dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? BlackChris 29.07.2007 21:48
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? Pigdog 29.07.2007 21:52
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? SeCRotT 29.07.2007 22:03
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? M.T. 29.07.2007 22:05
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? BlackChris 29.07.2007 22:12
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? HeReTiC 29.07.2007 22:48
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? HeReTiC 29.07.2007 22:21
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? BlackChris 29.07.2007 22:26
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? rocker 29.07.2007 23:19
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? Basti@DT125R 30.07.2007 10:24
 RE: Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? BlackChris 30.07.2007 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackChris
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6322.jpg

Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002

Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich suche neue Crossreifen, kennt jemand nen firma oder ne adresse wo man richtig günstig an neue gute Crossreifen kommt???

den reifenshop hier ausm DT- Forum kenn ich ^^

29.07.2007 21:48 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.gibgummi24.de/

29.07.2007 21:52 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
SeCRotT
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-6328.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: KTM 640 LC4 Supermoto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

www.mopedreifen.de
29.07.2007 22:03 SeCRotT ist offline E-Mail an SeCRotT senden Beiträge von SeCRotT suchen Nehme SeCRotT in deine Freundesliste auf Füge SeCRotT in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Shop/Reifenshop/

29.07.2007 22:05 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
BlackChris
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von BlackChris

aha könntest mir da bitte einen billige crossreifen raussuche, ich finde die alle sehr überteuert oO

also mein kumpel besorgt mir nen Pirelli Garacross vollstollenreifen wirklich großer böse reifen für vorne und hinten für 100€

also kann mir jemand sagen wo ich richtig guten stollenreifen vorne und hinten so für 50-90 Euro krieG?

29.07.2007 22:12 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

Zitat:
Original von BlackChris
also kann mir jemand sagen wo ich richtig guten stollenreifen vorne und hinten so für 50-90 Euro krieG?

dann stell deine fragen das nächste mal ordentlich und sag gleich das du nur posen willst. so hätte ich mir das schreiben nämlich sparen können...

...| |...........| |...
29.07.2007 22:48 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

richtig gute reifen für 50€ wirst du einfach nicht finden, du fährst nunmal kein fahrrad mehr.

ich würde mir erstmal ein paar reifen raussuchen die ungefähr für die verhältnisse gedacht sind in denen du das mopped bewegst. da gibts viele unterschiede in der gummimischung und dem profil.
wenn du ein paar reifen gefunden hast die dir gefallen mach preisvergleiche und kauf dann.

...| |...........| |...
29.07.2007 22:21 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
BlackChris
Rollerschupser

die gummimischung ist mir sscheiss egal, hauptsache lange stollen, wuchtiger reifen und billig, kennt da jemand welche?

29.07.2007 22:26 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Zitat:
Original von BlackChris
die gummimischung ist mir sscheiss egal, hauptsache lange stollen, wuchtiger reifen und billig, kennt da jemand welche?

Und wiedermal ein glanzvoller beitrag von einem meiner absoluten lieblingsmember Verdächtig !

Sein wir mal nicht so wenn du posen willst such mal nach nem bull reifen is der günstigste. Ich hoff du kannst alleine danach suchen.

29.07.2007 23:19 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Zitat:

Wenn ich sowas lese bekomme ich echt die Krise.
Mann Leute, spart nicht immer am falschen Ende, scheiss GEIZ IST GEIL - Gesellschaft, sorry!

Ist dir klar dass der einzige Kontakt zwischen Mopped und Straße der Reifen ist? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nich nach komischen Noname-Reifen für einen möglichst billigen Preis suchen...

Überleg dir nochmal, ob dir vielleicht nich doch deine Sicherheit vorgeht, und spar dann vielleicht wo anders!

30.07.2007 10:24 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
BlackChris
Rollerschupser

naja für die 30-40 km/h die ich in der kiesgrube max. zambekomme, reichen mir billige reifen, ausserdem sollte das mein Problem sein mit der Sicherheit, also schreibt mir entweder ne vernümpftige Seite oder lasst es Zunge rausstrecken nix gegen dich basti

und rocker i mog di a neeed ^^

30.07.2007 14:48 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen WO BILLIG HERBEKOMMEN?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH