dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neuer Kotflügel vorne und Gabelschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Kotflügel vorne und Gabelschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackKyd
Praktikant

images/avatars/avatar-8534.jpg

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

Neuer Kotflügel vorne und Gabelschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kotflügel

Da mein Kotflügel in einem schlechten Zustand ist wollte ich ein neuen kaufen. Ich habe mir den hir ausgesucht: http://www.jl-bikershop.de/acerbistecnik...rne-p-2563.html .(in blau weiß )

Gabelschutz

Und mein Gabelschutz wollte ich auch erneuern da er ziemlich kaput ist. Ich habe mir den hir ausgesucht : http://www.jl-bikershop.de/acerbisneopre...utz-p-2551.html

Hat jemand vlt den Kotflügel vom Link oder den Gabelschutz vom Link an seiner Dt und kann ein pic posten oder halt sagen ob der gut passen würde?

Bitte auch um andere Vorschläge
Ich habe ein DT 125 Bj. 2001 Blau Weiß

DAnke
22.02.2009 20:09 BlackKyd ist offline E-Mail an BlackKyd senden Beiträge von BlackKyd suchen Nehme BlackKyd in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier hab zwei Bilder für dich auf der ganz rechten dt ist der koti zu sehen und dann hab ich auch noch die Neopren Gabelschützer aber von otw sind billiger und von der qualität kenn ich keinen unterschied

Hoffe mal das hat dir weiter geholfen

22.02.2009 21:20 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt125r, Dt50r, Cb50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie bekommt man denn die Gabelschützer drauf?
muss man da die gesamte Gabel abbauen um ihn auszuwechseln?

mfg
23.02.2009 09:03 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

Zuerst die linke Gabel runter dann Vorderrad runter dann die rechte Gabel und dann halt von oben aufziehen.

Geht aber Relativ schnell weil die Gabel nur mit ein paar Schrauben festgemacht ist.

Außer du schneidest die ori runter und kaufst dir welche mit Klettverschluss was aber Geldverschwendung ist weil sie so leicht zu wechseln sind.

Falls Probleme auftauchen kannst du ja gerne fragen
24.02.2009 19:55 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

wo gibts denn diese OTW schoner ??

24.02.2009 19:56 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Kapfe
Tuner

Gibts in ein paar Shops oder gabs glaube ich auch einmal in ebay
24.02.2009 20:02 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

der koti sieht meiner meinung nach vol gaga aus
sry aber ein 2 farbiger koti geht ja mal überhaupt ned
und die neopren dinger sind eig ganz ok aber die gabel sieht dann total dürr aus wenn du die drauf gemacht hast Verdächtig !

24.02.2009 20:16 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Zitat:
Original von brummbrumm
die gabel sieht dann total dürr aus wenn du die drauf gemacht hast Verdächtig !

deshalb würdeich auch, wenn ich das machen würde, diese plastikschoner von der USD gabel drübermachen. das sieht recht ordentlich aus

24.02.2009 21:15 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neuer Kotflügel vorne und Gabelschutz

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH