dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was meint Ihr zu der DT ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was meint Ihr zu der DT ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was meint Ihr zu der DT ?? Matrix 05.06.2008 16:20
 RE: Was meint Ihr zu der DT ?? HollowmanDT 05.06.2008 16:24
 RE: Was meint Ihr zu der DT ?? FoxDT125R 05.06.2008 16:33
 RE: Was meint Ihr zu der DT ?? Matrix 05.06.2008 17:43
 RE: Was meint Ihr zu der DT ?? Almi 05.06.2008 17:49
 RE: Was meint Ihr zu der DT ?? Dschaan 05.06.2008 17:52
 RE: Was meint Ihr zu der DT ?? Exorzist 05.06.2008 18:01
 @ Exorzist Matrix 05.06.2008 19:19
 RE: Was meint Ihr zu der DT ?? Matrix 05.06.2008 18:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrix
Newbie

Was meint Ihr zu der DT ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=011

wollte die evtl. kaufen, Verdächtig !
hatte aber keine möglichkeit sie probe zufahren oder zu besichtigen, darum bin ich am überlegen ob ich da überhaupt mitbiete. was meint Ihr ?
05.06.2008 16:20 Matrix ist offline E-Mail an Matrix senden Beiträge von Matrix suchen Nehme Matrix in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bis 1000€ würde ich schon mitbieten, die hat zwar schon recht viel km aber sieht dafür noch echt gut erhalten aus Genial!

05.06.2008 16:24 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
FoxDT125R
Newbieschrauber

Herkunft: Roitzsch
Motorrad: Yamaha DT125R Bj:03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Optisch scheint sie gut in schuss zu sein aber bissl komisch hört der sich schon an.

Wenn du viel ahnung von DT's hast machen dir sicherlich kleine Probleme nichts aus, würde aber auch nur max 1200 dafür bieten.

Kilometer sind recht heftig, da bring auch der neue kolben ect. nichts Bremsen, Kette usw gehören ja auch dazu.
05.06.2008 16:33 FoxDT125R ist offline E-Mail an FoxDT125R senden Beiträge von FoxDT125R suchen Nehme FoxDT125R in deine Freundesliste auf
Matrix
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Matrix

ahnung von DT`s nicht umbedingt, hatte bis jetz 2 Vollcross KX 125 er.. 2Takt ist ja eigentlich 2 Takt, darum bin ich ja auch nen bißchen skeptisch.. Kurbelwellenlager könnte ja auch bald kommen bei den Km-Stand. und wenn man das alles in den Preis mit reinrechnet ist sie ja doch schon wieder ganz schön teuer. und wie FoxDT125R schon sagt hört sich alles nen bißchen komisch an. außerdem ist ja auch Privatkauf, Händler wäre schon besser. oder wenigstens mal gesehen und Probe gefahrer...... weiß auch nicht... Ratlos
05.06.2008 17:43 Matrix ist offline E-Mail an Matrix senden Beiträge von Matrix suchen Nehme Matrix in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Guden.

Also ich würde die an deiner stelle nicht kaufen. Außerdem weißt du ja auch nicht wie sie läuft, also wenn schonmal Probe fahren.

Gruß Nico

05.06.2008 17:49 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

also KW lager kommen wohl noch nicht... meine sind erst bei ca 55tkm kaputt gegangen...
und ich hab se eig nur getreten LLOOOLLL
und zylinder war n der zeit auch schon mal unten und größer gemacht usw... also mach dir da zuerst mal keine sorgen... bei 50tkm kannste die mal lieber wechseln... Genial!

ich würde 1000€ nur mit schweren herzen dafür ausgeben...
wenn es eine 2002-2003 wäre hätte ich die investiert... Genial!

05.06.2008 17:52 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Exorzist
zum Händler-Renner

Herkunft: Alpen NRW ... liegt bei Holland!
Motorrad: Yamaha Dt 125 R Bj. 97

Ich denke mal die wird so für 1100 weggehen. Das mit dem Bastlerfahrzeug kommt einem immer recht komisch vor. Doch bei ungenauen Artikelbeschreibungen würde ich aufpassen. Nirgendwo steht was on Gebrauchsspuren, Kratzern oder irgendwelche anderen Verschleißteile die mal erneuert wurden.
1000 Euro würde ich sagen ist ein angemessener Preis, je nachdem was alles noch so dran gemacht würde, das problem bei ebay ist ja nach wie vor, dass du meistens dir das Fahrzeug nicht anssiehst.
mfg Andre

05.06.2008 18:01 Exorzist ist offline E-Mail an Exorzist senden Beiträge von Exorzist suchen Nehme Exorzist in deine Freundesliste auf Füge Exorzist in deine Kontaktliste ein
Matrix
Newbie

@ Exorzist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Exorzist

haste meine PN bekommen ? weil mein Nachrichtenausgang immer leer ist
05.06.2008 19:19 Matrix ist offline E-Mail an Matrix senden Beiträge von Matrix suchen Nehme Matrix in deine Freundesliste auf
Matrix
Newbie

ich glaub ich werde die nicht nehmen.... denke mal werde mir nen händler suchen oder auf jedenfall eine nehmen die ich probe gefahren bin. das ist bestimmt das beste....
danke
05.06.2008 18:14 Matrix ist offline E-Mail an Matrix senden Beiträge von Matrix suchen Nehme Matrix in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was meint Ihr zu der DT ??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH