hey cooler lack hast du die so bekommen oda hast du die lackiern lassen? wenn lackieren, wie viel haste dann dafür bezahlt?
und das video ist ja mal der HAMMER einfach nur geil ich schaff meine nicht so lange oben zuhalten naja mfg: jan
ja ritzel merkt man das schon... getriebe das schadet den wenig.. weil die das ja nciht so beanspruchst wie ne kupplung....
aber dadrum brauchst du dir eig keine sorgen machen... nur der reifenverschleiß wird mehr... und bei stoppies auch
der fährt sich komisch ab der reifen...
hey danke..ist noch nicht ganz ausgereift mit der kamera..naja hab meine vorne und hinten höhergelegt bissl hart geschraubt...original krümmer...und dann mit kupplung hoch das ding..!
den einen hab i im 6. gang hochgerissen...der nur ganz kurz oben war und dann gleich wieder runter....!
geht so ziemlich mit jeder offenen dt..aber das glaubt mir irgendwie keiner...!
hab ein loch in den helm an der seite gebohrt und dann ne schraube durch gemacht...und an der digi cam ist halt ein gewinde fürs stativ und daran hab i sie fest geschraubt...!
hy,allso richtig geile wheelis machste da...
du musst mal nen vidio machen wo du dich filmen läst das kommt bestimmt noch besser...
kannst ja mal was zu deiner dt sagen,und wie machste die wheelis?
...also man kann auch im 6.gang untertourig fahren...alles frage der technik und des trauens..hinterbremse ganz wichtig dabei...
ja..bei den streifen hab i mir gedacht das das noch nicht viele haben...:o)
i kann euch so gar nicht erklären wie i das mach...das müsst ihr live sehen dann wisst ihr sofort wie es geht..also die kupplung ist irgendwie das geheimniss...und den gang voll ausdrehen müsst ihr auch nicht..weil die dt hat am anfang vom schub am meisten leistung..is jedenfalls bei meiner so...!und original krümmer ist finde i der beste für wheelies...weil der mehr druck im mittleren drehzahl bereich hat als dep,gianelli und so...!