n!LL3
Newbieschrauber

Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Fulda (Osthessen) Motorrad: leider noch keins
 |
|
Moin! Was haltet ihr von der neuen 4-Takter von Husqvarna ? Die nennt sich WXE 125. Aus Geldgründen werde ich mir wahrscheinlich diese Maschiene holen. Kostet neu 3.695,-- € und verbraucht ja weniger und man muss viel später nen Kolben erneuern.
Was meint ihr ?
__________________ Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach
SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
|
|
05.10.2004 19:05 |
|
|
sonicdarula
alter Hase
  

Dabei seit: 15.09.2002
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Yamaha YZ250F
 |
|
125er 4 takt mehr sag ich net
für das geld bekommst auch ne dt
__________________
|
|
05.10.2004 21:26 |
|
|
Imperator
Lord of hate
  

Dabei seit: 16.09.2004
 |
|
Ist übrigens keine "echte" Husqvarna. Basiert auf der WRE, einige Teile wurden aber ( wohl um Kosten zu sparen) ausgetauscht.
Werkelt nen Yamaha 4T drinne, Gabel soll von Marzocchi sein. Digi Tacho hat se auch an Bord.
Würd mal schauen welche Bremsen zum Einsatz kommen, falls es Brembos sind würd ich die zu 100% ner DT vorziehen
__________________ haters gonna hate - me too
|
|
07.10.2004 15:46 |
|
|
regu
Das Arbeitstier
  

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510
 |
|
bilder!!!!
__________________ I hacked 127.0.0.1
|
|
07.10.2004 17:48 |
|
|
Imperator
Lord of hate
  

Dabei seit: 16.09.2004
 |
|
www.ch-racing.de
wenn ich mich recht erinnere
__________________ haters gonna hate - me too
|
|
07.10.2004 17:53 |
|
|
 |
Neuberger
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 25.10.2003
Herkunft: Northeim City nähe Göttingen Motorrad: DT 125
 |
|
mhm aber 4 takt ??hab da noch gar nix von gehört von der karre !!!
__________________ Den eigenen Tod immer ein bißchen im Auge behalten: das beruhigt und erfrischt zugleich.
|
|
07.10.2004 18:56 |
|
|
$?$JOKER$?$
Rollerschupser
 
Dabei seit: 27.11.2003
Herkunft: HAMBURG Langenhorn Motorrad: DT 80
 |
|
ich finde die geil
sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil
|
|
07.10.2004 19:08 |
|
|
 |
|
|
| Zitat: |
Original von $?$JOKER$?$
ich finde die geil
sie supermoto ist ja mal der hammer und ESD erst mach doch auch eine gute figur das schöne ding aber weiss jemand was die an ps hat ??? also wenn die 15 hat dan ist sie echt geil
|
stimmt schaut echt net schlecht aus
die hat 15 ps
|
|
07.10.2004 20:21 |
|
|
karsten
Tuning-Freak


Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F
 |
|
hohl DT
viele sagen immer das 2-t so teuer sind, weil man so oft motor erneurn muss, und 4-T sooo langlebig sind.Aber weiß einer was für kosten auf einen zukommen wenn man ne 4-T überhohlen lassen will?? ne ganze Menge mehr als bei 2-T!!! Kumpel hat für seinen XLR 900 € bezahlt, wil da meist neben Zyli und Kolben auch nich Ventile, Ventil-deckel Nockenwelle und Steuerkette erneuert oder überhohlt wrden muss.
Bei meiner DT hat das noch netmaldie hlfte gekostetn...
nebenbei wenn du sie neu kaufst, haste eh erstmal 2 Jahre garantie, und brauchst dich nicht um Rep. zu kümmern.
__________________
|
|
07.10.2004 19:37 |
|
|
siZoR
Schrauber


Dabei seit: 01.11.2003
Motorrad: DT 125 R
 |
|
also ich würde die husky nehmen ! sieht übelst geil aus und 15 4 t ps sind auch nicht wenig !
bin nem kumpel seine mz gefahren ( 15 ps ) und is auf keinen fall mit ner 15 ps dt zu vergleichen ! dazu kommt noch der niedrige verbrauch
__________________ + + Verkaufe DT 125 R BJ 98 ; Bei Intresse PN an mich + +
|
|
07.10.2004 20:44 |
|
|
karsten
Tuning-Freak


Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F
 |
|
Jo stimmt 15 PS Dt kann man wirlich nciht mit 15 PS 4-t vergleichen, weil meine Dt mit gedrosselter PW und offenem Krümmer auch so 15 PS hat und die MZ netmal hauch ner chance hat, 4-T haben so einen müden Characker bei 125cc
ich weiß jetzt ncht wieviel ne "richtige" Husky koastet, aber wenn irgendwie möglich ist würde ich versuchen die 2-T verison zu bekommen!
__________________
|
|
07.10.2004 21:54 |
|
|
Masterking
Schrauber

Dabei seit: 28.08.2003
Motorrad: Kawasaki KMX 125R
 |
|
da muss ich karsten echt recht geben, Ich hab zwar net soon gutes Beispiel aber als meine KMX damals auf 6,5 PS gedrosselt war( 13mm Blende im Krümmer, 6. Gang Sperre, 14er Ritzel) war ich anzugstechnisch immer noch genau so "schnell" wie die suzi dr 125 offen...also kann man 125er 4-T's in Sachen Leistung nicht gebrauchen!
|
|
07.10.2004 22:47 |
|
|
siZoR
Schrauber


Dabei seit: 01.11.2003
Motorrad: DT 125 R
 |
|
also 6,5 ps und ne offene 4 t 125 abziehen ? niemals !
ich meinte mit meiner aussage das 15 4 t ps deutlich besser abgehn als 15 2 t ps
warscheinlich kommts einem nur so vor das die 2t besser abgeht , da sie ja nen ungleichmässigen durchzug hat
__________________ + + Verkaufe DT 125 R BJ 98 ; Bei Intresse PN an mich + +
|
|
07.10.2004 23:03 |
|
|
 |
regu
Das Arbeitstier
  

Dabei seit: 20.01.2003
Motorrad: husqvarna smr 510
 |
|
wenn ich die schwinge und die bremsen sehe könnt ich kotzen...
__________________ I hacked 127.0.0.1
|
|
08.10.2004 08:30 |
|
|
 |
karsten
Tuning-Freak


Dabei seit: 17.04.2004
Herkunft: Super Marioland Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F
 |
|
| Zitat: |
Original von siZoR
also 6,5 ps und ne offene 4 t 125 abziehen ? niemals !
ich meinte mit meiner aussage das 15 4 t ps deutlich besser abgehn als 15 2 t ps
warscheinlich kommts einem nur so vor das die 2t besser abgeht , da sie ja nen ungleichmässigen durchzug hat |
ne du!
die 2 T gehn besser weil se nen WESENTLICH höherse Dremoment haben u. i. R. leichter sind!!
leistungstechnsch spricht da NICHTS für den 4-T!!
__________________
|
|
08.10.2004 22:46 |
|
|
Imperator
Lord of hate
  

Dabei seit: 16.09.2004
 |
|
Leistungsdichte ist das Zauberwort meine Herren
__________________ haters gonna hate - me too
|
|
09.10.2004 01:42 |
|
|
DT80-REITER
alter Hase
  

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW Motorrad: GASGAS EC200
 |
|
ich würde auch ganz gerne pics sehen...
|
|
09.10.2004 21:58 |
|
|
n!LL3
Newbieschrauber

Dabei seit: 07.06.2004
Herkunft: Fulda (Osthessen) Motorrad: leider noch keins
Themenstarter
 |
|
http://www.ch-racing.de/modell_wxe125.shtml
bitteschön
__________________ Es gab kein Ziel und keinen Plan
Kein Davor und kein Danach
SHOCK NON-STOP
Bis jeder versteh’n muss
Wir sind die Onkelz
Und bekannter als Jesus
|
|
09.10.2004 22:24 |
|
|
Rubinio
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 04.02.2004
Herkunft: Nähe Segeberg Motorrad: Husky WR 125 `03
 |
|
is find ich keine richtige husky mehr. hat ja sogar nen anderen namen. ein yamaha motor in nem husky gestell?? was soll das bitte dastellen. dann auch noch für nen viertakter viel zu überteuert.
hätte sie wenigstens noch das husky design von 01-04, würde sie ja noch optisch was her machen aber so. dann doch lieber ne gebrauchte wre
|
|
09.10.2004 22:47 |
|
|
DT80-REITER
alter Hase
  

Dabei seit: 08.07.2003
Herkunft: NRW Motorrad: GASGAS EC200
 |
|
naja geht... halt vonne plastics und so wie die neueeren 2takter..., aber die älteren 125er wre waren geiler, weil die verkleidung vorne nicht diese schwarze ecke hatten...
aber sonst eigentlich ganz gut...
fahrwer bestimmmt ganz geil, und power bestimmt auch deutlich mehr als dt oder so...!
|
|
09.10.2004 22:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|