dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine DT 125 R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine DT 125 R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freeman
Tuner

Meine DT 125 R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute, so traurig es ist. Ich denke über den Verkauf meiner DT nach. Ich weiß aber nicht wieviel ich verlangen kann. Gebt mal eure Tipps für ab.
Ist Bj98, schwarz-rot
seit gestern 20 tkm
kann gedrosselt, oder offen verkauft werden,
optisch einwandfreier zustand, bis auf kleine Kratzer anner Verkleidung, kann ich aber noch wechseln bis zum Verkauf.
Bin 2.Besitzer,
Miniblinker, Poloheck
sonst alles orginal.
EDIT: TÜV 08/04
Neue Reifen VO+HI für 150€
22.07.2002 12:28 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Pit-Bull
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1000€ bis 1300€!
22.07.2002 12:31 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Radioactiveman
Rollerschupser

Herkunft: bei Heilbronn
Motorrad: DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1000€ ?? ist evt fast zu wenig!
ich würde eher versuchen zw. 1200 und 1400! da kann man dann immernoch runtergehen! wenn man das ding für 1000€ verkauft haste es warscheinlich schneller los!
22.07.2002 12:42 Radioactiveman ist offline E-Mail an Radioactiveman senden Homepage von Radioactiveman Beiträge von Radioactiveman suchen Nehme Radioactiveman in deine Freundesliste auf Füge Radioactiveman in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Freeman

Achso, was ich vergessen hab. TÜV lass ich noch machen, dh bis 08/04 und ein neuer Satz reifen ist drauf(150€)
22.07.2002 13:02 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Snickers
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7.jpg

Herkunft: niedersacjsem

Ich würd dir 1100 € geben........
22.07.2002 13:11 Snickers ist offline E-Mail an Snickers senden Beiträge von Snickers suchen Nehme Snickers in deine Freundesliste auf
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage zu den reifen. hast du für beide zusammen 150 € bezahlt, oder für einen alleine? und mit montage, oder ohne? sind es die originalen reifen?
22.07.2002 17:13
Freeman
Tuner

Nein, sind nicht die orginalen, ist der Michelin Sirac, deswegen auch so teuer. Reifen 115€, 1 Schlauch 15€ und wuchten und entsorgen je 10€. Montieren musste ich selber.
22.07.2002 17:31 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Max
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß einer wieviel die originalen reifen kosten?
22.07.2002 17:49
Freeman
Tuner

Bei meinem Yam-Händler kosten die Orginalen 57 €, mit wuchten, montage, also mit allem.
22.07.2002 19:50 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

Mit ALLEM 57€??? beide????

Meine Aktuelle

22.07.2002 20:24 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Freeman
Tuner

Zitat:
Original von Yemmi
Mit ALLEM 57€??? beide????
Mit allem pro reifen.
Können wir jetzt bitte wieder auf meine DT zu sprechen kommen?
22.07.2002 20:29 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

500 euro

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
22.07.2002 20:37 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Freeman
Tuner

Zitat:
Original von ~Impi~
500 euro

MUHAHAHAHH
22.07.2002 20:42 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
DT-Raster
unregistriert

Deien DT ist zwar schon ein etaws älteres Modell, aber für ne DT kann man noch 1000 Euro auf jeden Fall verlangen. Ich würde sogar sagen, dass du sie noch locker für 1250 Euro wegbekommst, wenn sie gut erhalten ist.
23.07.2002 20:42
Marder
Der mit den 7 ESD's

Herkunft: 30 KM weg von Kassel

Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn Freeman, warum willste sie denn verkaufen?????????????????????????????????????????????
Willst du dann gar kein moped mehr haben???????????
Neeeeeiiiiiiiinnnnn, tu es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?
23.07.2002 20:47 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
hansi
zum Händler-Renner

Herkunft: Marburg / Hessen

ich würde euch raten sie zu behalten!!!
ich habe damals mit 18 den fehler begangen mein ped zu verkaufen... :rollin
nur wegen ein paar kröten die man in der hand hält... :nope
jetzt mit 25 lenzen und keine lust den führerschein für ne
richtige maschine zu machen hab ich mir wieder eine gekauft... :heee und DAS schmerzt im geldbeutel auf jeden fall mehr als die kiste die man hat zu behalten!!!
mein rat : BEHALTE DEINEN BOCK AUF JEDEN FALL!!! :dt125.de
23.07.2002 21:07 hansi ist offline E-Mail an hansi senden Beiträge von hansi suchen Nehme hansi in deine Freundesliste auf
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

verkauf sie für 500 und hol dir ne neue für 1000

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
23.07.2002 21:21 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Marder
Der mit den 7 ESD's

Herkunft: 30 KM weg von Kassel

Was isn des fürn Müll?
Neu für 1000? Oh mann....
23.07.2002 21:26 Marder ist offline E-Mail an Marder senden Beiträge von Marder suchen Nehme Marder in deine Freundesliste auf Füge Marder in deine Kontaktliste ein
blueDT13
unregistriert

mmmhhh also ich würd die voll für 1500 euro verkaufen.....kannst ja immanoch vb dahinterschreiben
24.07.2002 12:56
Freeman
Tuner

Zitat:
Original von ~Impi~
verkauf sie für 500 und hol dir ne neue für 1000

Willst du mcih verarschen? Wenn verkauf ich sie für 1500 und kauf mir ne neure für 1500.
500€, dafür darfste mal probefahren.
24.07.2002 14:31 Freeman ist offline E-Mail an Freeman senden Beiträge von Freeman suchen Nehme Freeman in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine DT 125 R

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH