dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Wer hat ein Quad und welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat ein Quad und welches?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LTZ400
Newbie

Motorrad: Ktm 640 Super Moto

RE: Wer hat ein Quad und welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Suzuki LTZ400 Bj2005 Yeah, Cool
09.09.2005 12:08 LTZ400 ist offline E-Mail an LTZ400 senden Beiträge von LTZ400 suchen Nehme LTZ400 in deine Freundesliste auf Füge LTZ400 in deine Kontaktliste ein
Guest
Rollerschupser

Herkunft: Wuerzburg
Motorrad: hatte+such DT125 / Hornet600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin auf ner moppedveranstaltung jetzt mal quad gefahren. kawasaki hatte nen pacours aufgestellt,.. recht eng alles und eben auf strasse,..
die starachse hinten hat man quasi uebelst gemerkt. naja,.. war etwas enttaeuscht. vom motor hats gepasst.

was mich ja mal reizt

http://images.google.de/images?q=tbn:VDd...ansheepeter.jpg

ein richtig tiefes quad,.. breite strassenreifen und natuerlich nen kraeftigen motor,.. das muss ein uebles kurvensuchgeraet dann sein, bloss probefahren kann man sowas nirgends rolleyes
ich stells mir halt vor wie kartfahren auf der starsse eben :)
17.09.2005 12:58 Guest ist offline E-Mail an Guest senden Beiträge von Guest suchen Nehme Guest in deine Freundesliste auf
DT-04
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2396.gif

Herkunft: Kirchheimer-Dreieck
Motorrad: Yamaha DT-R 125 BJ-04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Yamaha Raptor 350, geht wie die pEst un hammer sound dank Thunder Endpot

http://content.wicms.com/shared/images/YAMAHA_2005_ATVs/Pure_Sport_ATVs/200
5_Raptor_350_action.jpg

31.10.2005 09:46 DT-04 ist offline E-Mail an DT-04 senden Beiträge von DT-04 suchen Nehme DT-04 in deine Freundesliste auf
DT-125R_köpi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4262.gif

Herkunft: Hitzacker
Motorrad: Dt 125r

RE: Wer hat ein Quad und welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du dia das neu gekauft???ßden hättest du aber schon ein raptor von yamaha bekomm können!!!

Yamaha TTR 600 Yeah, Cool
24.11.2005 18:11 DT-125R_köpi ist offline E-Mail an DT-125R_köpi senden Beiträge von DT-125R_köpi suchen Nehme DT-125R_köpi in deine Freundesliste auf Füge DT-125R_köpi in deine Kontaktliste ein
KMXquernd
Newbieschrauber

Herkunft: von hier
Motorrad: KMX125,CR125,nen paar simmen..

es geht nix über BANSHEE 350 :fuck grins :fuck grins
24.11.2005 21:30 KMXquernd ist offline E-Mail an KMXquernd senden Beiträge von KMXquernd suchen Nehme KMXquernd in deine Freundesliste auf Füge KMXquernd in deine Kontaktliste ein
snyper2103
Bullen-Vernascher

Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R

also ladys and gentelman

das is mein vater sein gerät isn KAWASAKI KFX 400

paar daten: 400ccm
40 PS
straßenzulassung
5 Gang Fusschaltung+
Rückwärtsgang
usw

so dat is es:

http://img332.imageshack.us/img332/6532/p10100285yq.jpg

http://img332.imageshack.us/img332/6201/p10100299mb.jpg

so commentz pleas! Yeah, Cool

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
24.11.2005 21:54 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
kawa125marc
Newbieschrauber

Quad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder hat eine Kawasaki 300er mit nerTuningauspuffanlage( Cobra USA) ohne TÜV die hört sich richtig richtig übel an. Mein Vater hat eine Kawasaki 750 Brute Force mit einem Sportauspuffanlage( Thunder )57 PS. Die geht echt übel ab.Die beiden können nie zuzusammen fahren die hört man ehrlich schon 3 Kilometer weit herfahren.
*Staun*

MfG Marc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kawa125marc: 24.11.2005 22:06.

24.11.2005 22:03 kawa125marc ist offline E-Mail an kawa125marc senden Beiträge von kawa125marc suchen Nehme kawa125marc in deine Freundesliste auf
Dt-Fahrer88
Newbieschrauber

haben uns jetzt den nagelneuen raptor 700 zugelegt, ich sag nur höllengeil im schnee zu heizen ich komm nicht mehr weg davon...
700ccm und 180kg 5vorwärts und ein rückwärtsgang und einfach nur pure power, kumpel von mir hat das große quad von kawa kfx 700, geht auch wie drecksau, wobei ich sagen muss das ich finde das usner raptor noch nen adrenalienstoß mehr bringt ;)
bringen serie übrigens beide um die 50ps, wobei ich sagen muss das unsere dank änderungen etc. gut 70-75 ps leisten und einfach fahrspaß pur bieten...jetzt für den winter, im frühling dann doch lieber motorrad, da macht dat nur im gelände fun aber im schnee einfach unübertrefflich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt-Fahrer88: 08.12.2005 19:28.

08.12.2005 19:27 Dt-Fahrer88 ist offline E-Mail an Dt-Fahrer88 senden Beiträge von Dt-Fahrer88 suchen Nehme Dt-Fahrer88 in deine Freundesliste auf Füge Dt-Fahrer88 in deine Kontaktliste ein
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

Zitat:
Original von Jojo-89
Mein Vater hatte ma ne 660er Grizzly Perfekt gemacht! !
Leider vor nem Jahr verkauft negativ !
Aber das Teil hatte Feuer unterm Hintern
http://www.yamaha-motor.de/products/atv/...zzly_660fwa.jsp
So ungefähr nur in Grün biggrins

kumpel von mir hat das gleiche!
hat ne seilwinde mit vorne dran!

Is echt lustig das teil, da kommt man schon auf dumme gedanken *g*

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
09.12.2005 11:48 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
IPsens85
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-2410.gif

Herkunft: Leipzig
Motorrad: YamahaDT125R

hab das YFM 350 R mit integrierten blinkern in den spiegeln und anderen lichtern geht sau geil mich stört nur das man zwei nummernschilder braucht das sieht potthässlich aus

17.04.2006 18:53 IPsens85 ist offline E-Mail an IPsens85 senden Beiträge von IPsens85 suchen Nehme IPsens85 in deine Freundesliste auf Füge IPsens85 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von IPsens85: Ipsens85
Jupp
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6981.jpg

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SM125s

ich wohne in der nähe von der firma Eibach kennsen sicher einige von euch die bauen federn und fahrwerke und so die bauen unteranderm auch für einen deutschen importeur die fahrwerke für yamaha und suzuki quads die hatten jetzt mal eine raptor 660 und ein outlander 800 bombadier da als ich das gesehen hab bin ich da mal vorbei gegangen das sind die übelsten teile was die fürn anzug haben wie viel power das is unvorstellbar gantzschön übel die teile jetzt haben die noch eine suzuki da hab ich die tage gesehen glaub so um die 600ccm aber weis es nicht echt heftig die diecken teile von yamaha
01.07.2006 22:26 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehme Jupp in deine Freundesliste auf Füge Jupp in deine Kontaktliste ein
racerexc1
zum Händler-Renner

Herkunft: Würzburg
Motorrad: exc250

also ist kimco ne make oder was ist das LLOOOLLL

aber mal ernst mein kumpel hat nen polaris raptor 500bj05 Yeah, Cool Yeah, Cool
und nen anderer kumpel nen raptor 700 bj05

http://www.siteworld.de/enduro/

HÜPF! HÜPF! mein motto bleibt hart am gas HÜPF! HÜPF!
30.09.2006 15:30 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von racerexc1
also ist kimco ne make oder was ist das LLOOOLLL

aber mal ernst mein kumpel hat nen polaris raptor 500bj05 Yeah, Cool Yeah, Cool
und nen anderer kumpel nen raptor 700 bj05

hey penner biggrins

KYMCO, von der marke is unser roller

dann meinst du:

Polaris Predator 500
Yamaha Raptor 700

Zwinkern

01.10.2006 01:24 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
racerexc1
zum Händler-Renner

hey penner hehe Du mich auch Du mich auch
des is aber netn domy und basty sein e e

01.10.2006 21:28 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
STH
±

Zitat:
Original von racerexc1
hey penner hehe Du mich auch Du mich auch
des is aber netn domy und basty sein e e

natürlich sin des der ihre

02.10.2006 20:41 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
racerexc1
zum Händler-Renner

nix da des sind nit denner ihrestehn dahem hehe lol LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

03.10.2006 12:19 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
STH
±

Zitat:
Original von racerexc1
nix da des sind nit denner ihrestehn dahem hehe lol LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

*Staun* echt jetz?

03.10.2006 21:21 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
racerexc1
zum Händler-Renner

ja was hast du den gedacht hehe LLOOOLLL LLOOOLLL genauuu genauuu genauuu genauuu genauuu genauuu genauuu genauuu genauuu LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL ROFL ROFL ROFL Opa Opa Opa

04.10.2006 09:36 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Quad & Pocketbike » Wer hat ein Quad und welches?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH