dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Passt dieser Lenker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passt dieser Lenker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

Passt dieser Lenker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lenker

Hab gerade diesen lenker in ebay entdeckt und da er nur 27€ kostet denk ich stark darüber nach mir den zu holen

Meine Frage passt der direkt an die DT ?

11.11.2008 16:37 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
AJ_the_best
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denke schon das der passt
11.11.2008 16:57 AJ_the_best ist offline E-Mail an AJ_the_best senden Homepage von AJ_the_best Beiträge von AJ_the_best suchen Nehme AJ_the_best in deine Freundesliste auf Füge AJ_the_best in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Lenker passt

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
12.11.2008 11:41 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

joa 22mm hald!

12.11.2008 14:24 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Dt-Gia@kg

danke schon mal xDD

kann mir jemand mal genau erklären wie man einen Lenker wechselt weil ich bin noch n Bastel-Anfänger bzw muss man da irgendwelche züge neu einhängen?

12.11.2008 18:57 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

net unbedingt

du musst halt alle dinge wie z.b. spiegel, lichtschalter und sowas wegschrauben und dann wieder auf den neuen drauf

des kriegst dann schon hin
12.11.2008 19:00 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Hat den Lenker schonmal mal jemand verbaut?? Würde mir auch gerne so einen holen. Wenn ja kann einer mal ein Bild on stellen.

Gruß Nico

12.11.2008 19:12 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
DT99R
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von Dt-Gia@kg
danke schon mal xDD

kann mir jemand mal genau erklären wie man einen Lenker wechselt weil ich bin noch n Bastel-Anfänger bzw muss man da irgendwelche züge neu einhängen?

Hol dir lieber noch 2 neue Griffgummis, damit du die nicht noch wechseln musst. Ansonsten sprühe mal WD40 unter die Griffgummis und lass es etwas einwirken, damit du die leichter abbekommst.

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
13.11.2008 08:05 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von Dt-Gia@kg

Griffe
Ich hol mir eh die Griffe ^^

13.11.2008 14:26 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

Dann ist es ja kein Problem. Weil die Griffe zu wechseln ist das schwiriegste am ganzen Lenkertausch.

13.11.2008 14:43 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Kleiner Tipp:

Ihr nehmt nen möglichst dünnen Schraubenzieher.

Steckt ihn unter den Griffgummi.

Sprüht in die dadurch entstehenden Ritzen neben dem Schraubenzieher WD40

Nun muss man versuchen den Schraubenzieher langsam im Kreis um den Lenker zu bewegen, sodass er auf jeder Seite des Griffes mal war (hoffe ihr versteht was ich meine)

Dann lässt sich der Griff kinderleicht ablösen ohne was zu zerstören/zerkratzen!

Dannach Griffe gut abwaschen, trocknen und auf den neuen lenker draufstecken!

Klappt super und man muss die Griffe nicht zerschneiden biggrins Zwinkern

13.11.2008 14:51 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Ich würd auch kein WD-40 nehmen, weil das Gummi dadurch angegriffen werden kann...besser irgendwas anderes das schmiert und nicht so aggressiv ist.

Ich nehm mir immer ne Einwegspritze mit Spüliwasser und dann einfach durchs's Gummi spritzen...

13.11.2008 14:56 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
DT99R
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von N3m3sis
Ich würd auch kein WD-40 nehmen, weil das Gummi dadurch angegriffen werden kann...besser irgendwas anderes das schmiert und nicht so aggressiv ist.

Ich nehm mir immer ne Einwegspritze mit Spüliwasser und dann einfach durchs's Gummi spritzen...

Das kannst du auch nehmen. Lass es erstmal einwirken und dann kannst du die ohen Schraubenzieher abziehen. Aber er holt sich ja neue Griffe und von daher ist es ja auch egal.

13.11.2008 15:00 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

WD40 kannst schon nehmen, wird ja gleich danach wieder abgewaschen, von daher sollte das keine Probs machn

13.11.2008 19:58 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

kompressor pistole drann und drücken und ab
und andersrum wieder drauf..
immer dieses gematsche mit öl etc....

...und alles in Blau =)
23.11.2008 21:21 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

geheimtip: haarspray Perfekt gemacht! wird erst locker und kannst die griffe abziehen... danach beim wiederdraufmachen hälts bombenfest Genial!

23.11.2008 21:43 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

alte griffe:: griffe mit heißluftfön runter machen, kannst zur not noch bisschen spüli hinmachen aber wenn die griffe warm genug sind gehen die ganz gut runter

neue griffe:
mit heißluftfön warmmachen und irgend ein zeug das schön klebt reinschmiern
ich würds mit haargel machen, dann flutscht er besser rauf und durch den warmen/ heißen griff trocknet es schön ein. Zwinkern

[nimm am besten ein haargel mit irgend nem duft, ich bevorzuge kokos Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! ]

29.11.2008 20:28 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

hi ich benutz ma den thread hier
also ich hab meine dt heute geholt und der lenker is ziemlicher rotz der is so dumm gebogen
kennt einer BILLIGE(da ich schüler bin)
mit abe und am besten schon mit so nem schaumstoffdingens da
er sollte entweder blau oder noch besser schwarz eloxiert sein
so wie der http://www.mx-point.de/products/de/Techn...xiert-22mm.html
nur non weng billiger

griffe wollt ich au no sollten gut aussehen und net mehr als 15€ kosten
postet mal bitte links

04.12.2008 19:32 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Chrismatrix
Newbie

images/avatars/avatar-7955.jpg

Herkunft: Kerpen bei Köln
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Lenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen Blau eloxierten Alu Lenker vom Louis auf meiner dt:

http://www.louis.de/_4042548a21a97c33af0...&TITLE=10021241

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrismatrix: 18.12.2008 00:50.

18.12.2008 00:49 Chrismatrix ist offline E-Mail an Chrismatrix senden Beiträge von Chrismatrix suchen Nehme Chrismatrix in deine Freundesliste auf Füge Chrismatrix in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chrismatrix anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Passt dieser Lenker?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH