Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt Motorrad: Ktm 640 lc4
Zu dumm fürs Wheelen?
Hallo Leute
Ihr müsst mir weiter helfen
egal was ich mache oder versuche ich bekomm mein Vorderrad null hoch. Ich finde irgendwie keinen gescheiten Punkt wo sie richtig Power hat. Achso zu den Daten hab ne DT125 x Baujahr 2005 mit Ninja komplettanlage und Alpha Tec Drossel
Woran könnte es liegen dass ich die zum verrecken nicht hoch bekomme?
Mit Kupplung nicht ohne Kupplung nicht garnicht..
Ich weiß echt Net mehr weiter
Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau Motorrad: yamaha dt 125 r
versuch mal einzufedern während der fahrt, dann während du ausfederst kupplung lupfen und gasstoß, dann biisien am lenker ziehen und gewicht nach hinten verlagern. so klappt es bei mir ganz gut muss nurnoch den kipppunkt herausfinden und mich bissien mehr trauen...
es gibt auch so en video:
Und du musst dich schon bisschen nach hinten setzen und n bisschen ziehen
Das ist natürlich von der Leistung abhängig. Nach hinten setzen mach ich schon immer bewusst. Vorne in der Biegung klemmste dir ja die Eier.
Also ich hock immer ganz vorne weils du enger Kurven fahren kannst usw...
Und meine Eier hab ich mir bisher nur 1 mal n bisschen gequetscht aber da hats mich auch gelegt
__________________ Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
Original von treixd
versuch mal einzufedern während der fahrt, dann während du ausfederst kupplung lupfen und gasstoß, dann biisien am lenker ziehen und gewicht nach hinten verlagern. so klappt es bei mir ganz gut muss nurnoch den kipppunkt herausfinden und mich bissien mehr trauen...
es gibt auch so en video:
genau so mach ich das auch (ich kann sie nur nich oben halten bzw ich trau mich i wie noch net so richtig
)
erst mit den armen den lenker runter drücken (bei langsamer fahrt im 1) und dann hoch reißen und gleichzeitig das gas geben
kannst auch die Linke Fußraste hinten runter klappen dich mit´n fuß drauf stellen (stehtst dann halt wärend der fahrt aufn mopet) und dann das selbe spiel nur das du halt noch mit n bein druck nach hinten gibst
das hat nix mit der drossel zu tun ... das geht sogar mit ner 3,7PS starken Simson
__________________ 298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CS91: 18.03.2011 16:31.
Original von treixd
versuch mal einzufedern während der fahrt, dann während du ausfederst kupplung lupfen und gasstoß, dann biisien am lenker ziehen und gewicht nach hinten verlagern. so klappt es bei mir ganz gut muss nurnoch den kipppunkt herausfinden und mich bissien mehr trauen...
es gibt auch so en video:
genau so mach ich das auch (ich kann sie nur nich oben halten bzw ich trau mich i wie noch net so richtig
)
erst mit den armen den lenker runter drücken (bei langsamer fahrt im 1) und dann hoch reißen und gleichzeitig das gas geben
kannst auch die Linke Fußraste hinten runter klappen dich mit´n fuß drauf stellen (stehtst dann halt wärend der fahrt aufn mopet) und dann das selbe spiel nur das du halt noch mit n bein druck nach hinten gibst
das hat nix mit der drossel zu tun ... das geht sogar mit ner 3,7PS starken Simson
jop klar. Aber mit mehr PS gehts einfacher
__________________ Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl