigkeit etc.!

Jetzt meine frage und meine vermutung.. Kann sich der KAT zusetzen, mit irgendwelchem Scheiss und des dann richtig schön leistung nehmen??

PS. Ich bin heute wieder nur 20 km "normal gefahren"(in kurz strecken) da hat sie schon wieder minimal an leistung verloren!!!

Ein defekt kann ich ausschließen!!

MfG

03.11.2008 19:54 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wennde ne neue DT hast, kann das gut sein...

03.11.2008 22:45 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich mit meiner 04er dt auch
ist recht normal Zwinkern

03.11.2008 23:12 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Zitat:
Original von Driomedro
hab ich mit meiner 04er dt auch
ist recht normal Zwinkern

Einfach mal gut hochdrehen bringt recht viel!

Hab momentan gedrosselt geh dann eifnfach zwisurch mal hin und geh mal im 4. Gang auf 10500 Umdrehungen dann geht sie gelich wieder deutlcih besser!
Undgedrosselt hatte ich das Problem nicht.

03.11.2008 23:23 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

bei ner gedrosselten hast du erstmal deinen spass auf so ne drehzahl zu kommen^^

bei meiner dt ist es auch so dass se seit ner weile nemmer so gut geht.. hab mal 115 geschafft an nem langen berg und an der gleichen stelle macht se jetzt grad höchstens 105...
04.11.2008 13:37 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

RE: KAT süfft sich zu?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollipop125
Moin Leutz,

ich hab gestern seit langem mal wieder so ne richtig schön weite ausfahrt gemacht (knapp 220 km) und anfangs... kam sie kaum en Berg hoch!!(sie war definitiv warm gefahren!!) und nach ca. 40-50 km fahrt.. merk ich auf einmal.. wie sie viel besser zieht.. einfach alles anders.. endgeschwindigkeit etc.!

Jetzt meine frage und meine vermutung.. Kann sich der KAT zusetzen, mit irgendwelchem Scheiss und des dann richtig schön leistung nehmen??

PS. Ich bin heute wieder nur 20 km "normal gefahren"(in kurz strecken) da hat sie schon wieder minimal an leistung verloren!!!

Ein defekt kann ich ausschließen!!

MfG

evtl liegts am fahrer...

oder an dem was er alles gegessen und gesoffen hat biggrins

04.11.2008 14:16 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

Themenstarter Thema begonnen von Lollipop125

RE: KAT süfft sich zu?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1.85 un 74 KG willst mich verarschn biggrins un wenn ich vom arbeitn komm.. hab ich weniger gegessn.. un sie geht trotzdem nich biggrins biggrins

04.11.2008 17:31 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

kltsch dir einfach einen auspuff ohne kat ran oder schneid den kat raus und das problem hat sich^^

04.11.2008 17:36 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

Zitat:
Original von Slayer92
bei ner gedrosselten hast du erstmal deinen spass auf so ne drehzahl zu kommen^^

bei meiner dt ist es auch so dass se seit ner weile nemmer so gut geht.. hab mal 115 geschafft an nem langen berg und an der gleichen stelle macht se jetzt grad höchstens 105...

Hat ja niemand gesagt das du die Drehzahl im 5. oder 6. Gang erreichen musst... Oh mann....

Bis zum 4. Gang ist diese Drehzahl kein Problem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo H: 04.11.2008 18:05.

04.11.2008 18:05 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

aber zwischen 9000 und 10500 zieht se scheisse Zunge rausstrecken biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer92: 04.11.2008 18:08.

04.11.2008 18:08 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Flo H
Schrauber

Zitat:
Original von Slayer92
aber zwischen 9000 und 10500 zieht se scheisse Zunge rausstrecken biggrins

Stimmt! Da brauch man Geduld! LLOOOLLL LLOOOLLL

04.11.2008 18:18 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

LLOOOLLL egal ich würd sagen wenn sich der kat zurotzt dann entweder ausbrennen oder gleich komplett aufmachen und rausholen^^ dann hat er wenigstens noch 0-1 ps mehr (oder weniger wie 1ps) und nen besseren sound^^
04.11.2008 21:31 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

hab ich bei meiner auch bemerkt... naja scheiß ori puff weg ^^

04.11.2008 21:43 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

ich hab des problem nicht bei mir kommt die Ganze suppe raus scheiß Kat sag ich da bloß LLOOOLLL LLOOOLLL

06.11.2008 17:25 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Mowy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7786.jpg

Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125

Hol dir ne Athena komplett...

die macht schön krach, und gibt dir nochma n bisschen an beschleunigung mehr Genial!

Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

06.11.2008 21:35 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von Mowy
und gibt dir nochma n bisschen an beschleunigung mehr Genial!

scherzkecks LLOOOLLL

06.11.2008 21:55 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von Mowy
und gibt dir nochma n bisschen an beschleunigung mehr Genial!

scherzkecks LLOOOLLL

oh komm ruppl fahr dein scheißkarrn weiter !!!

08.11.2008 00:26 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » KAT süfft sich zu??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH