dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir Pissbacke 03.04.2007 16:22
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir schollo 03.04.2007 17:00
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir Pissbacke 03.04.2007 18:25
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir schollo 03.04.2007 19:07
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir Wiesman 03.04.2007 19:19
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir Pissbacke 03.04.2007 20:33
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir saiken 04.04.2007 00:31
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir Pigdog 04.04.2007 11:26
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir Pissbacke 04.04.2007 12:11
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir matterno 04.04.2007 12:20
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir Pissbacke 04.04.2007 21:09
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir [.¥.B.€.®.K!IIÅ 04.04.2007 22:33
 RE: einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir B@uer 04.04.2007 23:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6265.jpg

Herkunft: Kassel
Motorrad: DT125R mit 170ccm

einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey könnte kotrzen, seit 200km funktionierte mal meine karre wieder eben wollt ich auf die wschnellstaße auffahren und dan geht sie einfach aus. vorher lief sie 1a wirklich sauber. jetzt bekommt sie kein zündfunken mehr. als wenn notaus "on" ist(ist er abert nicht). adac-man meinte das das meine cdi sein soll. glaub ich aber irgendwie nich drann. was könnte das noch sein ??? bitte helft mir ich will wieder fahren.

paar infos:
BJ: 98
endrosselt durch schalter
PW ist noch gedrosselt
170ccm satz ist drauf seit 200km
seit dem nur mittleren drehzalen und hin und wieder hörere drehzalen gefahrwen

In der Regel Ja !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pissbacke: 03.04.2007 16:23.

03.04.2007 16:22 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
schollo
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3703.jpg

Herkunft: Nähe von Celle
Motorrad: dt 125 r BJ03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zündkerze, zündkerzenstecker...

Bullenschwein ich hasse dich! Yeah, Cool
03.04.2007 17:00 schollo ist offline E-Mail an schollo senden Beiträge von schollo suchen Nehme schollo in deine Freundesliste auf Füge schollo in deine Kontaktliste ein
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer

Themenstarter Thema begonnen von Pissbacke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn irgendjemand eine gedrosselte cdi für ne DT125R Bj 98 hat (RM-00/7 X K) bitte melden

ps: der stecker+kabel ist ok ^^lest das und meldet euch bitte ggf.

In der Regel Ja !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pissbacke: 03.04.2007 18:26.

03.04.2007 18:25 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
schollo
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3703.jpg

Herkunft: Nähe von Celle
Motorrad: dt 125 r BJ03

es könnte evtl auch am seitenständerschalter liegen... versuch ihn mal mit alufolie oder so im stecker zu überbrücken... versuch ists vllt wert, bevor du dir ne andere cdi kaufst

Bullenschwein ich hasse dich! Yeah, Cool
03.04.2007 19:07 schollo ist offline E-Mail an schollo senden Beiträge von schollo suchen Nehme schollo in deine Freundesliste auf Füge schollo in deine Kontaktliste ein
Wiesman
zum Händler-Renner

Herkunft: Sulzkirchen
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Dere
Vielleicht ist es ja auch die Zündspule
Kann mir nicht vorstellen das es der Ständer schalter ist weil dann hätte die DT ja im Lerlauf einen Zündfunke
Es könnte aber auch sein Das irgendein Kabel abgescheuert ist und dann giebts halt einen Kurzschluss wenn es uf den Rahmen oder so kommt
Könnt aber auch sein das das kabel an der Batterie Bisschen locker wurde zb. wenn du im Gelände Fährst und durch wibrationen
Das hatte ich nählich auch schon
und wenn nicht dann müsstest halt mal in einer werkstadt nachfragen
03.04.2007 19:19 Wiesman ist offline E-Mail an Wiesman senden Beiträge von Wiesman suchen Nehme Wiesman in deine Freundesliste auf Füge Wiesman in deine Kontaktliste ein
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer

ja jetzt wo ihrs sagt habe mir heute bei louis ne neue batterie gekauft und habe dann meine alte rausgemacht und bin ohne da hin gefahren wegen pfand... aber müsste doch auch eigendlich 1a ohne batterie laufen oder ?

In der Regel Ja !
03.04.2007 20:33 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
saiken
Schrauber

images/avatars/avatar-6028.jpg

Herkunft: Kaden (Westerwald)
Motorrad: Yamaha DT 125 R `03

ja aber nur wenn du die pw offen abgeklemmt hast.......

04.04.2007 00:31 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Zitat:
Original von saiken
ja aber nur wenn du die pw offen abgeklemmt hast.......

Nö, die kann auch zu sein.
Wenn man den Motor startet dreht die sich ja eh so, dass ein Teil des Auslasses verdeckt ist.

04.04.2007 11:26 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer

ja aber dadurch das ich iohne batterie gefahren bin dürfte sie eig keine schäden nehmen oder adi oder irgendwas anderes ?
und denkt drann wenn einer ne cdi zu verkaufen hat(ne gedrosselte) bitte melden

In der Regel Ja !
04.04.2007 12:11 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

owher weißt du denn, dass ZK-Stecker/ZK in Ordnung ist?

04.04.2007 12:20 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Pissbacke
Mit ABE-Fahrer

weiß nich. mir macht das immer jemand heile der is meister und der hat mir das gesagt ...also glaub ich dem das...der hat so dinger 21 jahre repariert

In der Regel Ja !
04.04.2007 21:09 Pissbacke ist offline E-Mail an Pissbacke senden Homepage von Pissbacke Beiträge von Pissbacke suchen Nehme Pissbacke in deine Freundesliste auf Füge Pissbacke in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pissbacke: floribom1 YIM-Name von Pissbacke: pssbacke MSN Passport-Profil von Pissbacke anzeigen
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

Hmm solange er kein Frisörmeister is, kannste dem das dann glauben biggrins

04.04.2007 22:33 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

oder kein jägermeister

04.04.2007 23:02 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH