dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Crossmaschine kauf?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crossmaschine kauf??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Crossmaschine kauf?? Dj-House 03.03.2007 12:30
 RE: Crossmaschine kauf?? bergrath 03.03.2007 12:44
 RE: Crossmaschine kauf?? micha.bruns 03.03.2007 12:52
 RE: Crossmaschine kauf?? Dj-House 03.03.2007 12:53
 RE: Crossmaschine kauf?? DTachtzig 03.03.2007 12:55
 RE: Crossmaschine kauf?? Dj-House 03.03.2007 13:06
 RE: Crossmaschine kauf?? Sparco 03.03.2007 13:28
 RE: Crossmaschine kauf?? Dj-House 03.03.2007 13:29
 RE: Crossmaschine kauf?? Sparco 03.03.2007 13:32
 RE: Crossmaschine kauf?? curryking_wre 03.03.2007 13:36
 RE: Crossmaschine kauf?? kracon 03.03.2007 20:38
 RE: Crossmaschine kauf?? micha.bruns 04.03.2007 15:20
 RE: Crossmaschine kauf?? sinux 10.03.2007 20:45
 RE: Crossmaschine kauf?? STK 10.03.2007 21:10
 RE: Crossmaschine kauf?? sinux 11.03.2007 01:25
 RE: Crossmaschine kauf?? Bauscht 03.03.2007 21:28
 RE: Crossmaschine kauf?? racerexc1 04.03.2007 19:10
 RE: Crossmaschine kauf?? EviL-R 10.03.2007 20:50
 RE: Crossmaschine kauf?? EviL-R 11.03.2007 09:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj-House
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5617.jpg

Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R

Crossmaschine kauf?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey
ich bin am überlegen ob ich mir ne crossmaschine holen soll am liebsten ne yz 125, jetzt würd ich gern wissen ob man mit ca 2000 euro ne gute gebrauchte bekommt oder ob sich das nicht lohnt?soll erstma nur für hobbyzwecke eingesetz werden also keine rennen
thx schon mal Genial!
könnt auch andere maschinen vorschlagen

Schalten, ist ein spanender Vorgang !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj-House: 03.03.2007 13:44.

03.03.2007 12:30 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
bergrath
Praktikant

Herkunft: Würselen
Motorrad: YAMAHA DT 125 R (SUMO)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr ne kawa kx 125 die ist echt geil ! ich hab ka ob man für 2 mille was bekommt! Aba ne kx lohnt sich auf jeden fall

03.03.2007 12:44 bergrath ist offline E-Mail an bergrath senden Beiträge von bergrath suchen Nehme bergrath in deine Freundesliste auf Füge bergrath in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen 125er Crosser tun sich eigentlich nicht viel, entscheide danach welche Farbe dir besser gefällt oder wo du vllt nen korrekten Händler in der Nähe hast!

Für 2000 Flocken bekommste schon was einigermaßen gutes....ne 2003er sollte da schon drin sein! Genial!

03.03.2007 12:52 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

Themenstarter Thema begonnen von Dj-House

Zitat:
Original von micha.bruns
Die ganzen 125er Crosser tun sich eigentlich nicht viel, entscheide danach welche Farbe dir besser gefällt oder wo du vllt nen korrekten Händler in der Nähe hast!

Für 2000 Flocken bekommste schon was einigermaßen gutes....ne 2003er sollte da schon drin sein! Genial!

cool aber ktm is meistens verdammt teuer deshalb iwie hab ich mich voll in ne yz 125 verliebt^^

03.03.2007 12:53 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
DTachtzig
Schrauber

images/avatars/avatar-6830.jpg

Herkunft: Ansbach
Motorrad: DT 80 LC2, EXC 200 und so...

Ich hab mir letztes Jahr ne Yamaha YZ 125 Bj. 2001 zugelegt, hab nicht ganz 2k€ gezahlt! Aber dank meines "noobseins" zu dieser Zeit hab ich schon ganz schön was reingesteckt, da die ganzen Schwingen+Umlenkungslager es nötig hatten gewechselt zu werden sowie den Zyl. beschichten + neu Lager und Kolbenkit... wer sich bisschen auskennt weiß ja wie viel man dafür ca. rechnen kann Zwinkern

Wichtigeste was du machen solltest ist beim Gebrauchtkauf is z.B.:

- Lager auf spiel checken (Radlager, Umlenkung, Schwinge, Dämpfer, Lenkkopf... sind schließlich eine der teuersten Ersatzteile)

- Verschleißteile checken/hinterfragen (Reifen, Kettensatz, Bremsen, Kupplung, Kolben) ; am besten alles wenns geht mit Rechnungen hinterlegen lassen! -> möglichkeit den Preis zu drücken
- schauen was für neue Teile dran sind (z.B. Bremshebel/Kupplungshebel/Schalthebel und und und)
- Motor auf ungewöhnliche Geräusche untersuchen (Klappern/Rasseln)
- schaun ob irgendwas ausläuft Gabel, Motor...

Und ganz WICHTIG Probefahrt machen Idee!

03.03.2007 12:55 DTachtzig ist offline E-Mail an DTachtzig senden Beiträge von DTachtzig suchen Nehme DTachtzig in deine Freundesliste auf Füge DTachtzig in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

hat jmd noch vll iwelche adressen oder so wo man ordentliche maschienen herbekommt?? weil ebay ist immer relativ

03.03.2007 13:06 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

mobile und autoscout

Anything before or after is just WAITING
03.03.2007 13:28 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher

mobile hab ich shcon geguckt gibt es net wirklich viel

03.03.2007 13:29 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
Sparco
Mad-Pad

images/avatars/avatar-8096.jpg

Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250

Zitat:
Original von Dj-House
mobile hab ich shcon geguckt gibt es net wirklich viel

soll ich mal gucken??
ich wette mi dir ich finde min 20 moppeds

vorrausgesetzt du hast nicht den nagel im kopf und willst unbedingt ne yz haben

wie gesagt, bis au die farbe sind die eh alle gleich

Anything before or after is just WAITING
03.03.2007 13:32 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser

Motorrad: TE 450

sollte sich bei mobile nicht sofort was finden, einfach mal ein par Tage warten kommen immer wieder welche rein Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von curryking_wre: 03.03.2007 14:00.

03.03.2007 13:36 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak

Motorrad: YZF 250 '09

ein tip..

-> mx-forum.de

anmelden, in kleinanzeigen ein gesuche erstellen und warten! gibt da größtenteils korrekte leute, die einem keinen müll andrehen!

und sonst.. erst den besitzer angucken, bevor du was kaufst... weil wenn der vernünftig drauf ist, is auch das moped vernünftig gepflegt!

zum thema hersteller...

als anfänger suzuki kaufen! sind angeblich am leichtesten zu fahren (wurde in den tests immer für anfänger empfohlen) und gibts für sportpreis gebraucht!

sprech da aus erfahrung, war jedoch ne 250er!
03.03.2007 20:38 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von kracon
zum thema hersteller...

als anfänger suzuki kaufen! sind angeblich am leichtesten zu fahren (wurde in den tests immer für anfänger empfohlen) und gibts für sportpreis gebraucht!

Es geht um 125er, Keule Zwinkern

In TESTS gewinnen KTMs auch immer... Zwinkern

04.03.2007 15:20 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von kracon
zum thema hersteller...

Es geht um 125er, Keule Zwinkern

In TESTS gewinnen KTMs auch immer... Zwinkern

warum soll sich den grad suzuki am leichtesten fahren?

10.03.2007 20:45 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Zitat:
Original von sinux

Weil sie gelb sind.

Weis ja jedes Kind, dass Gelb die Farbe des Glücks ist.

10.03.2007 21:10 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von sinux

Weil sie gelb sind.

Weis ja jedes Kind, dass Gelb die Farbe des Glücks ist.

Alles klar! Jetzt weiss ich das du es genausowenig weisst Genial!

11.03.2007 01:25 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

also für 2000€ bekommst schon was gutes Genial!
bis modell ca 2001 sollte schon drin sein

würde aber nichts überhudeln an deiner stelle.
beim gebrauchtkauf ist immer etwas vorsicht gefragt vorallem bei den crossern.

03.03.2007 21:28 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
racerexc1
zum Händler-Renner

Herkunft: Würzburg
Motorrad: exc250

in mobile steht gerade eine 125 yz drinn kost glaub ich soweit ich noch von heut früh gedanken übrig habe 1600;.euronnen und ist top in schuss laut meiner meinung also natürlich würd ich sie mier erst mal anschauen ist bj 2003

http://www.siteworld.de/enduro/

HÜPF! HÜPF! mein motto bleibt hart am gas HÜPF! HÜPF!
04.03.2007 19:10 racerexc1 ist offline E-Mail an racerexc1 senden Homepage von racerexc1 Beiträge von racerexc1 suchen Nehme racerexc1 in deine Freundesliste auf Füge racerexc1 in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Heute ne 04er 125 YZ abgeholt. VForce membrane/renthal twinmall/doma komplett/fahrwerk überarbeitet neues kettenkit etc. ende 04 gekauft und kaum 05 und 06 bewegt worden. stand top da das teil 2500 mitgenommen
richtiges schnäpchen

seriöser anbieter da fotograf für motox

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
10.03.2007 20:50 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

anscheinend in den mx zeitschriften obwohl dieses jahr
kein irgendwo auf plaz eins für anfägner war
eigentlich nur yamaha und honda

es wurde immer über des fahrwerk gemeckert
aber anfänger tauglichkeit evtl. daher das die bikes
eben etwas günstiger als die konkurenz sind

oder doch die farbe ?

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
11.03.2007 09:46 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Crossmaschine kauf??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH