dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » WR 360 antreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WR 360 antreten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WR 360 antreten DrPepper 28.05.2006 13:49
 RE: WR 360 antreten El Broto 28.05.2006 14:03
 RE: WR 360 antreten micha.bruns 28.05.2006 14:05
 RE: WR 360 antreten DrPepper 28.05.2006 14:11
 RE: WR 360 antreten micha.bruns 28.05.2006 14:27
 RE: WR 360 antreten Dt 125/96 28.05.2006 14:56
 RE: WR 360 antreten micha.bruns 28.05.2006 15:20
 RE: WR 360 antreten Dt 125/96 28.05.2006 15:24
 RE: WR 360 antreten EviL-R 28.05.2006 14:43
 RE: WR 360 antreten DrPepper 28.05.2006 14:47
 RE: WR 360 antreten XfrogX 28.05.2006 16:11
 RE: WR 360 antreten DrPepper 28.05.2006 16:54

Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6228.gif DrPepper

28.05.2006 13:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin
wollte gestern meine Wr antreten. Erst ist sie einfach nicht angesprungen und nach weiterem treten ließ sich dann der kick starter kein stück merh runter bewegen.
Schon mal wer gehabt ? Kickstarter welle irgendwie verkeilt oder so was?
Der Kolben ist ziemlich unten. von antreten kann man doch nichts am zylinder oder kolben schrotten oder ?

Gruß Patrick
images/avatars/avatar-4898.jpg El Broto

28.05.2006 14:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

dann musste mal nen gang reinlegen udn die karre so nen bisschen hin und her drücken. war bei ner kx80 vom kumpel auch mal. dann sietzt der kolben glaueb ich anem totpunkt. danach dprfte das wieder gehen. ich weiß jetzt nur nicht wie das mit dem hin udn herschieben bei ner 360er aussieht^^. musste mal gucken.

mfg el broto
images/avatars/avatar-7760.jpg micha.bruns

28.05.2006 14:05

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich würd mal aufs übliche WR 360-Kickstart-Prob tippen!
Das wird dir der STK gleich mal erklären

Bau ab und schieb se an!

Mfg Micha
images/avatars/avatar-6228.gif DrPepper Thema begonnen von DrPepper

28.05.2006 14:11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ja das mit dem anschieben is so eine sache
Die Kupplung trennt nicht ganz
also wenn ich ein gang einlege blockiert das rad direkt.
Ich muss deswegen jetzt aber keine großen schraub aktion reißen oder?
Das wäre echt ungünstig zur zeit biggrins

Krümmer hab ich halt ab
images/avatars/avatar-7760.jpg micha.bruns

28.05.2006 14:27

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Schiebst halt ohne Gang und ballerst dann den zweiten rein!

Ist schon erprobt und für lustig befunden worden biggrins

Wenns das ist, was ich vermute, dann is das ne ziemlich scheiss Aktion und etwas teuer ...glaub ich!

Wart mal auf Steve's Antwort!

Oder klick dich ins offroadforum und schreib da den Huskybrenner an!


mfg Micha
images/avatars/avatar-5417.jpg Dt 125/96

28.05.2006 14:56

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von micha.bruns
Schiebst halt ohne Gang und ballerst dann den zweiten rein!

Ist schon erprobt und für lustig befunden worden biggrins

Wenns das ist, was ich vermute, dann is das ne ziemlich scheiss Aktion und etwas teuer ...glaub ich!

Wart mal auf Steve's Antwort!

Oder klick dich ins offroadforum und schreib da den Huskybrenner an!


mfg Micha


das mit dem brenner kann er auf die schnelle vergessen der ist nämlich am erzberg Zwinkern .
entweder suchte dir einen schönen hügel oder sowas und schibst sie runter 2 gang rein und hoffe das sie angeht.....
zu deinem problem mit dem kicker guck mal hier auf der seite wird das problem super beschrieben und wie man es am besten repariert *Stoß an* .
klick hier


ps: was hast du eigendlich für ein bj ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt 125/96: 28.05.2006 14:57.

images/avatars/avatar-7760.jpg micha.bruns

28.05.2006 15:20

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Dt 125/96
das mit dem brenner kann er auf die schnelle vergessen der ist nämlich am erzberg Zwinkern .


Achja, ganz vergessen...

also @Pepper:
Während dem Erzberg Rodeo ist die PN-Funktion des Offroadforums natürlich abgeschaltet...sollte ab Montag wieder funktionieren!
images/avatars/avatar-5417.jpg Dt 125/96

28.05.2006 15:24

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von Dt 125/96
das mit dem brenner kann er auf die schnelle vergessen der ist nämlich am erzberg Zwinkern .


Achja, ganz vergessen...

also @Pepper:
Während dem Erzberg Rodeo ist die PN-Funktion des Offroadforums natürlich abgeschaltet...sollte ab Montag wieder funktionieren!


jo das ist schon klar Zunge rausstrecken . aber ich denke mal das er wohl das problem gerne schnell beseitigen würde oder meinst du net Verdächtig ! . deswegen habe ich auch geschrieben das er das auf die schnell vergessen kann Zwinkern
images/avatars/avatar-4971.jpg EviL-R

28.05.2006 14:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

berg hoch
rutnerrollen
gang rein und warten bisse kommt
hilft manchmal nachdem man sich 2 stunden tot gekickt hat
images/avatars/avatar-6228.gif DrPepper Thema begonnen von DrPepper

28.05.2006 14:47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ja schon
aber dadruch das da ja irgendwas klemmt will ich da vorerst nicht mit gewallt drann gehn.
images/avatars/avatar-3468.gif XfrogX

28.05.2006 16:11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also mal ganz allgemein zum antretten großer 2takter.

Man muss erst einmal den kickstarter ganz durchtreten. Dann wieder hoch holen, ersten druckpunkt übergehen kickstarter nochmal ganz nach oben und dann voll reintreten. So bekommt man selbst mit turnschuhen die durchgelaufen sind 500er mit neuen kolben an.

Probiert an WR 360 KX500 und Honda CR500.

Denke mal würd überall sogehen, wobei man ja 125er aufjeden fall mit einfach rein treten anbekommt.

Wenn man das so macht schon man auch diese konstruktions bedingte schwäche der wr360.
images/avatars/avatar-6228.gif DrPepper Thema begonnen von DrPepper

28.05.2006 16:54

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ja gut ich komm jetzt irgendwie nicht weiter
jemand nen Werkstatthandbuch für die WR ?
Kupplung habe ich jetzt ganz raus
muss eh gemacht werden, naja und da hinter liegt ja die Kickstarter Welle und Lager. Ich hoffe das es das ist. Was mir aber komisch vorkommt ist das ich den kickstarterhebel halt 1/4 nach unten kriege und dann gehts gar nicht mehr.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » WR 360 antreten

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH