dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage zur Anmeldung der DT!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Anmeldung der DT!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zur Anmeldung der DT!! DT-ViRuS 02.04.2007 11:46
 RE: Frage zur Anmeldung der DT!! matterno 02.04.2007 12:32
 RE: Frage zur Anmeldung der DT!! Dirtrider19 02.04.2007 12:57
 RE: Frage zur Anmeldung der DT!! Shandra the Freak 02.04.2007 12:53
 RE: Frage zur Anmeldung der DT!! DT-ViRuS 02.04.2007 13:51
 RE: Frage zur Anmeldung der DT!! the RoCK 02.04.2007 15:34
 RE: Frage zur Anmeldung der DT!! Rauber Racing 02.04.2007 16:40
 RE: Frage zur Anmeldung der DT!! Shandra the Freak 02.04.2007 17:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-ViRuS
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3031.gif

Herkunft: Simmern
Motorrad: 125 DT RN

Frage zur Anmeldung der DT!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hiho, da ich ja wieder meine dt fit mache muss sie wieder übern tüv (02.2006) ^^ und ich muss sie abmelden und da hat sich bei mir ja was getan da ich seit letzten jahres 18 bin darf ich sie ja nun offen anmelden oder? obwohl ich kein A hab geht das doch, sagte mir mal einer ... stimmt das?

02.04.2007 11:46 DT-ViRuS ist offline E-Mail an DT-ViRuS senden Homepage von DT-ViRuS Beiträge von DT-ViRuS suchen Nehme DT-ViRuS in deine Freundesliste auf Füge DT-ViRuS in deine Kontaktliste ein
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

max 11kw/15ps mit A1

ab 18 unendliche Geschw.

02.04.2007 12:32 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matterno
max 11kw/15ps mit A1

ab 18 unendliche Geschw.

Theoretisch, die DT ist in der A-Version (=offen) mit 105 km/h zugelassen, ältere Baujahre 103 km/h oder sogar nur 96 km/h

Kein Support per Mail/PN.
02.04.2007 12:57 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Shandra the Freak
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6707.gif

Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn)
Motorrad: DT 125 R (05)

Ach schau mal an de DT-ViRuS is auch mal wieder da^^ willkommen zurück das letzte mal das ich was von dir hörte war vor nem Jahr da wollten wir doch mit dir en treffen machen in Wolken awa dann haste dich ja nimmer gemeldet un so wurd das dann nix.....!
vllt kann man ja mal ne runde zusammen drehen sonntags oda so mit en paar andern Freunden haben genug bei uns die mopped fahren!

aso un jo sry bt2 wie de matterno schon sagte sollt kein prob sein!
musst halt ma bein Händler (Yamaha in Rheinböllen is ja um die ecke)
Kennste Lötzbeuren is 20 min entfernt einfach die B50 runna bis zum Ende bzw anfang der Hunrückhöhenstraße!!!

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. biggrins
02.04.2007 12:53 Shandra the Freak ist offline E-Mail an Shandra the Freak senden Beiträge von Shandra the Freak suchen Nehme Shandra the Freak in deine Freundesliste auf Füge Shandra the Freak in deine Kontaktliste ein
DT-ViRuS
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3031.gif

Herkunft: Simmern
Motorrad: 125 DT RN

Themenstarter Thema begonnen von DT-ViRuS

erstmal danke, die zulässige geschw. ist mir egal fahre ja schon immer offen ^^ mir gehts nur um den preis weil... voher a1 16er version war immer 40€ im monat versicherung nun a1 18er version wäre dann 90€ im jahr^^ das ist halt ein unterschied! darum ging es mir eig.

@ sandra... ja lötzbeuren schon mal gehört wohne in Reich wenn du das kennst ist 7km von kirchberg, simmern und kastellaun genau in der mitte^^

aber danke @ all!!

02.04.2007 13:51 DT-ViRuS ist offline E-Mail an DT-ViRuS senden Homepage von DT-ViRuS Beiträge von DT-ViRuS suchen Nehme DT-ViRuS in deine Freundesliste auf Füge DT-ViRuS in deine Kontaktliste ein
the RoCK
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Selb
Motorrad: Yamaha DT125 RH

normalerweiße ist die versicherung für offene 125er wesentlich billiger

02.04.2007 15:34 the RoCK ist offline E-Mail an the RoCK senden Beiträge von the RoCK suchen Nehme the RoCK in deine Freundesliste auf Füge the RoCK in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

les mal genau
offen 90 €/ JAHR
gedrosselt 40 € / MONAT
also wären das --->480 € / JAHR

02.04.2007 16:40 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Shandra the Freak
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6707.gif

Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn)
Motorrad: DT 125 R (05)

Zitat:
Original von Rauber Racing
les mal genau
offen 90 €/ JAHR
gedrosselt 40 € / MONAT
also wären das --->480 € / JAHR

@Rauber Racing
ja un wo is dein Prob nun er hat es doch richtig gelesen nur du hast nit verstanden worauf er raus wollte!
und zwar er denk das die versicherung billiger als 90€ ist im Jahr!
verstehste^^ Zwinkern

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. biggrins
02.04.2007 17:04 Shandra the Freak ist offline E-Mail an Shandra the Freak senden Beiträge von Shandra the Freak suchen Nehme Shandra the Freak in deine Freundesliste auf Füge Shandra the Freak in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage zur Anmeldung der DT!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH