__________________ Im 125er-forum gibts Leute: 1. hab mir heute ne Sportzündkerze geholt... hat jetzt ungefähr 2 Ps mehr Roller
Roller ------>
<------ Moped
Herkunft: Eurasburg Motorrad: Yamaha DT 125 R
Themenstarter
ahhh tolle beschreibung... 4t ist meiner meinung bei 125er nich so der burner
__________________ Im 125er-forum gibts Leute: 1. hab mir heute ne Sportzündkerze geholt... hat jetzt ungefähr 2 Ps mehr Roller
Roller ------>
<------ Moped
ich hab mal nen Thread aufgemacht, wegen der Blata, die sind aber einfach zu blöd zum Übersetzen gewesen, die haben aus 15cv einfach 15kw gemacht, aber richtig sind 15ps
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Eurasburg Motorrad: Yamaha DT 125 R
Themenstarter
ahhh ich verstehe. ok danke
Roller ------>
<------ Moped
Herkunft: Reichensachsen Motorrad: Yamaha DT 125 R
bis auf die lima sieht die doch ganz gut aus aber da 2 takter sowieso ausgerottet werden sollen
ist die eine nette alternative und 125er 4 takt ist ja nicht unbedingt soo schwach
ich würd mir kein moped kaufen das sich anhört win afrikanisches reisgericht.
finds assig das 2 takter ausgerottet werden, stimmt des eigentlich das die dt nicht mehr gebaut wird?
ne darf nur in Deutschland nicht mehr verkauft werden..
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Wer kauft sich schon ne DT um damit auf privatem Gelände rumzufahrn..dafür gibts ja die YZ