Moin Leute, so traurig es ist. Ich denke über den Verkauf meiner DT nach. Ich weiß aber nicht wieviel ich verlangen kann. Gebt mal eure Tipps für ab.
Ist Bj98, schwarz-rot
seit gestern 20 tkm
kann gedrosselt, oder offen verkauft werden,
optisch einwandfreier zustand, bis auf kleine Kratzer anner Verkleidung, kann ich aber noch wechseln bis zum Verkauf.
Bin 2.Besitzer,
Miniblinker, Poloheck
sonst alles orginal.
EDIT: TÜV 08/04
Neue Reifen VO+HI für 150€
Herkunft: bei Heilbronn Motorrad: DT125R
1000€ ?? ist evt fast zu wenig!
ich würde eher versuchen zw. 1200 und 1400! da kann man dann immernoch runtergehen! wenn man das ding für 1000€ verkauft haste es warscheinlich schneller los!
mal ne frage zu den reifen. hast du für beide zusammen 150 € bezahlt, oder für einen alleine? und mit montage, oder ohne? sind es die originalen reifen?
Nein, sind nicht die orginalen, ist der Michelin Sirac, deswegen auch so teuer. Reifen 115€, 1 Schlauch 15€ und wuchten und entsorgen je 10€. Montieren musste ich selber.
Deien DT ist zwar schon ein etaws älteres Modell, aber für ne DT kann man noch 1000 Euro auf jeden Fall verlangen. Ich würde sogar sagen, dass du sie noch locker für 1250 Euro wegbekommst, wenn sie gut erhalten ist.
Herkunft: 30 KM weg von Kassel
Neeeeeeeiiiiiiiiinnnnnn Freeman, warum willste sie denn verkaufen?????????????????????????????????????????????
Willst du dann gar kein moped mehr haben???????????
Neeeeeiiiiiiiinnnnn, tu es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?
ich würde euch raten sie zu behalten!!!
ich habe damals mit 18 den fehler begangen mein ped zu verkaufen... :rollin
nur wegen ein paar kröten die man in der hand hält... :nope
jetzt mit 25 lenzen und keine lust den führerschein für ne
richtige maschine zu machen hab ich mir wieder eine gekauft... :heee und DAS schmerzt im geldbeutel auf jeden fall mehr als die kiste die man hat zu behalten!!!
mein rat : BEHALTE DEINEN BOCK AUF JEDEN FALL!!! :dt125.de