dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Mein Traum ist war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Traum ist war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

Mein Traum ist war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Endlich mein traum ist war geworden ich hab mir eine Ktm Gekauft !! HÜPF!

hier mal ein Bild

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AmokAchim: 12.02.2009 01:36.

11.02.2009 01:57 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt geiles teil Perfekt gemacht! aber des mit umschalt musste noch üben Zwinkern

11.02.2009 06:26 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Dthaizer
Bullen-Vernascher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

richtig geil viel spaß damit!
11.02.2009 07:05 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

sieht nach richtig viel Spaß aus biggrins Genial!
Ich kenn mich zwar nicht aus aber ist das ne normal das ne sxsf, exc racing auf den Tankspoilern hat? LLOOOLLL

11.02.2009 08:15 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

das ist keine sxs LLOOOLLL

ich seh keine sxs federbein
und obs sxs gabel ist da kann ich nix sagen kp nwie man die erkennt schaut für mich aber für ne gabel bis 05 aus LLOOOLLL

und es ist eine exc? oder? zumindest der ESD biggrins

edit: obwohl du hast ne schwarze feder im federbein? vll so ne titan feder kp aber ich dachte sxs hat dieses federbein mit 2 orange eloxierten einstellschrauben?

naja trotzdem geiles moped viel spaß damit Zwinkern

11.02.2009 09:47 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
AmokAchim
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Saarland/Sulzbach
Motorrad: Yamaha Dt 125 re 04und Dt 80lc

Themenstarter Thema begonnen von AmokAchim

Zitat:
Original von michi92
echt geiles teil Perfekt gemacht! aber des mit umschalt musste noch üben Zwinkern

das versteh ich net sry Ratlos

also ich hab gesagt bekommen dass das ne ktm 250 sxsf ist mit einem fahrwerk von einer sxs 05 und die verkleidung auf der steht exc ist aber keine , wurde einfach nur die verkleidung dran gemacht (ersatz)
11.02.2009 10:23 AmokAchim ist offline Beiträge von AmokAchim suchen Nehme AmokAchim in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

Zitat:
Original von AmokAchim
Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von AmokAchim
MEin Traum ISt war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie

also ich hab gesagt bekommen dass das ne ktm 250 sxsf ist mit einem fahrwerk von einer sxs 05 und die verkleidung auf der steht exc ist aber keine , wurde einfach nur die verkleidung dran gemacht (ersatz)

Das meinte der michi wohl mit Umschalten(-Taste) biggrins

naja auch wenns keine sxs wäre is das doch nen heißes Gerät...
Darf man den Preis erfragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 11.02.2009 10:36.

11.02.2009 10:36 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Schönes Ding.

Bin derzeit auch auf der Suche nach nem Crosser. Täte mir auch gefallen biggrins
11.02.2009 11:18 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Zitat:
Original von young dt biker
Zitat:
Original von AmokAchim
Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von AmokAchim

Mensch das ist doch ne Geheime Formel für Alkohol Perfekt gemacht!
11.02.2009 11:20 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Westcoastbloo
Schrauber

images/avatars/avatar-8274.jpg

glaub auch dass das keine SXS ist, die SXS hat CNC gabelbrücken, ne andere Gabel, wie gesagt das andere federbein, und noch schnick schnack wie cnc gefräste und eloxierte naben, eloxierte deckel (ölfilter,kupplung etc.) am motor, und natürlich den SXS auspuff biggrins

aber trotzdem heisses gerät Genial!

dürfte man noch erfahren was sie gekostet hat?

und wenns geht den thread-titel ändern, ist nicht soo super lesbar Zwinkern
11.02.2009 13:04 Westcoastbloo ist offline Homepage von Westcoastbloo Beiträge von Westcoastbloo suchen Nehme Westcoastbloo in deine Freundesliste auf Füge Westcoastbloo in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

Geiles Teil Genial!

11.02.2009 13:15 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
Hauke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8205.gif

Herkunft: Verden (Aller)
Motorrad: DT 125 RE bj.05

Schick..Schick Genial!
Viel spaß damit und möge sie lange halten biggrins *Stoß an*
11.02.2009 13:37 Hauke ist offline E-Mail an Hauke senden Homepage von Hauke Beiträge von Hauke suchen Nehme Hauke in deine Freundesliste auf Füge Hauke in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6134.jpg

Motorrad: KX 125

Zitat:
Original von AmokAchim
Zitat:
Original von michi92

oder dich hat einer verarscht^^
sieht für mich nach ner standard exc aus

nenn mal n paar daten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FoX-racing: 11.02.2009 14:21.

11.02.2009 14:20 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

also weiß gerade nicht ob sxs mit factory gleichzusetzen ist vonne exc aber glaube schon, und da das dort ziemlich warscheinlich ne exc ist LLOOOLLL
sollte sie als factory eher so aussehn (nur eben 4takter)

edit: ich glaube wir zerstören gerade sein ganzes leben LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borsti-Mc: 11.02.2009 15:56.

11.02.2009 15:54 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
FoX-racing
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6134.jpg

Motorrad: KX 125

factory-sticker machen aus nem punto auch keinen porsche^^ Verdächtig !
11.02.2009 16:09 FoX-racing ist offline E-Mail an FoX-racing senden Beiträge von FoX-racing suchen Nehme FoX-racing in deine Freundesliste auf Füge FoX-racing in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak

ich weiß jetzt nicht ob du sein bike meinst oder das von mir gepostete foto , weil das auf meinem foto ist halt ne factory exc das ja in etwa das selbe wie ne sxs nur halt ebend enduro Ratlos

11.02.2009 16:18 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Da die Karre vom Threadersteller keinen E-Starter hat, geh ich mal stark davon aus, dass es eine SXF und keine EXC-F ist ...

Der Schalldämpfer ist auch SX und nicht EXC.

Aber die 2006er SXSF hatte goldene Gabelbrücken, Akra, Carbonschützer usw...

Kann aber sein, dass die Karre auf dem Foto eine SXS Gabel hat & Federbein hat da die normale Stoßdämpferfeder orange sein sollte, und die normale SXF eine schwarze WP Gabel hatte.

alle Angaben ohne Gewähr, bin kein KTM Kenner...

11.02.2009 16:18 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Zitat:
Original von young dt biker
Zitat:
Original von AmokAchim
Zitat:
Original von michi92
Zitat:
Original von AmokAchim

naja auch wenns keine sxs wäre is das doch nen heißes Gerät...
Darf man den Preis erfragen?

ich glaube das ist bei pubertären kiddies gerade cool so zu schreiben

aber nebenbei, wahr kommt wahrheit und schreibt sich mit h

Anything before or after is just WAITING
11.02.2009 16:24 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser

Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450

factory EXC und SXS sind nicht vergleichbar ! eher SIXDAYS und SXS, aber auch da gibts große unterschiede ...
die factory hat doch "nur" ein paar eloxierte teile und das Teamdekor

das bike des threaderstellers ist keine SXS oder die wertvollen Teile wurden gegen standardparts ersetzt
11.02.2009 17:18 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Experte
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7981.jpg

Herkunft: Bayern

Geiles Teil, viel Spaß damit.
11.02.2009 17:29 Experte ist offline Beiträge von Experte suchen Nehme Experte in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Mein Traum ist war KTm sxsf 250 !!!! ich hab sie

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH