dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Seevetaler 03.10.2008 13:29
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Tripple X 03.10.2008 16:16
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab SanCezZ90 03.10.2008 17:46
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab cobran34 03.10.2008 18:11
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Seevetaler 03.10.2008 19:40
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Seevetaler 04.10.2008 11:25
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Dirtrider19 05.10.2008 11:34
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Seevetaler 05.10.2008 11:41
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab SanCezZ90 08.10.2008 18:28
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Seevetaler 09.10.2008 18:06
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab wolfgang 09.10.2008 18:09
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab michi92 09.10.2008 18:20
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Seevetaler 09.10.2008 20:24
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab brummbrumm 09.10.2008 20:30
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab SanCezZ90 10.10.2008 14:16
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab brummbrumm 10.10.2008 16:50
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab SanCezZ90 10.10.2008 17:08
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Seevetaler 11.10.2008 20:10
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab SanCezZ90 11.10.2008 21:06
 RE: Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Seevetaler 11.10.2008 21:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seevetaler
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7085.jpg

Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R

Daumen runter! Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moni Leute ich weiß jetzt kommt wieder ja geh doch mal auf suchen und guck da mal nach.. hab ich aber schon knappe 2 Stunden gemacht und hat nix gebracht...

Ich hatte einen Fresser hab den Zylinder hohnen lassen n neuen kolben eingebaut und so.. bin damit bis jetzt ca. 60km gefahren auch ohne probleme und alles... vor 2 tagen wollte ich sie denn morgens ankicken (den tag davor bin ich noch gefahren) und sie ist auch kurz angesprungen aber gleich wieder ausgegangen..
kerze ist wenn ich die maschine ankick anschließend feucht...

schon gemacht:
-zk neu
-zündfunke ist vorhanden
-ohne kerze durchgekickt
-vergaser gereinigt

was kann ich noch tun?

(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
03.10.2008 13:29 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser

Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist der krümmer total zu ... ich würde den mal ausbrennen ;P

wens nicht der krümmer ist, ists auch egal. Sauber ist der dann auf jeden Fall ^^

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

03.10.2008 16:16 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch, hast wieder nen fresser ( warscheinlichkeit sehr hoch)...kurbelwelle richtig sauber gemacht?

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
03.10.2008 17:46 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber

images/avatars/avatar-8422.jpg

Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125

moin seevetaler Perfekt gemacht!
wie wäre es wenn du mal hinzufügen würdest das deine zk total verölt is Perfekt gemacht!

03.10.2008 18:11 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Seevetaler
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Seevetaler

Zitat:
Original von cobran34
moin seevetaler Perfekt gemacht!
wie wäre es wenn du mal hinzufügen würdest das deine zk total verölt is Perfekt gemacht!

man mach doch ma die augen auf du raser da steht doch dass die feucht ist

03.10.2008 19:40 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Seevetaler
zum Händler-Renner

hmm naja denn werd ich die nachher mal wieder zerlegen und ma gucken wies so aussieht... wär natürlich kacke so gerade alles neu gemacht und nu wieder n fresser...

04.10.2008 11:25 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

Feucht heißt nicht ölig, kann ja auch sein, dass zuviel Benzin dran klebt.

Mach doch den Krümmer ab und schau mal in den Auslass rein, dann siehst du, ob dein neuer Kolben irgendwelche Kratzer hat...

Kein Support per Mail/PN.
05.10.2008 11:34 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Seevetaler
zum Händler-Renner

hmm sieht eig gut aus aber war alles voll nass ich lass das jetzt mal alles verdunsten

05.10.2008 11:41 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
SanCezZ90
zum Händler-Renner

Perfekt gemacht! und was is dabei rausgekommen ;) würde mich mal interessieren?! ...

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
08.10.2008 18:28 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Seevetaler
zum Händler-Renner

naja kurz an gleich wieder aus...

09.10.2008 18:06 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
wolfgang
Newbie

Motorrad: dt 125r

ich hatte des selbe problem bei mir war dan aber die ölpumpe schrott.
09.10.2008 18:09 wolfgang ist offline E-Mail an wolfgang senden Beiträge von wolfgang suchen Nehme wolfgang in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

vll hatteste ja den fresser weil die ölpumpe kaputt war? und jetzt kommt einfach wieder zuviel benzin??? wäre ne möglichkeit

09.10.2008 18:20 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Seevetaler
zum Händler-Renner

ne wäre keine hab keine ölpumpe mehr ist von anfang an ausgebaut genau deswegen eig.. ich misch selbst also daran kann es nicht liegen..

09.10.2008 20:24 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

ämm das einfahren hast aber schon beachtet also nicht zu hoch drehen lassen die ersten 1000km?? weil dann könnte es gut sein.
ein freund von mir hat ne aprilia rs, der hatte genau das selbe problem LLOOOLLL , bloß der ist die kiste nicht eingefahren sondern nach dem wechsel glei vollgas los
naya, folgen waren 3 zylinderwechsel -.- bis es ihm einer gesagt hat
kann aber wie schon genannt auch die ölpumpe sein Ratlos

09.10.2008 20:30 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
SanCezZ90
zum Händler-Renner

Brummbrumm:

schwer zu lesen odeR?

-> er hat keine Ölpumpe mehr ... Perfekt gemacht!

hmm die überlegung habe ich aber grade auch angestrebt ^^ weil kb aufn fresser. bzw hatte ja einen.

was mussn ich da so machen? einfach kein öl mehr in den Öltank und Pumpe abklemmen?

wäre sau nett wenn das ma sagst, dann mach ich das auch so. ^^ AKTION: GEGEN DEN FRESSER!

mfg

edit: mischverhältniss weis ich nun 1:50. 1Liter öl auf 50 liter benzin ;)

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanCezZ90: 10.10.2008 14:45.

10.10.2008 14:16 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Zitat:
Original von SanCezZ90
Brummbrumm:

schwer zu lesen odeR?

-> er hat keine Ölpumpe mehr ... Perfekt gemacht!

schau mal auf den zeitunterschied, mit dem die antworten geschrieben wurden-.-'
als der gepostet hat hab ich gerade geschrieben Du mich auch

10.10.2008 16:50 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
SanCezZ90
zum Händler-Renner

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

also wenn du 6 minuten brauchst, für son kleinen text xD dann tust mir verdammt leid, aber ok ;)

dann nehm ich alles zurück.

edit: zudem will ich dich drauf aufmerksam machen -> du hastn fehler in deiner Signatur

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SanCezZ90: 10.10.2008 17:09.

10.10.2008 17:08 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Seevetaler
zum Händler-Renner

kupplungsdeckel abbauen und das weiße plastikritzel von der pumpe abbauen denn wenn du da einfach kin öl mehr rein kippst denn geht die pumpe schneller kaputt und wenne sie noch mal verkaufen willst mit pumpe ist blöd und wie gesagt das ist nur deckel ab und das ritzel denn abbauen du siehst schon welches halt direkt das an der pumpe... und außerdem alles was vom motor angetrieben wird nimmt leistung mekrste zwar eh nix aber ist besser wenn man das ritzel abbaut... und geht schnell getriebeöl ablassen deckel abbauen und schon siehste das ritzel ich glaube das ist am deckel selbst dran... bin mir aber nicht 100%tig sicher aber wie schon gesagt man sieht was es ist das war mit das erste was ich gemacht hab ohne ahnung von nix und ich habs geschafft das kann ja nur heißen dass es sehr einfach ist... musste nur son stift rausziehen und schon kannste es rausnehmen.. denn noch die birne von der ölanzeige reusnehmen und gut ist
und halt nicht das mischen vergessen geh in rollerladen da gibbet so mischflaschen da steht denn drauf 1:50 1:40...

11.10.2008 20:10 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
SanCezZ90
zum Händler-Renner

danke danke ;) sehr gut beschrieben, werds wohl hinbekommen^^

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
11.10.2008 21:06 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Seevetaler
zum Händler-Renner

kd das schaffste bestimmt ist ganz einfach nur ned die neue dichtung vergessen

11.10.2008 21:56 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Hatte n fresser hab zylinder hohnen lassen neuen kolben rein lief ne weile nu säuft sie gleich ab

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH