Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme
rn Motorrad: Yamaha dt 125 R
Themenstarter
hey danke..ist noch nicht ganz ausgereift mit der kamera..naja hab meine vorne und hinten höhergelegt bissl hart geschraubt...original krümmer...und dann mit kupplung hoch das ding..!
den einen hab i im 6. gang hochgerissen...der nur ganz kurz oben war und dann gleich wieder runter....!
geht so ziemlich mit jeder offenen dt..aber das glaubt mir irgendwie keiner...!
Themenstarter
hab ein loch in den helm an der seite gebohrt und dann ne schraube durch gemacht...und an der digi cam ist halt ein gewinde fürs stativ und daran hab i sie fest geschraubt...!
Herkunft: weimar Motorrad: dt 125-r
hy,allso richtig geile wheelis machste da...
du musst mal nen vidio machen wo du dich filmen läst das kommt bestimmt noch besser...
kannst ja mal was zu deiner dt sagen,und wie machste die wheelis?
__________________ Durch Wald und Wiesen Kreuz und quer es lebe hoch die DT-R
Themenstarter
...also man kann auch im 6.gang untertourig fahren...alles frage der technik und des trauens..hinterbremse ganz wichtig dabei...
ja..bei den streifen hab i mir gedacht das das noch nicht viele haben...:o)
i kann euch so gar nicht erklären wie i das mach...das müsst ihr live sehen dann wisst ihr sofort wie es geht..also die kupplung ist irgendwie das geheimniss...und den gang voll ausdrehen müsst ihr auch nicht..weil die dt hat am anfang vom schub am meisten leistung..is jedenfalls bei meiner so...!und original krümmer ist finde i der beste für wheelies...weil der mehr druck im mittleren drehzahl bereich hat als dep,gianelli und so...!
Themenstarter
...hab eben noch 2 neue videos gemacht...naja soll doll sind die zwar nicht..aber i stell sie mal rein...!
dauert aber ein bissl weil die lange zum hochladen brauchen...!
Herkunft: Aschaffenburg Motorrad: KTM EXC 125 2oo4
da hat einer seine DT aber echt gut unter Kontrolle
RESPECKT ^^
ich bekomme ja mit meiner net so wheelies hin
bin mal mit meiner KMX bei ca 70-80 kmh hinten runter geschmissen worden seit dem hab ich immer bissl schiss mit der EXC krieg ichs auch nicht wirklich gerafft mit der Fußbremse... muss mich noch an das Moped gewöhnen dann klappen se auch wieder besser
Müsste überhaupt mal wieder viel mehr trainieren aber das Wetter is so gay
Wie lange übst du schon Wheelies das du sie so ziehen kannst ?