Moin! Was haltet ihr von der neuen 4-Takter von Husqvarna ? Die nennt sich WXE 125. Aus Geldgründen werde ich mir wahrscheinlich diese Maschiene holen. Kostet neu 3.695,-- € und verbraucht ja weniger und man muss viel später nen Kolben erneuern.
Was meint ihr ?
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125er 4 takt mehr sag ich net
für das geld bekommst auch ne dt
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Ist übrigens keine "echte" Husqvarna. Basiert auf der WRE, einige Teile wurden aber ( wohl um Kosten zu sparen) ausgetauscht.
Werkelt nen Yamaha 4T drinne, Gabel soll von Marzocchi sein. Digi Tacho hat se auch an Bord.
Würd mal schauen welche Bremsen zum Einsatz kommen, falls es Brembos sind würd ich die zu 100% ner DT vorziehen
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mhm aber 4 takt ??hab da noch gar nix von gehört von der karre !!!
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ich finde die geil
sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil
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| Zitat: |
Original von $?$JOKER$?$
ich finde die geil
sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil
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stimmt schaut echt net schlecht aus
die hat 15 ps
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hohl DT
viele sagen immer das 2-t so teuer sind, weil man so oft motor erneurn muss, und 4-T sooo langlebig sind.Aber weiß einer was für kosten auf einen zukommen wenn man ne 4-T überhohlen lassen will?? ne ganze Menge mehr als bei 2-T!!! Kumpel hat für seinen XLR 900 € bezahlt, wil da meist neben Zyli und Kolben auch nich Ventile, Ventil-deckel Nockenwelle und Steuerkette erneuert oder überhohlt wrden muss.
Bei meiner DT hat das noch netmaldie hlfte gekostetn...
nebenbei wenn du sie neu kaufst, haste eh erstmal 2 Jahre garantie, und brauchst dich nicht um Rep. zu kümmern.
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also ich würde die husky nehmen ! sieht übelst geil aus und 15 4 t ps sind auch nicht wenig !
bin nem kumpel seine mz gefahren ( 15 ps ) und is auf keinen fall mit ner 15 ps dt zu vergleichen ! dazu kommt noch der niedrige verbrauch
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Jo stimmt 15 PS Dt kann man wirlich nciht mit 15 PS 4-t vergleichen, weil meine Dt mit gedrosselter PW und offenem Krümmer auch so 15 PS hat und die MZ netmal hauch ner chance hat, 4-T haben so einen müden Characker bei 125cc
ich weiß jetzt ncht wieviel ne "richtige" Husky koastet, aber wenn irgendwie möglich ist würde ich versuchen die 2-T verison zu bekommen!
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da muss ich karsten echt recht geben, Ich hab zwar net soon gutes Beispiel aber als meine KMX damals auf 6,5 PS gedrosselt war( 13mm Blende im Krümmer, 6. Gang Sperre, 14er Ritzel) war ich anzugstechnisch immer noch genau so "schnell" wie die suzi dr 125 offen...also kann man 125er 4-T's in Sachen Leistung nicht gebrauchen!
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also 6,5 ps und ne offene 4 t 125 abziehen ? niemals !
ich meinte mit meiner aussage das 15 4 t ps deutlich besser abgehn als 15 2 t ps
warscheinlich kommts einem nur so vor das die 2t besser abgeht , da sie ja nen ungleichmässigen durchzug hat
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