HI Leute,
Hat mir mal jemand ein par Bilder von ner DT125R (am besten neuere Baujahre, wie meine Bj. 2005) wo andere Spiegel drann sind (auch wo ihr die her habt).
UND vorallem Bilder von ner DT125R mit Racingitter vorne hinter der Verkleidung (hab nämlich nur Bilder von ner DTX im Forum dazu gfunda)!
Danke schonmal!
|
|
also ich hab vorne son gitter drin, und an der lima
|
|
man wie ich handypics hasse
aber DT schaut gut aus ohne die ganzen aufkleber
|
|
 |
Zitat: |
Original von SALEWA
aber DT schaut gut aus ohne die ganzen aufkleber |
Er hat ein 5mpix Handy, das macht wohl bessere Bilder als die Digicams die hier manche rumliegen haben...
|
|
 |
Original von HollowmanDT
Original von SALEWA
aber DT schaut gut aus ohne die ganzen aufkleber |
Er hat ein 5mpix Handy, das macht wohl bessere Bilder als die Digicams die hier manche rumliegen haben... |
handypic bleibt handypic...oder was meinste wieso ich das sofort gesehen hab,dass das foto mit nem handy geschossen wurde
wenn das 5mpixel handy scheiß bilder macht sind es nunmal scheiß bilder
|
|
 |
ds hilft ihm ganz bestimmt wieviel mpixel sein teil hat^^
also racinggitter hab ich gesern neu gemacht und weiß lackiert. spiegel hab ich die race-tec von louis für 19,95 euro.
ob ich ein bild hab weiß ich nich genau...mom
edit:
@michi92:haste deie noch mehr höhergelegt?? die umlenkschienen sind auf jeden fall nicht orginal.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alibaba: 15.05.2008 14:12.
|
|
 |

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alibaba: 15.05.2008 14:10.
|
|
Haste auch an Bild mit den Spiegeln von vorne??? Und wie habt ihr die Gitter reingemacht??? Bin zwar noch nicht ganz überzeugt ob des zu meiner auch passt, aber ...!
Trotzdem danke!
|
|
in meinem avart siehste die spiegel von vorne. morgen lad ich mal ein bild hoch.
|
|
 |
ne sry, müsst ich machen..morgen vllt
|
|
 |
die links gehen nie..aber ich hab letztens festgestellt, wen nman ein 2. mal draufklickt, dann geht er...
|
|
also bei mir gehts mit firefox mozilla einwandfrei
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis@DT125: 16.05.2008 22:41.
|
|
Alibaba hat recht beim2ten mal gehen die Links wirklich
auch unter iE und Vista
|
|
Danke, aber ich glaub ich hab meine Bitte falsch formuliert. Also hat mir mal jemand ein Bild von ner DT125R mit DEN Spiegeln (gefallen mir nämlich grad echt gut) von vorne (also von der kompletten DT125R mit solchen Spiegeln) um zu sehen wie die wirken!
Wär auch nett wenn ihr noch en par andere Bilder mit so Gittern hättet! Und wie macht ihr die eigentlich rein??
Dank euch Leute
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manni das Mammut: 17.05.2008 23:02.
|
|
 |
Original von Manni das Mammut
Danke, aber ich glaub ich hab meine Bitte falsch formuliert. Also hat mir mal jemand ein Bild von ner DT125R mit DEN Spiegeln (gefallen mir nämlich grad echt gut) von vorne (also von der kompletten DT125R mit solchen Spiegeln) um zu sehen wie die wirken!
Wär auch nett wenn ihr noch en par andere Bilder mit so Gittern hättet! Und wie macht ihr die eigentlich rein??
Dank euch Leute |
aalso..morgen mach ich bilder, versprochen!
naja und zum reinmachen der racinggitter. ich hab halt die seitenteile abgemacht, innenfläche angerauht (mit schleifpapier etc.) , dann racinggitter genommen , draufgelegt, und grob mit der schere ausgeschnitten (so das man die kanten vom gitter noch mit heißkleber fest machen kann). joa..dann drauf biegen und festmachen (ich habs nach dem draufbiegen noch weiß lackiert).nachher jedoch muss man (bei denen ab 04 zumindest) noch was rumbiegen, damit es irgendwie hinter dentank passt. is zwar ein bisschen fummelei, aber es geht;)
NACHT
|
|
Wieso willst du hier grad alles in den Hintern geschoben bekommen?
Geh doch mal in die Bilder Kategorie und schau dir die verschiedenen DTs an.
Und mal bei Louis und Co. nach Spiegeln zu schaun ist doch auch kein großer Akt oder?
|
|
DA hats ja nur über 8000 Bilder...! Hab nicht so viel Zeit wie du, die Stunden lang alle durchzumschauen! Aber du brauchsch ja mir keine reinstellen also reg dich einfach mal ab, ja...?
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|