dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Dumme Ritzel Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dumme Ritzel Frage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dumme Ritzel Frage schmiedi 15.04.2007 14:48
 RE: Dumme Ritzel Frage capri 15.04.2007 14:49
 RE: Dumme Ritzel Frage schmiedi 15.04.2007 14:51
 RE: Dumme Ritzel Frage KimiKi 15.04.2007 16:25
 RE: Dumme Ritzel Frage schmiedi 15.04.2007 16:58
 RE: Dumme Ritzel Frage grusler 16.04.2007 14:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiedi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5783.gif

Dumme Ritzel Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, Dumme Frage aber wenn ich anstatt nen 16er ein 15er oder 14er einbaue wird die Endgeschwindigkeit besser oder schlechter?! Bitte keine scheiss Antworten von wegen Sufu oder so wenn ich was gefunden hätte würde ich nich fragen. Danke an alle anderen. Gruß

15.04.2007 14:48 schmiedi ist offline E-Mail an schmiedi senden Beiträge von schmiedi suchen Nehme schmiedi in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

RE: Dumme Ritzel Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmiedi
Hi Leute, Dumme Frage aber wenn ich anstatt nen 16er ein 15er oder 14er einbaue wird die Endgeschwindigkeit besser oder schlechter?! Bitte keine scheiss Antworten von wegen Sufu oder so wenn ich was gefunden hätte würde ich nich fragen. Danke an alle anderen. Gruß

endgeschwindigkeit = langsamer

Anzug = schneller

15.04.2007 14:49 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
schmiedi
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von schmiedi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Thx ! hat hier schonmal einer ein 17er Ritzel genommen ? weil ich hab ne 97er mit offenem Ori Krümmer, Pw gedreht , Schnorchel ab , 250 HD und ich fahre auf ner graden 110 und Bergrunter 120... da is doch noch was drinnen ,oder? DAAANKE!

15.04.2007 14:51 schmiedi ist offline E-Mail an schmiedi senden Beiträge von schmiedi suchen Nehme schmiedi in deine Freundesliste auf
KimiKi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6187.jpg

Herkunft: Berlin
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr nur mit pw gedreht und ein 17 rittzel über 140 .... mehr zeigt sie net an und sie hat immer noch gezogen ... alles entdrosselt ...was elektronsich is???

Giannellie ESD
260HD
PW offen
Carbon Membran
HL eingebaut
offener Krümmer
30k km
15.04.2007 16:25 KimiKi ist offline E-Mail an KimiKi senden Beiträge von KimiKi suchen Nehme KimiKi in deine Freundesliste auf Füge KimiKi in deine Kontaktliste ein
schmiedi
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von schmiedi

jo hab gar keine Drosseln mehr drinne . bzw. die CDI überbrückt. Mhhhm ich werd mir auch mal das 17ner Ritzel draufmachen. Gruß

15.04.2007 16:58 schmiedi ist offline E-Mail an schmiedi senden Beiträge von schmiedi suchen Nehme schmiedi in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

ich hab n 17er drauf, und muss sagen, im Gelände, wenn auch leicht, isses garnix, und so im normalen Verkehr naja net so der Hit...

16.04.2007 14:06 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Dumme Ritzel Frage

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH