rocker
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 24.12.2005
Herkunft: nähe Würzburg Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07
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19.04.2007 19:01 |
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Biker15
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg Motorrad: DT 80 LCII
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Ich mach des immer, ohne den Vergaser auszubauen...
Du drehst das Ding oben ab (ganz oben am vergaser, wo der Gaszug reingeht)
und dann ziehst du das gesamte Ding samt Nadel raus.
Bei mir ist die Nadel in nem Zyl artigen Teil drinne und nicht in nem Quader artigem...
Naja wenn du soweit bist, dann drückst du die Nadel von unten einfach nach oben hoch...
die wird ja nur von so nem plättchen davor bewahrt, dass sie während der fahrt da raus geht!
JEtzt müsstest du den Nadelclip verstellen können...
__________________ BW-Treffen, der Thread
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19.04.2007 19:18 |
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grusler
alter Hase
  

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06
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du musst den Zug, an dem der Schieber hängt, aushängen, ist wirklich ein extremes Gefummel, man bräuchte 5 Hände...
Dann unten das gelbe Plastikteil rausschrauben und dann kann man die Nadel rausziehen (Lage der Plastikscheiben merken!)
@Biker15: Du hast ja auch keinen Flachschiebergaser
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
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19.04.2007 19:20 |
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Biker15
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg Motorrad: DT 80 LCII
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Au ja stimmt, hatte ich ganz vergessen... sorry
Naja aber die Sache mim Nadelclip verstellen dürfte doch bei allen gleich sein...
Den Clip mit den Fingern vorsichtig aus der Kerbe rausdrücken und dann je nach dem wie mans haben will, eine Kerbe weiter hoch oder runter!
runter bedeutet glaub ich weniger Benzin und hoch, mehr!
__________________ BW-Treffen, der Thread
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19.04.2007 19:28 |
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grusler
alter Hase
  

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06
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| Zitat: |
Original von Biker15
runter bedeutet glaub ich weniger Benzin und hoch, mehr! |
kommt drauf an, was du damit meinst
Also den Clip niedriger reinhängen (Standart is scho die 2.-niedrigste Kerbe) bringt mehr Benzin, is ja klar, wenn die Düse schon von vornherein weiter rausragt.
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
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19.04.2007 20:09 |
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Biker15
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 09.04.2006
Herkunft: Leonberg Motorrad: DT 80 LCII
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Oh MAN! geh doch einfach auf: http://www.dt125.de/ , oben unter 2Werkstatt" dann "How to do" und dann "Vergasernadel"!
Dort findest du alles was du brauchst
__________________ BW-Treffen, der Thread
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19.04.2007 21:03 |
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dünnerMetzger
zum Händler-Renner
 

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05
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Ich habe gerade das selbe Problem: Kann mir einer helfen?
__________________ Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
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01.06.2014 20:13 |
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Man muss die Feder zusammendrücken, dadurch lässt sich der Zug aushängen und man kann die Nadel rausdrücken.
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02.06.2014 11:33 |
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Manu46
Moderator
  

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
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| Zitat: |
Original von MofaRuler90
Man muss die Feder zusammendrücken, dadurch lässt sich der Zug aushängen und man kann die Nadel rausdrücken. |
Ist falsch, soweit ich mich dran erinnere...
Du musst die Feder zurückziehen, dann so ein neongrünes Plastikteil auch noch und darunter befindet sich eine Schraube, welche die Nadel sichert. Die musst du rausmachen, danach kannst du die Nadel inkl. Clip raustun.
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02.06.2014 11:42 |
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Marvin123
extreme Tuner

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
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also nochmal.
oben die Schrauben am gaser auf, komplett rausnehmen.
Feder hochziehen mit der Hand.
grünes Teil am Nippel mit ner Zange hochziehen.
Zug leicht nach unten und zur Seite schieben damit er aushakt.
zwei sxhrauben lösen.
kacke rausnehmen.
passt auf die kleinen Scheiben auf.
MfG
__________________ Sommer W220 --- Winter W210
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02.06.2014 16:18 |
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Impressum
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