dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT wert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT wert?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DT wert? BlackChris 08.03.2008 16:09
 RE: DT wert? nobydx 08.03.2008 18:59
 RE: DT wert? BlackChris 08.03.2008 19:03
 RE: DT wert? JohannesW 08.03.2008 20:30
 RE: DT wert? SoNaXx 09.03.2008 09:49
 RE: DT wert? michi92 09.03.2008 09:52
 RE: DT wert? Stevemckream 09.03.2008 10:29
 RE: DT wert? HeReTiC 09.03.2008 12:59
 RE: DT wert? BlackChris 10.03.2008 20:52
 RE: DT wert? Mowy 11.03.2008 00:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackChris
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6322.jpg

Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002

DT wert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe vor wegen Zeitmangel und Finaziellen Problemem meine geliebte DT zu verkaufen und wollte hier mal fragen, was sie noch wert ist, erstmal parr allgemeine Daten

baujahr 02
170ccm
26,9 PS
24000 Kilometer gesamt
2400 Kilometer mit dem 170ccm
Tacho kaputt
Hintere Bremse defekt
abgebrochener Bremshebel
Bremse vorne neu gemacht+ neue bremsflüssigkeit+ neue klötze und gebrauchte Scheibe 4 mm
roste an manchen stellen
athena rennauspuff komplett anlage

ritzel und kettenrad + kette super in Ordunung
neue reifen Mitas VollCrossreifen
felgen sind in ordnung

Bilder gibts bei intresse
icq nummer 468371186

sie ist zwar noch 1000 euro oder so wert
aber ich gebe sie Billiger her!!

08.03.2008 16:09 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
nobydx
Praktikant

images/avatars/avatar-7280.jpg

Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)

RE: DT wert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

woher kommst du genauer? ich such eine!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
08.03.2008 18:59 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
BlackChris
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von BlackChris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich verkaufe sie blos als erseitzteilspender, weil sämtliche Papiere für diese DT nicht vorhanden sind (((( der TÜV hat alles vernichtet (( fragt mich net was da los war, my mutter hat des gmacht ~.~

08.03.2008 19:03 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol, dei mutter lässt die papiere vernichten oder wie????

verkaufst du die komplett oder in einzelteile,

weil einzelteile bringt best. mehr denk ich mal
08.03.2008 20:30 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Ich weiß nicht ob ich alles einzeln verkaufen würde..

Rahmen und Gabel ca. 150-250
Felgensatz ca.50-100

Motor komplett ca. 0 - ??
(kann man glaub ich schlecht sagen mit 170er aber ich denke der bringt schon einiges)

Sitzbank..

etc..

Ich denke du kommst immer so um die 800 €

Und müsstest aber alles zerlegen!

In Ebay stellen und schaun was so geht.. notfalls gibts da doch auchn Trick Genial!

Viel Glück und viel Geld Perfekt gemacht!

09.03.2008 09:49 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

für wieviel verkaufste den 170er?

09.03.2008 09:52 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Wennde die kleinen Mängel noch abstellst, die oben noch aufgeführt waren, dann steht se eig. ganz gut da und du könntest se (an jmd der sich auskennt ) für etwas mehr verkaufen.

Dazu muss aber noch gesagt werden dass sich Tuningteile besser einzeln verkaufen.^^

09.03.2008 10:29 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner

images/avatars/avatar-7649.jpg

Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R

der tüv vernichtet sicher keine briefe... selbst die kfz zulassungsstelle vernichtet keine briefe sondern nur fahrzeugscheine bei abmeldung. es kann vllt sein das die den brief eingezogen haben und du dafür die Zulassungsbescheinigung Teil II bekommen hast, aber ohne ersatz werden keine briefe vernichtet...

du solltest schon genau wissen was mit dem brief passiert ist sonst wirst du sie nicht los. ich würde auch die finger davon lassen wenn mir der verkäufer nicht erklären kann wo der hin ist.

...| |...........| |...
09.03.2008 12:59 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
BlackChris
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von BlackChris

also wer was willl, soll sich bei mir melden, verkaufe alle einzelteile noch ist alles da, bilder gibts auf anfragen, wer mehr will, bitte in icq adden

10.03.2008 20:52 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
Mowy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7786.jpg

Herkunft: Essen
Motorrad: Dt125

wie issn der Zustand vom Auspuff? (Krümmer + ESD)

Zitat:
Original von Fuse
Achso, okey. Richtig verstanden hab ich es trotzdem noch nicht biggrins

11.03.2008 00:14 Mowy ist offline E-Mail an Mowy senden Homepage von Mowy Beiträge von Mowy suchen Nehme Mowy in deine Freundesliste auf Füge Mowy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Mowy: - YIM-Name von Mowy: - MSN Passport-Profil von Mowy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT wert?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH