Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
ich glaube die rs!
bin mir ziemlich sicher
korrgiert mich
mfg
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Herkunft: Leonberg Motorrad: DT 80 LCII
Die RS zieht die NSR ab
Würd ich jetzt einfach mal sagen
Sind zwar beide 2 Takt jedoch hab ich von der RS bisher mehr gehört wie von der NSR somit bin ich der Meinung die RS versägt se
Es kommt jedoch auch drauf an was an der jeweiligen Maschine gemacht wurde...
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Gernlinden Motorrad: DT125R bj 01
Zitat:
Original von saiken
rs ist breiter. bin beide gefahren. rs hat besseres fahrwerk. ne nsr ist so en zwischending zwischen cbrschrotteimer und ner rs.
vom motor her biste mit tuning mit der nsr weiter über der rs.
aber dann musste was investieren.
waaas du willst echt behaupten dass man mit ner gepimpten nsr besser is als mit ner gepimpten rs??
nja also wenn dann auf jeden die rs, die nsr wenn ma der näher wie 5 meter kommt sieht man sofort wie schlecht die verarbeitet is, alles plastik etc. ausserdem bin ich an ner normalen nsr mit meiner (damals noch) total serienmäßigen dt ohne probs vorbeigekommn, ne rs kriegste nie hat auch besseres fahrwerk usw...
achja: und auf der nsr steht honda drauf des sagt scho alles^^ rofl
Herkunft: MUC/München Motorrad: KTM SX-F 450
RS hat Rotax... jedoch ist der neue nicht mehr sonderlich Stark
so um bj. 98 da waren noch die 25-27PS Rotax Motoren drin sowie
in der Mito... die NSR hat sowas ähnliches wie die DT