Hi Leute, Dumme Frage aber wenn ich anstatt nen 16er ein 15er oder 14er einbaue wird die Endgeschwindigkeit besser oder schlechter?! Bitte keine scheiss Antworten von wegen Sufu oder so wenn ich was gefunden hätte würde ich nich fragen. Danke an alle anderen. Gruß
__________________ "wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"!"
Herkunft: Fulda Motorrad: EXC 200
RE: Dumme Ritzel Frage
Zitat:
Original von schmiedi
Hi Leute, Dumme Frage aber wenn ich anstatt nen 16er ein 15er oder 14er einbaue wird die Endgeschwindigkeit besser oder schlechter?! Bitte keine scheiss Antworten von wegen Sufu oder so wenn ich was gefunden hätte würde ich nich fragen. Danke an alle anderen. Gruß
endgeschwindigkeit = langsamer
Anzug = schneller
Thx ! hat hier schonmal einer ein 17er Ritzel genommen ? weil ich hab ne 97er mit offenem Ori Krümmer, Pw gedreht , Schnorchel ab , 250 HD und ich fahre auf ner graden 110 und Bergrunter 120... da is doch noch was drinnen ,oder? DAAANKE!
__________________ "wir sind hier nicht bei "wünsch dir was"!"
Herkunft: Berlin Motorrad: DT 125 R
ich fahr nur mit pw gedreht und ein 17 rittzel über 140 .... mehr zeigt sie net an und sie hat immer noch gezogen ... alles entdrosselt ...was elektronsich is???
ich hab n 17er drauf, und muss sagen, im Gelände, wenn auch leicht, isses garnix, und so im normalen Verkehr naja net so der Hit...
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch