dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Wer hat ein Quad und welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat ein Quad und welches?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hat ein Quad und welches? FluxX 28.07.2005 22:56
 RE: Wer hat ein Quad und welches? Neuberger 29.07.2005 15:22
 RE: Wer hat ein Quad und welches? LTZ400 09.09.2005 12:08
 RE: Wer hat ein Quad und welches? DT-125R_köpi 24.11.2005 18:11
 RE: Wer hat ein Quad und welches? Jupp 01.07.2006 22:26
 RE: Wer hat ein Quad und welches? heizer@dt 28.07.2005 22:59
 RE: Wer hat ein Quad und welches? Extremcrosser 29.07.2005 00:15
 RE: Wer hat ein Quad und welches? heizer@dt 29.07.2005 21:41
 RE: Wer hat ein Quad und welches? e.Raggit 30.07.2005 16:23
 RE: Wer hat ein Quad und welches? wink87 11.08.2005 21:22
 RE: Wer hat ein Quad und welches? Jojo-89 29.07.2005 11:16
 RE: Wer hat ein Quad und welches? mosi 09.12.2005 11:48
 RE: Wer hat ein Quad und welches? FluxX 29.07.2005 15:31
 RE: Wer hat ein Quad und welches? DTausHamm 29.07.2005 18:21
 RE: Wer hat ein Quad und welches? Extremcrosser 31.07.2005 03:23
 RE: Wer hat ein Quad und welches? DT-Dortmund 01.08.2005 00:29
 RE: Wer hat ein Quad und welches? FluxX 01.08.2005 09:02
 RE: Wer hat ein Quad und welches? DTausHamm 03.08.2005 15:12
 RE: Wer hat ein Quad und welches? fedor 16.08.2005 07:40
 RE: Wer hat ein Quad und welches? DT-Crosser 16.08.2005 11:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FluxX
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3018.gif

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125R Bj. 04

Wer hat ein Quad und welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus, so da es ja jetzt eine Quad Section gibt, wollte ich mal so fragen wer von euch ein Quad hat, und welches!
Ich hab ein KXR 250 Sport von Kymco, natürlich mit Offroadbereifung, da ich es ja z.Zt nur Offroad fahrn darf!

Meine 04er DT
Mein Stilo

...If you wanna go and take a ride with me...

28.07.2005 22:56 FluxX ist offline E-Mail an FluxX senden Homepage von FluxX Beiträge von FluxX suchen Nehme FluxX in deine Freundesliste auf Füge FluxX in deine Kontaktliste ein
Neuberger
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3545.gif

Herkunft: Northeim City nähe Göttingen
Motorrad: DT 125

RE: Wer hat ein Quad und welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FluxX
Servus, so da es ja jetzt eine Quad Section gibt, wollte ich mal so fragen wer von euch ein Quad hat, und welches!
Ich hab ein KXR 250 Sport von Kymco, natürlich mit Offroadbereifung, da ich es ja z.Zt nur Offroad fahrn darf!

hab keins aber bin schon ma eins gefahren son 150ccm 4 takt trecker

das ging gar net nach vorne

was hast du für eins ??Daten,ps ??und kann man deins mit was vergleichen ??Dt oder so ?? motormässig mein ich ..???

29.07.2005 15:22 Neuberger ist offline E-Mail an Neuberger senden Beiträge von Neuberger suchen Nehme Neuberger in deine Freundesliste auf
LTZ400
Newbie

Motorrad: Ktm 640 Super Moto

RE: Wer hat ein Quad und welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Suzuki LTZ400 Bj2005 Yeah, Cool
09.09.2005 12:08 LTZ400 ist offline E-Mail an LTZ400 senden Beiträge von LTZ400 suchen Nehme LTZ400 in deine Freundesliste auf Füge LTZ400 in deine Kontaktliste ein
DT-125R_köpi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4262.gif

Herkunft: Hitzacker
Motorrad: Dt 125r

hast du dia das neu gekauft???ßden hättest du aber schon ein raptor von yamaha bekomm können!!!

Yamaha TTR 600 Yeah, Cool
24.11.2005 18:11 DT-125R_köpi ist offline E-Mail an DT-125R_köpi senden Beiträge von DT-125R_köpi suchen Nehme DT-125R_köpi in deine Freundesliste auf Füge DT-125R_köpi in deine Kontaktliste ein
Jupp
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6981.jpg

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s

ich wohne in der nähe von der firma Eibach kennsen sicher einige von euch die bauen federn und fahrwerke und so die bauen unteranderm auch für einen deutschen importeur die fahrwerke für yamaha und suzuki quads die hatten jetzt mal eine raptor 660 und ein outlander 800 bombadier da als ich das gesehen hab bin ich da mal vorbei gegangen das sind die übelsten teile was die fürn anzug haben wie viel power das is unvorstellbar gantzschön übel die teile jetzt haben die noch eine suzuki da hab ich die tage gesehen glaub so um die 600ccm aber weis es nicht echt heftig die diecken teile von yamaha
01.07.2006 22:26 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit pix wär net schlecht Zwinkern

naja.. hab keins

28.07.2005 22:59 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
Extremcrosser
Schrauber

images/avatars/avatar-2353.jpg

Herkunft: bei Zwigge (Sachsen)
Motorrad: öhm... DT125 vieleicht??! *gg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hier mal für alle, die wieder ned wissen wie man Google bedient, ein Bild: Genial!

MfG EC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Extremcrosser: 29.07.2005 00:16.

29.07.2005 00:15 Extremcrosser ist offline E-Mail an Extremcrosser senden Beiträge von Extremcrosser suchen Nehme Extremcrosser in deine Freundesliste auf Füge Extremcrosser in deine Kontaktliste ein
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

Zitat:
Original von Extremcrosser
So hier mal für alle, die wieder ned wissen wie man Google bedient, ein Bild: Genial!

MfG EC

google?? was das?? LLOOOLLL

wollt eigentlich n pic von seinem eigenen sehn nech? biggrins

sonst könnt ja hier auch jeder hingehn und n bild von ner ori dt reinstellen und sagen so ungefähr sieht meine aus LLOOOLLL

nur jetz ma so als beispiel biggrins

29.07.2005 21:41 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

schick.,..ich hatte bei der afhrschule nen moeff von kymco^^

two stroke!
30.07.2005 16:23 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
wink87
extreme Tuner

images/avatars/avatar-1753.jpg

Zitat:
Original von Extremcrosser

MfG EC

LLOOOLLL

goiles geräT Perfekt gemacht!
11.08.2005 21:22 wink87 ist offline E-Mail an wink87 senden Beiträge von wink87 suchen Nehme wink87 in deine Freundesliste auf
Jojo-89
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4650.jpg

Herkunft: Planet Erde
Motorrad: Dt125R,...

Mein Vater hatte ma ne 660er Grizzly Perfekt gemacht! !
Leider vor nem Jahr verkauft negativ !
Aber das Teil hatte Feuer unterm Hintern
http://www.yamaha-motor.de/products/atv/...zzly_660fwa.jsp
So ungefähr nur in Grün biggrins
29.07.2005 11:16 Jojo-89 ist offline E-Mail an Jojo-89 senden Beiträge von Jojo-89 suchen Nehme Jojo-89 in deine Freundesliste auf Füge Jojo-89 in deine Kontaktliste ein
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

Zitat:
Original von Jojo-89
Mein Vater hatte ma ne 660er Grizzly Perfekt gemacht! !
Leider vor nem Jahr verkauft negativ !
Aber das Teil hatte Feuer unterm Hintern
http://www.yamaha-motor.de/products/atv/...zzly_660fwa.jsp
So ungefähr nur in Grün biggrins

kumpel von mir hat das gleiche!
hat ne seilwinde mit vorne dran!

Is echt lustig das teil, da kommt man schon auf dumme gedanken *g*

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
09.12.2005 11:48 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
FluxX
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von FluxX

also ist n 250ccm 4 T
hm zu vergleichen. also hat viel kraft, aber nur 80km/h vMax, ist also deutlich mer auf kraft ausgelegt. Schafft es aber mit mir drauf nicht auf die HInterräder, (ist n Automatikquad)
aber im Gelände gehts schon ganz gut, oder auch seitlich auf 2Räder fahrn geht ohne Probs

Meine 04er DT
Mein Stilo

29.07.2005 15:31 FluxX ist offline E-Mail an FluxX senden Homepage von FluxX Beiträge von FluxX suchen Nehme FluxX in deine Freundesliste auf Füge FluxX in deine Kontaktliste ein
DTausHamm
Praktikant

images/avatars/avatar-2347.jpg

Herkunft: Hamm
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL

Das KXR 250 hat 18 ps Und das geht so auch nich auf die hinterräder
ich hab mal nen 400er von suzuki gefahren und das geht hammer ab und auch auf den hinteren
aber bald soll auch ein 500er von kymco rauskommen
29.07.2005 18:21 DTausHamm ist offline E-Mail an DTausHamm senden Beiträge von DTausHamm suchen Nehme DTausHamm in deine Freundesliste auf Füge DTausHamm in deine Kontaktliste ein
Extremcrosser
Schrauber

images/avatars/avatar-2353.jpg

Herkunft: bei Zwigge (Sachsen)
Motorrad: öhm... DT125 vieleicht??! *gg

WWWAAAAASSSSS???? Heizer@DT du stellst meine Posts in Frage??? Da macht man sich die Mühe, um anderen einen gefallen zu tun und dann kommt sowas! pfffff *beleidigt sei* rolleyes

LLOOOLLL biggrins

MfG EC

PS: alles Spaß

31.07.2005 03:23 Extremcrosser ist offline E-Mail an Extremcrosser senden Beiträge von Extremcrosser suchen Nehme Extremcrosser in deine Freundesliste auf Füge Extremcrosser in deine Kontaktliste ein
DT-Dortmund
Wheelie-Master

images/avatars/avatar-8015.jpg

Herkunft: DoRtmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R

komm gibs zu fluxx du wolltest nur der Autor des ersten Quad-Threads sein LLOOOLLL

sandy (04:03 PM) :
dumm fickt gut:-D:-D:-D
sandy (04:03 PM) :
oder willste sagen ich war schlecht
Paul (04:04 PM) :
nein aber willst du damit sagen du bist dumm biggrins haha
01.08.2005 00:29 DT-Dortmund ist offline E-Mail an DT-Dortmund senden Beiträge von DT-Dortmund suchen Nehme DT-Dortmund in deine Freundesliste auf Füge DT-Dortmund in deine Kontaktliste ein
FluxX
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von FluxX

wie ist den das jetzt gemeint?

Also Pix hab ich net so viele, ich geh ja meist alleine Fahren. Das hier ist schon knapp n Jahr alt, als wir das Quad bekommen haben (Scheiß Quali, da Handy Pic)

Meine 04er DT
Mein Stilo

01.08.2005 09:02 FluxX ist offline E-Mail an FluxX senden Homepage von FluxX Beiträge von FluxX suchen Nehme FluxX in deine Freundesliste auf Füge FluxX in deine Kontaktliste ein
DTausHamm
Praktikant

images/avatars/avatar-2347.jpg

Herkunft: Hamm
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL

ich bin auch schon jedes kymco quad gefahrem und ich muss sagen die sind alle ganz OK
03.08.2005 15:12 DTausHamm ist offline E-Mail an DTausHamm senden Beiträge von DTausHamm suchen Nehme DTausHamm in deine Freundesliste auf Füge DTausHamm in deine Kontaktliste ein
fedor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin auch mal mit nem 250er quad gefahren, konnte mich da aber nicht so richtig damit anfreunden! ich bleib erstmal bei den m;ffs. Zwinkern

aber nen kumpel von meinem vader hat nen 700er kawasaki kfx und des geht ab wie h;lle! und der sound! echt geil. *Staun*
16.08.2005 07:40
DT-Crosser
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3299.gif

Herkunft: Heilsbronn
Motorrad: DT 80 LC2

biggrins @ Fedor: Ja Ja so wars dess Quad Fahren am 1sten Mai

So DT is nun Nebensache

Neues Projekt:
Golf GTI 16v Zwinkern
16.08.2005 11:31 DT-Crosser ist offline E-Mail an DT-Crosser senden Beiträge von DT-Crosser suchen Nehme DT-Crosser in deine Freundesliste auf Füge DT-Crosser in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT-Crosser anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Wer hat ein Quad und welches?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH