Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2 Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R
richtig gute reifen für 50€ wirst du einfach nicht finden, du fährst nunmal kein fahrrad mehr.
ich würde mir erstmal ein paar reifen raussuchen die ungefähr für die verhältnisse gedacht sind in denen du das mopped bewegst. da gibts viele unterschiede in der gummimischung und dem profil.
wenn du ein paar reifen gefunden hast die dir gefallen mach preisvergleiche und kauf dann.
Herkunft: bei M?nchen Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90
Zitat:
die gummimischung ist mir sscheiss egal, hauptsache lange stollen, wuchtiger reifen und billig, kennt da jemand welche?
Wenn ich sowas lese bekomme ich echt die Krise.
Mann Leute, spart nicht immer am falschen Ende, scheiss GEIZ IST GEIL - Gesellschaft, sorry!
Ist dir klar dass der einzige Kontakt zwischen Mopped und Straße der Reifen ist? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nich nach komischen Noname-Reifen für einen möglichst billigen Preis suchen...
Überleg dir nochmal, ob dir vielleicht nich doch deine Sicherheit vorgeht, und spar dann vielleicht wo anders!
Herkunft: Abensberg Motorrad: DT-125 Bj. 2002
Themenstarter
naja für die 30-40 km/h die ich in der kiesgrube max. zambekomme, reichen mir billige reifen, ausserdem sollte das mein Problem sein mit der Sicherheit, also schreibt mir entweder ne vernümpftige Seite oder lasst es
nix gegen dich basti