dtschrauber
extreme Tuner

Dabei seit: 18.11.2002
Herkunft: Adelhausen (südwestlichster Teil von D, 50 km südlich von Freiburg)
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Wie sperre ich den 6. Gang? Wegen Bullen und TÜV und so weiter. Muss ich da auch die Kühlflüssigkeit ablassen, oder reicht nur das Getriebeöl? Hab von Yamaha alles zuhause, komme aber mit der Anleitung nicht klar :f !
Helft mir bitte!
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09.12.2002 19:57 |
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squain
alter Hase
  
Dabei seit: 02.02.2002
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also wenn du getriebedeckel abmachst, musst du glaub ich normalerweise auch das wasser ablassen.... glaub ich mal...
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09.12.2002 20:13 |
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dtschrauber
extreme Tuner

Dabei seit: 18.11.2002
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Themenstarter
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Auf www.dt125.de steht aber nichts von Kühlflüßigkeit? Wie sieht das aus, wo die Drossel drauf muss?
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09.12.2002 20:15 |
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dtschrauber
extreme Tuner

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Themenstarter
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Sag' doch mal einer, wie er diese fuck Drossel ausgebaut hat, dann kann ich alles rückwärts machen!!!! :) :prost
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11.12.2002 15:22 |
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Henninger
GasGas Bändiger
  

Dabei seit: 23.11.2001
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Du musst das Formblech zwischen Schaltklaue und Gangnehmer (mit 6 Stiften) einlegen.... Jetzt hast du einen Gang weniger....
Der Kupplungskorb muss ganz weg
P.s.:
Die Anleitung auf der Page ist übelst scheisse und total inkompetent geschrieben - da kommste mehr dureinander als sie dir hilft....
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11.12.2002 16:06 |
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dtschrauber
extreme Tuner

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11.12.2002 16:20 |
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dt125bacchr3
zum Händler-Renner
 

Dabei seit: 21.12.2002
Herkunft: Hannover Motorrad: RX 125
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musst den auspuff abbauen und das kühlwasser ablassen dann den bremshebel ab und den deckel runter dann musst du noch die kupplung abbauen und die gang drossel auf die schaltung setzen :ohh
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30.12.2002 18:06 |
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gcochimera unregistriert
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Tipp:
Wenn du das Blech nimmer hast (wie ich) dann musst du bloß eine kleine Rolle aus Eisen drehen, die genau über einen Stift der Schaltwalze passt, die Rolle dann noch zurecht schleifen und mit einem Punkt auf dem Stift des 6. Gangs anschweissen.
MfG Chimera
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30.12.2002 20:22 |
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dtschrauber
extreme Tuner

Dabei seit: 18.11.2002
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Themenstarter
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THX, aber ich habs schon hinter mir
1) Kühlflüßigkeit, Getriebeöl, 2Taktöl ablassen
2) Rechter Deckel runtermachen
3) Kupplungskorb weg
4) :red Nur im Leerlauf darf gearbeitet werden :red , weil sionst nix funktioniert (spreche aus Erfahrung) Drosselplatte auf die Mitnehmerwalze und zwar so, dass die ausgebuchteten "Enden" aufeinanderpassen
5) Alles wieder zusammenschrauben, darauf achten, dass der Kuppluingskorb nur in 2 Stellungen komplett zusammenpasst
6) Schauen, ob's funktioniert :]
Das könnte doch so eigentlich auf www.dt1325.de stehen, oder? Hat's jeder verstanden?
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31.12.2002 11:43 |
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seb_dries
DT125.de - Fetischist
Dabei seit: 04.05.2002
Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es? Motorrad: Nitro Magnum 168W
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Ja könnte es evtl., aber nur als Kurzanleitung *gg*!
Und dann wahrscheinlich auch auf www.dt125.de und net auf dt1235.de :lool :lool :lool ! :dt125.de !
Aber ist schon in Ordnung so!
__________________ Master of Lightning
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31.12.2002 14:02 |
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dtschrauber
extreme Tuner

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Themenstarter
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Kann man ja ausbessern :lool :lool
:whatsup :Birne Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten! :Birne :whatsup
:dt125.de
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01.01.2003 15:21 |
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Hallo, habe heut den 6. Gang freilegen wollen. Diesen nippel hab ich weg gebogen...jedenfalls ist die schaltwelle nicht mehr in den bolzen(Gängen) da ist doch auch so eine Art Feder die irgendwo eingehakt. Sein muss oder? Es ist eine 4bl vor 99... kann mir einer mit Bilder helfen? Lieben gruss... bin schon ewig im forum hab nur einen neuen account
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23.06.2013 19:38 |
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