Herkunft: Simmern Motorrad: 125 DT RN
Frage zur Anmeldung der DT!!
hiho, da ich ja wieder meine dt fit mache muss sie wieder übern tüv (02.2006) ^^ und ich muss sie abmelden und da hat sich bei mir ja was getan da ich seit letzten jahres 18 bin darf ich sie ja nun offen anmelden oder? obwohl ich kein A hab geht das doch, sagte mir mal einer ... stimmt das?
Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn) Motorrad: DT 125 R (05)
Ach schau mal an de DT-ViRuS is auch mal wieder da^^ willkommen zurück das letzte mal das ich was von dir hörte war vor nem Jahr da wollten wir doch mit dir en treffen machen in Wolken awa dann haste dich ja nimmer gemeldet un so wurd das dann nix.....!
vllt kann man ja mal ne runde zusammen drehen sonntags oda so mit en paar andern Freunden haben genug bei uns die mopped fahren!
aso un jo sry bt2 wie de matterno schon sagte sollt kein prob sein!
musst halt ma bein Händler (Yamaha in Rheinböllen is ja um die ecke)
Kennste Lötzbeuren is 20 min entfernt einfach die B50 runna bis zum Ende bzw anfang der Hunrückhöhenstraße!!!
__________________ Wenn du denkst das du denkst dann denkst du das du denkst den das denken der gedanken ist ein denkenloses denken der gedanken!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Theoretisch, die DT ist in der A-Version (=offen) mit 105 km/h zugelassen, ältere Baujahre 103 km/h oder sogar nur 96 km/h
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.
Herkunft: Simmern Motorrad: 125 DT RN
Themenstarter
erstmal danke, die zulässige geschw. ist mir egal fahre ja schon immer offen ^^ mir gehts nur um den preis weil... voher a1 16er version war immer 40€ im monat versicherung nun a1 18er version wäre dann 90€ im jahr^^ das ist halt ein unterschied! darum ging es mir eig.
@ sandra... ja lötzbeuren schon mal gehört wohne in Reich wenn du das kennst ist 7km von kirchberg, simmern und kastellaun genau in der mitte^^
Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn) Motorrad: DT 125 R (05)
Zitat:
Original von Rauber Racing
les mal genau
offen 90 €/ JAHR
gedrosselt 40 € / MONAT
also wären das --->480 € / JAHR
@Rauber Racing
ja un wo is dein Prob nun er hat es doch richtig gelesen nur du hast nit verstanden worauf er raus wollte!
und zwar er denk das die versicherung billiger als 90€ ist im Jahr!
verstehste^^
__________________ Wenn du denkst das du denkst dann denkst du das du denkst den das denken der gedanken ist ein denkenloses denken der gedanken!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.