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Zum Ende der Seite springen Zu dumm fürs Wheelen?
Autor
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Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4



Zu dumm fürs Wheelen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutebiggrins

Ihr müsst mir weiter helfenbiggrins egal was ich mache oder versuche ich bekomm mein Vorderrad null hoch. Ich finde irgendwie keinen gescheiten Punkt wo sie richtig Power hat. Achso zu den Daten hab ne DT125 x Baujahr 2005 mit Ninja komplettanlage und Alpha Tec Drossel

Woran könnte es liegen dass ich die zum verrecken nicht hoch bekomme?
Mit Kupplung nicht ohne Kupplung nicht garnicht..
Ich weiß echt Net mehr weiter

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Gruß max!

__________________
Getränk

18.03.2011 12:20 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


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Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



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Die Alpha tec Drossel wird das Prob sein.

Meine geht im ersten auch ohne Gasstoß hoch und im zweiten mit und dritten mit anziehen.

Verwende keine Kupplung.. das ist kein echtes Wheelen.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
18.03.2011 13:33 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



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PW-Walze richtig eingestellt?

Und du musst dich schon bisschen nach hinten setzen und n bisschen ziehen biggrins

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
18.03.2011 13:42 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


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Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



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Zitat:
Original von HammL
PW-Walze richtig eingestellt?

Und du musst dich schon bisschen nach hinten setzen und n bisschen ziehen biggrins


Das ist natürlich von der Leistung abhängig. Nach hinten setzen mach ich schon immer bewusst. Vorne in der Biegung klemmste dir ja die Eier.

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Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
18.03.2011 13:44 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


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Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



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Wieso sollte Wheelen mit Kupplung kein richtiges Wheelen sein? Verdächtig !
18.03.2011 14:36 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Bananamilch2
zum Händler-Renner


Dabei seit: 24.06.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt 125x



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Zitat:
Original von Marvin123
Zitat:
Original von HammL
PW-Walze richtig eingestellt?

Und du musst dich schon bisschen nach hinten setzen und n bisschen ziehen biggrins


Das ist natürlich von der Leistung abhängig. Nach hinten setzen mach ich schon immer bewusst. Vorne in der Biegung klemmste dir ja die Eier.


Gleicher Meinung. Mit 2ter Person tun dir nach ner fahrt echt die Eier weh LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

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Doppelter DTX Sound = Doppelter Fahrspaß HÜPF!

DTX - blue / black :fuck grins
18.03.2011 14:50 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
treixd
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



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versuch mal einzufedern während der fahrt, dann während du ausfederst kupplung lupfen und gasstoß, dann biisien am lenker ziehen und gewicht nach hinten verlagern. so klappt es bei mir ganz gut muss nurnoch den kipppunkt herausfinden und mich bissien mehr trauen...
es gibt auch so en video:

http://www.youtube.com/watch?v=fUZurzkq1...nel_video_title
18.03.2011 15:28 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



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Zitat:
Original von Marvin123
Zitat:
Original von HammL
PW-Walze richtig eingestellt?

Und du musst dich schon bisschen nach hinten setzen und n bisschen ziehen biggrins


Das ist natürlich von der Leistung abhängig. Nach hinten setzen mach ich schon immer bewusst. Vorne in der Biegung klemmste dir ja die Eier.


Also ich hock immer ganz vorne weils du enger Kurven fahren kannst usw...
Und meine Eier hab ich mir bisher nur 1 mal n bisschen gequetscht aber da hats mich auch gelegt biggrins

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Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
18.03.2011 15:45 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
CS91
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



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Zitat:
Original von treixd
versuch mal einzufedern während der fahrt, dann während du ausfederst kupplung lupfen und gasstoß, dann biisien am lenker ziehen und gewicht nach hinten verlagern. so klappt es bei mir ganz gut muss nurnoch den kipppunkt herausfinden und mich bissien mehr trauen...
es gibt auch so en video:

http://www.youtube.com/watch?v=fUZurzkq1...nel_video_title


genau so mach ich das auch (ich kann sie nur nich oben halten bzw ich trau mich i wie noch net so richtig LLOOOLLL )

erst mit den armen den lenker runter drücken (bei langsamer fahrt im 1) und dann hoch reißen und gleichzeitig das gas geben

kannst auch die Linke Fußraste hinten runter klappen dich mit´n fuß drauf stellen (stehtst dann halt wärend der fahrt aufn mopet) und dann das selbe spiel nur das du halt noch mit n bein druck nach hinten gibst

das hat nix mit der drossel zu tun ... das geht sogar mit ner 3,7PS starken Simson Genial!

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CS91: 18.03.2011 16:31.

18.03.2011 16:30 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
HammL
Bullen-Vernascher


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Herkunft: Regensburg
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Zitat:
Original von CS91
Zitat:
Original von treixd
versuch mal einzufedern während der fahrt, dann während du ausfederst kupplung lupfen und gasstoß, dann biisien am lenker ziehen und gewicht nach hinten verlagern. so klappt es bei mir ganz gut muss nurnoch den kipppunkt herausfinden und mich bissien mehr trauen...
es gibt auch so en video:

http://www.youtube.com/watch?v=fUZurzkq1...nel_video_title


genau so mach ich das auch (ich kann sie nur nich oben halten bzw ich trau mich i wie noch net so richtig LLOOOLLL )

erst mit den armen den lenker runter drücken (bei langsamer fahrt im 1) und dann hoch reißen und gleichzeitig das gas geben

kannst auch die Linke Fußraste hinten runter klappen dich mit´n fuß drauf stellen (stehtst dann halt wärend der fahrt aufn mopet) und dann das selbe spiel nur das du halt noch mit n bein druck nach hinten gibst

das hat nix mit der drossel zu tun ... das geht sogar mit ner 3,7PS starken Simson Genial!


jop klar. Aber mit mehr PS gehts einfacher biggrins

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18.03.2011 16:32 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
CS91
Bullen-Vernascher


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Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



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das will ich nicht bestreiten biggrins

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298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
18.03.2011 16:46 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 30.06.2010
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Motorrad: Ktm 640 lc4

Themenstarter Thema begonnen von Maaaxx


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okay danke schonmal für die vielen Tipps!
vor allem das Video wird mir denk ich recht gut weiterhelfen..

ich werrde dann mal berichten wies gelaufen ist!
wenn ihr auf einmal n Thread im unfall bereich findet is es wohl nicht so gut gelaufen LLOOOLLL

Gruß Max

__________________
Getränk

18.03.2011 16:47 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 05.03.2008
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Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



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weißt ja wie man ne dt wieder aufbaut biggrins

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18.03.2011 16:53 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
Maaaxx
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Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4

Themenstarter Thema begonnen von Maaaxx


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Zitat:
Original von CS91
weißt ja wie man ne dt wieder aufbaut biggrins


haha -.- biggrins

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Getränk

18.03.2011 16:56 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



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Zitat:
Original von Maaaxx
Zitat:
Original von CS91
weißt ja wie man ne dt wieder aufbaut biggrins


haha -.- biggrins

LLOOOLLL LLOOOLLL

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18.03.2011 17:31 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
BöhserOnkel
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97



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bei ner kompletten gia anlage wird das drehzahlband ziemlich weit hoch gesetzt... is dass wheelen mit ner kompletten gia anlage auch gut möglich?

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DT125.de rockt!!!
20.03.2011 16:06 BöhserOnkel ist offline E-Mail an BöhserOnkel senden Beiträge von BöhserOnkel suchen Nehme BöhserOnkel in deine Freundesliste auf Füge BöhserOnkel in deine Kontaktliste ein
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