dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosseln & Notprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entdrosseln & Notprogramm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Entdrosseln & Notprogramm SchlitzzorDT 04.04.2014 13:03
 RE: Entdrosseln & Notprogramm Spogi 04.04.2014 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Entdrosseln & Notprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab mal meine ALphatechnik abgeschlossen um zu schauen ob sie dann anders läuft.. leider geht sie jetzt glaub ich immer in notprogramm bei 7000 Umdrehungen und hab die alphatechnik wieder an batterie , leider funktioniert die etz irgendwie nimmer. Leuchtet nicht mehr.

wie entdrossel ich den die DE03 CDI dauerhaft hab das nochnicht ganz verstandn.. hab mir auch schon drosselvarianten durchgelesen.

http://dt125.de/dt125/Mainpage/Werkstatt...ssel/index.html

http://dt125.de/dt125/Mainpage/Werkstatt...sel2/index.html

ANLEITUNG: Dauerhaftes Entdrosseln der 80er CDI

davon versteh ich leider keines und weiß netmal obs für die DE03 is.
04.04.2014 13:03 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Motorrad: DT 125R '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach es so, musst du zwar umschalten, ist aber die einfachste Lösung.
Klick mich.

Das weiß-schwarze Kabel durchtrennen und einen Kippschalter reinlöten.

Zum Beispiel so einen (nur wegen dem Foto, damit du weißt wie er aussehen soll, von den Kontakten. )
Klick mich ebenfalls

Und dann während der fahrt im 3. Gang umschalten.

Nichts dabei, das schaffst du Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spogi: 04.04.2014 14:31.

04.04.2014 14:30 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosseln & Notprogramm

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH