Herkunft: Kassel Motorrad: DT125R mit 170ccm
einfach aus wie notaus, ich fleh euch an helft mir
Hey könnte kotrzen, seit 200km funktionierte mal meine karre wieder eben wollt ich auf die wschnellstaße auffahren und dan geht sie einfach aus. vorher lief sie 1a wirklich sauber. jetzt bekommt sie kein zündfunken mehr. als wenn notaus "on" ist(ist er abert nicht). adac-man meinte das das meine cdi sein soll. glaub ich aber irgendwie nich drann. was könnte das noch sein ??? bitte helft mir ich will wieder fahren.
paar infos:
BJ: 98
endrosselt durch schalter
PW ist noch gedrosselt
170ccm satz ist drauf seit 200km
seit dem nur mittleren drehzalen und hin und wieder hörere drehzalen gefahrwen
__________________ Kann man mit einem Tampon schreiben ??
In der Regel Ja !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pissbacke: 03.04.2007 16:23.
Herkunft: Nähe von Celle Motorrad: dt 125 r BJ03
es könnte evtl auch am seitenständerschalter liegen... versuch ihn mal mit alufolie oder so im stecker zu überbrücken... versuch ists vllt wert, bevor du dir ne andere cdi kaufst
__________________ Bullenschwein ich mag dich nicht,
weder deinen Anzug noch dein Gesicht,
deine Meinung intressiert mich nicht,
Bullenschwein ich hasse dich!
Herkunft: Sulzkirchen Motorrad: Yamaha DT 125 RN
Dere
Vielleicht ist es ja auch die Zündspule
Kann mir nicht vorstellen das es der Ständer schalter ist weil dann hätte die DT ja im Lerlauf einen Zündfunke
Es könnte aber auch sein Das irgendein Kabel abgescheuert ist und dann giebts halt einen Kurzschluss wenn es uf den Rahmen oder so kommt
Könnt aber auch sein das das kabel an der Batterie Bisschen locker wurde zb. wenn du im Gelände Fährst und durch wibrationen
Das hatte ich nählich auch schon
und wenn nicht dann müsstest halt mal in einer werkstadt nachfragen
Themenstarter
ja jetzt wo ihrs sagt habe mir heute bei louis ne neue batterie gekauft und habe dann meine alte rausgemacht und bin ohne da hin gefahren wegen pfand... aber müsste doch auch eigendlich 1a ohne batterie laufen oder ?
Themenstarter
ja aber dadurch das ich iohne batterie gefahren bin dürfte sie eig keine schäden nehmen oder adi oder irgendwas anderes ? und denkt drann wenn einer ne cdi zu verkaufen hat(ne gedrosselte) bitte melden