ich mein ja, der ori krümmer hat ne geile form, säh sicher geil aus wenn der vercromt ist... aber da kannste sicher ordentlich putzen, was mich persönlich stören würde...ich will mit der DT fahren nich das ding putzen den ganzen tag
Herkunft: NRW Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition
Das man keine gebrauchte Anlage verchromen lassen kann ließt man zwar immer wieder aber ist totaler Schwachsinn. Die Anlage wird chemisch gereinigt, das kostet vielleicht 15 euro und danach ist die 100% sauber
ich hatte mir das auch schon überlegt und mich auch erkundigt aber daran ists dann gescheitert...auch durch den korken besteht die gefahr das dreckteile raus kommen
Herkunft: Kleinistanbul Motorrad: Yamaha Dt 125 R
ich hab mir den krümmer verchromen lassen für 47 euro(gianelli, kein ori)..........so billig, weil ich den verchromer gekannt habe.......musst nur drauf achten das nicht so viel rost dran ist....an den stellen wo er mit rost befallen ist können die kein glanz-chrom drüberziehen sondern nur matt-chrom.....
greetz
PS: auf jeden fall siehts geil aus und ich hab schon viel lob bekommen!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT Rulez: 30.07.2006 13:00.
den ori verchromen zu lassen is scheiße weil der voll viele kanten usw hat und da kommt der chrom einfach nich gut rüber kurz gesagt es sieht einfach scheiße aus... nachdem ich die nächste woche überstanden hab dann krieg ih endlich meine löhnung und dann hol ich mir ne athena anlage die ich dann verchromen lasse für nen zwani XD