Garelli tunen, aber wie? |
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Autor |
Datum |
 Garelli tunen, aber wie? |
Ghost-Rider |
14.10.2007 20:39 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
HollowmanDT |
14.10.2007 21:47 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
b3llmann |
14.10.2007 22:29 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Ghost-Rider |
14.10.2007 22:49 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Master-P |
14.10.2007 23:32 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Ghost-Rider |
15.10.2007 20:33 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Jupp |
15.10.2007 20:43 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
SoNaXx |
16.10.2007 08:30 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Costa |
16.10.2007 09:00 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Ghost-Rider |
16.10.2007 13:24 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
SoNaXx |
16.10.2007 14:06 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
PaulLc 2 |
16.10.2007 14:26 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Ghost-Rider |
16.10.2007 19:50 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
N3m3sis |
16.10.2007 19:57 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Ghost-Rider |
16.10.2007 20:03 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
N3m3sis |
16.10.2007 20:43 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Pigdog |
16.10.2007 20:33 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Ghost-Rider |
16.10.2007 20:40 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
grusler |
16.10.2007 20:46 |
 RE: Garelli tunen, aber wie? |
Ghost-Rider |
16.10.2007 20:49 |
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HollowmanDT
Tuner
 

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
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Such mal bissl bei Ebay rum da findest oft gute und wenn ihr bastler seit kanns auch auch n kaputter sein.... oder frag mal grusler der hat n Händchen für Schnäppchen
__________________ Kompakt, Modern....mit Stern.
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14.10.2007 21:47 |
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b3llmann
advanced Tuner
 

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F Motorrad: WR250F
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meinst du wirklich da passt ein 125er motor rein, ich glaube es eher nicht..
da musste dann mehr umbauen wie die ganze sache wert ist..
__________________ Shut up 'n Ride!
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14.10.2007 22:29 |
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Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
Themenstarter
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das prob ist, bei dem aktuellen motor ist die zündspule kaputt und die schwungscheibe aufgequollen. wir haben es repariert, dann isse aber wieder kaputt gegangen...deswegen sollte der neue motor funktionieren. Also so von den maßen würde mein motor (husqvarna sm 125) reinpassen, kühler müsste halt iwo untergebracht werden, des is aber nets problem, nur vllt den luffi zu verstauen kann schwer werden...
in ebay find ich nichts gescheites und wenn, haben die meist das ritzel links...
€: muss nicht unbedingt n 125er sein, ein 80er geht natürlich auch (luftgekühlt wär geil) aber wir nehmen auch nen 50er mit gut leistung, ABER DER MOTOR MUSS MINDESTENS 4 GÄNGE AUFWÄRTS HABEN, NICHT SON ROLLERMOTOR (haben roller motoren
)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 14.10.2007 22:58.
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14.10.2007 22:49 |
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Master-P
Rollerschupser
 

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Rhinow Motorrad: Yamaha
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holt euch nen simmi motor. son big bor 4 oder so, die dinger haben power... 140 schaffste damit auch...
__________________ Ich kannte mal einen der einen kannte,der einen kannte,der einen kannte und der kannte den cousin des einen!!!
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14.10.2007 23:32 |
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Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
Themenstarter
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hat der simmi motor des ritzel rechts? wär nämlich grad n geiler im ebay...meint ihr dass es schwer ist rollerfelgen mit scheibenbremsen an die garelli zu bauen?
was haltet ihr von dem möpp? find des sau geil und n oldi isses au '74er bj
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15.10.2007 20:33 |
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Jupp
zum Händler-Renner
 

Dabei seit: 26.05.2006
Herkunft: Sauerland Motorrad: Husqvarna SM125s
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moin
würde auch sagen simson motor die neueren ham auch 4 gang, sind ziemlich günstig, luftegkühlt und man bekommt andere zylinde rund allson kram hinteher geschmissen wäre optimopti für dei karre
gez jupp
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15.10.2007 20:43 |
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Costa
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs
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du kannst auch nen luftgekühlten sachs 80er motor nehmen (z.b. hercules), ritzel ist rechts, 5 gänge und die haben 48mm hub, mit großen zylindern bekommst du eine menge hubraum!
__________________ Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de
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16.10.2007 09:00 |
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Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
Themenstarter
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danke erst mal für die vielen posts von euch, find ich echt nett.
Ich will halt nen motor mit min 80ccm bis max 125ccm da ein größerer auf jeden fall nicht rein passt. DER MOTOR MUSS VIEL POWER HABEN, DAS REICHT DANN SCHON UND ER SOLLTE NE GEWISSE WEILE HALTEN.
Könntet ihr vllt. mal links von e-bay posten, welche motoren gut wären? wär echt hilfreich.
Was haltet ihr von dem?:
http://cgi.ebay.de/Big-Bor-Motor-mit-vap...1QQcmdZViewItem
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16.10.2007 13:24 |
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PaulLc 2
zum Händler-Renner
 
Dabei seit: 01.06.2006
Herkunft: Jatznick Motorrad: ktm lc2
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luftfilter würd ich einfach so'n kleinen pilz aufn vergaserstutzen schellen.... sieht gut aus un bringt dem funmobil n wenig saun und vl n fitzelchen mehr leistung... ^^
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16.10.2007 14:26 |
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Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
Themenstarter
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Hey, was meint ihr bis wieviel ich bei dem motor mitsteigern soll?
Was kann man gegen einen total von innen verrosteten tank machen?
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16.10.2007 19:50 |
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N3m3sis
alter Hase
  

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99
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Tank abmachen, mit alten Schrauben füllen, verschließen, in Noppenfolie einrollen (dick!!!), dann in nen Karton stecken, zukleben und nen paar Stunden in den Betonmischer. Funzt garantiert
__________________ I know you want it
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16.10.2007 19:57 |
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Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
Themenstarter
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ja, des hab ich mir auch schon gedacht, dazu aber schon den benzinhahn raus,oder? und dann sind ja kratzer drin, muss man das dann versiegeln?
Und ist es schwierig eine rollerfelge mit scheibenbremse (und bremsanlage) an die garelli zu bauen? Was könnten wir sonst noch machen? wird halt mit der zeit auf "supermoto" umgebaut, deshalb will ICH scheibenbremsen dranhaben...
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16.10.2007 20:03 |
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N3m3sis
alter Hase
  

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99
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| Zitat: |
Original von Ghost-Rider
ja, des hab ich mir auch schon gedacht, dazu aber schon den benzinhahn raus,oder? und dann sind ja kratzer drin, muss man das dann versiegeln?
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Versiegeln würde ich nicht, ist zu teuer. Da tanke ich lieber nach jeder Fahrt randvoll. Benzinhahn muss raus, einfach rausschrauben und ne Schraube reindrehen oder nen Korken zurechtschneiden und reinkleben etc...
__________________ I know you want it
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16.10.2007 20:43 |
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Pigdog
Cuntholz
  

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins
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Was willste für den Motor überhaupt ausgeben ?
Ich wär für 'nen 125er Pitbike-Motor.
__________________ With sufficient thrust, pigs fly just fine.
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16.10.2007 20:33 |
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Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
Themenstarter
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naja, ausgeben eben so wenig wie möglich, so max. 100-120€ !
wie viel ps haben die pitbike-motoren? so ungefähr?
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16.10.2007 20:40 |
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grusler
alter Hase
  

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06
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| Zitat: |
Original von Ghost-Rider
naja, ausgeben eben so wenig wie möglich, so max. 100-120€ !
wie viel ps haben die pitbike-motoren? so ungefähr? |
die 125er? 8 vll
die 50er wenns hochkommt 3-4
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
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16.10.2007 20:46 |
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Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 18.03.2007
Herkunft: Kempten Motorrad: Husqvarna SM125S
Themenstarter
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mmh, wir wollten uhrsprünglich son suzuki motor reinbauen, 85ccm und ca. 30ps aber die sind zu TEUER (ach nee^^).
deshalb wollen wir jetzt einen, der so um die 20ps hat und es sollte ein 2TAKTER sein, damit des mit dem krümmer schön aussieht!!!
was meint ihr, was ist DIESER HIER wert? was braucht man dazu noch alles?
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16.10.2007 20:49 |
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Impressum
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