dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » ori anlage verchromen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ori anlage verchromen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaVen
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5749.jpg

Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04

ori anlage verchromen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin leutz,

meint ihr das sieht was aus wenn ich die komplette ori anlage verchromen lasse??. Also auch den esd...

War gerade so spontan beim zoggen gekommen.

MFG Chris

DT125.de rockt!!!
27.07.2006 00:21 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
Legion
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5715.jpg

Herkunft: Lünen bei Dortmund
Motorrad: Yamaha DT 125 R `96er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich finds nich so dolle...
auch wenn jemand den krümmer vercromt... mag ich einfach net
n krümmer muss schwarz sein!!! Genial! Perfekt gemacht!

DT125R BJ. 96
-PW gedreht
-250er HD
-Schnorchel ab
-13er Ritzel
-Gia Krümmer
-DEP esd
-Miniblinker
-YZ-Koti
-HL
-schwarz gelackt
-Schwingenaufkleber dt125.de
27.07.2006 01:50 Legion ist offline E-Mail an Legion senden Beiträge von Legion suchen Nehme Legion in deine Freundesliste auf Füge Legion in deine Kontaktliste ein
Plenkei
Rollerschupser

Herkunft: Berchtesgaden
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

esd: ja! Genial!
krümmer: nein! negativ

so...das wars!

27.07.2006 08:33 Plenkei ist offline E-Mail an Plenkei senden Beiträge von Plenkei suchen Nehme Plenkei in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Plenkei anzeigen
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

ich mein ja, der ori krümmer hat ne geile form, säh sicher geil aus wenn der vercromt ist... aber da kannste sicher ordentlich putzen, was mich persönlich stören würde...ich will mit der DT fahren nich das ding putzen den ganzen tag

27.07.2006 10:09 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Bayliner
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4865.gif

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Kawasaki ZR 750

kannste vergessen ... machen die nich.. wenn mit dem auspuff schon gefahren wurde..

die versauen sich dann nämlich ihr ganzes chrom bad .. und das is schweine teuer...
27.07.2006 11:02 Bayliner ist offline E-Mail an Bayliner senden Beiträge von Bayliner suchen Nehme Bayliner in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von Bayliner
kannste vergessen ... machen die nich.. wenn mit dem auspuff schon gefahren wurde..

die versauen sich dann nämlich ihr ganzes chrom bad .. und das is schweine teuer...

die diskusion war hier vor ienigen tagen schonmal...die machen das dann bevor die das bad sowieso wechseln würden dann is des egal obs dreckig wird

27.07.2006 11:08 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
RaVen
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von RaVen

hab den frisch abgeschliffen und lackiert ;-)

DT125.de rockt!!!
27.07.2006 11:22 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: ori anlage verchromen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre bestimmt geil. Der Ori - Krümmer hat echt eine schöne Form. Die Beste, ausgenommen SPES.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
27.07.2006 11:37 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

sry aber was bringt dir das verchromte bei dem klang !? HÜPF!
27.07.2006 12:43 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber

images/avatars/avatar-5930.gif

Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125

nix?
chrom ist nur außen.....

machen tun die das allerdings kostet das bei ner nagelneuen anlage schon knappe 100€

und bei der ori anlage...?! naja ....
hast natürlich nie weider probleme mit rost oder irgendwelchen dreck... einfach abwischen und feddg
27.07.2006 13:46 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
MaxXweL
Schrauber

images/avatars/avatar-3446.gif

Herkunft: Wiehl / nähe Köln
Motorrad: Yamaha Dt 125x

Ich find chrom geil!! Wenn du das planst würd ich es an deiner stelle auf jeden fall machen!!

27.07.2006 19:37 MaxXweL ist offline E-Mail an MaxXweL senden Beiträge von MaxXweL suchen Nehme MaxXweL in deine Freundesliste auf Füge MaxXweL in deine Kontaktliste ein
Bayliner
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4865.gif

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Kawasaki ZR 750

Zitat:
Original von Fe!gL!nG
Zitat:
Original von Bayliner

die diskusion war hier vor ienigen tagen schonmal...die machen das dann bevor die das bad sowieso wechseln würden dann is des egal obs dreckig wird

hm achso... aber das kann sicherlich n weilchen dauern..
27.07.2006 20:12 Bayliner ist offline E-Mail an Bayliner senden Beiträge von Bayliner suchen Nehme Bayliner in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Das man keine gebrauchte Anlage verchromen lassen kann ließt man zwar immer wieder aber ist totaler Schwachsinn. Die Anlage wird chemisch gereinigt, das kostet vielleicht 15 euro und danach ist die 100% sauber

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
27.07.2006 20:14 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

man kann ja den aupuff auch mit korken schließen ;)

also ich würds machen wenn ich mal geld über hab
.........also wirds nie was Verdächtig !

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
27.07.2006 20:14 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

ich hatte mir das auch schon überlegt und mich auch erkundigt aber daran ists dann gescheitert...auch durch den korken besteht die gefahr das dreckteile raus kommen

27.07.2006 22:18 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
RaVen
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von RaVen

naja nachteil an chrom, nen stein springt vom vorderrad hoch, macht ne MACKE in den chrom und schon rostet er....

DT125.de rockt!!!
27.07.2006 23:08 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

naja zinken kupfern chrom ist schon ziemlich haltbar

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
28.07.2006 06:44 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT Rulez
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6149.jpg

Herkunft: Kleinistanbul
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

ich hab mir den krümmer verchromen lassen für 47 euro(gianelli, kein ori)..........so billig, weil ich den verchromer gekannt habe.......musst nur drauf achten das nicht so viel rost dran ist....an den stellen wo er mit rost befallen ist können die kein glanz-chrom drüberziehen sondern nur matt-chrom.....

greetz

PS: auf jeden fall siehts geil aus und ich hab schon viel lob bekommen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT Rulez: 30.07.2006 13:00.

30.07.2006 12:55 DT Rulez ist offline E-Mail an DT Rulez senden Beiträge von DT Rulez suchen Nehme DT Rulez in deine Freundesliste auf
Bain
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4350.jpg

Motorrad: Dt 125

den ori verchromen zu lassen is scheiße weil der voll viele kanten usw hat und da kommt der chrom einfach nich gut rüber kurz gesagt es sieht einfach scheiße aus... nachdem ich die nächste woche überstanden hab dann krieg ih endlich meine löhnung und dann hol ich mir ne athena anlage die ich dann verchromen lasse für nen zwani XD

30.07.2006 17:34 Bain ist offline E-Mail an Bain senden Homepage von Bain Beiträge von Bain suchen Nehme Bain in deine Freundesliste auf Füge Bain in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » ori anlage verchromen lassen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH