dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab dt-ler_for_live 22.12.2008 14:19
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab mollrop1234 22.12.2008 14:26
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab DT-RN 2003 22.12.2008 14:30
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab dt-ler_for_live 22.12.2008 14:31
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab dt-ler_for_live 22.12.2008 14:41
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab erwinrommelfrauenarzt 22.12.2008 14:45
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab michi92 22.12.2008 14:51
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab dt-ler_for_live 22.12.2008 15:25
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab michi92 22.12.2008 18:33
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab Slide 22.12.2008 15:48
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab HollowmanDT 22.12.2008 16:16
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab Shark123 22.12.2008 16:35
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab HollowmanDT 22.12.2008 23:51
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab Almi 23.12.2008 02:39
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab Ninja Heizer 22.12.2008 16:42
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab dt-ler_for_live 22.12.2008 16:52
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab Pigdog 22.12.2008 18:07
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab dt-ler_for_live 22.12.2008 18:10
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab dt_2009 22.12.2008 18:22
 RE: Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab MCHanne 22.12.2008 22:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hii dt´ler

ich war in letzter zeit sehr oft bei meim mechaniker (sidewinder falls jemand den rene kennt) weil zuerst meine dt nimme ging und dann die sachs zx von nem guten kumpel da war ich dann halt die letzte woche täglich da
ok nu ham mei kumpel und ich uns die wartezeit verkürzt und unds die atv´s und quads näher angeschaut
iwann bemerk ich dann an nem hammer geilen yamaha quad den blinker
ich erst ma zum mechaniker gerannt schlüssel abgeluchst angemacht geblinkt die sehen net nur hammer geil aus die blinken auch noch hammer
ok zuhause musst ich dann gleich mal schauen ^^ am billigsten hab ich se für 8€ gefunden

nu wollt ich euch mal fragen was ihr von ihm haltet
(ich werd se mir kaufen keine frage^^)

hier ein bild
http://www.zietech.de/startseite/themen/...en/LED_Piko.jpg

22.12.2008 14:19 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf dem bild kann man ja grad nicht viel erkennen Verdächtig !
22.12.2008 14:26 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
DT-RN 2003
zum Händler-Renner

Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich seh auch nicht sehr viel xD
22.12.2008 14:30 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

Themenstarter Thema begonnen von dt-ler_for_live

ich weiß ich such nachher ein anderes Genial!

22.12.2008 14:31 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

hier ma noch eins von hinten
http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzm...o%20blinker.jpg

22.12.2008 14:41 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

naja so geil find ich die nun auch net negativ

22.12.2008 14:45 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

sau hässlich negativ

22.12.2008 14:51 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

michi92 auf deine antwort hab ich gewartet du schreibst bei allem das es hässlich ist
und es geht net um die form sondern um die größe ^^

22.12.2008 15:25 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Zitat:
Original von dt-ler_for_live
michi92 auf deine antwort hab ich gewartet du schreibst bei allem das es hässlich ist
und es geht net um die form sondern um die größe ^^

ja das war auf aussehen bezogen, mag ja sein das die im gelände vll ned so schnell abbrechen weil se klein sind Perfekt gemacht!

22.12.2008 18:33 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Naja besonders dolle finde ich den aber auch nicht..und erst recht nicht so toll das man dafür extra nen fred machen müsste..aber naja^^

Gibt ja soweit ich weiß noch keinen Blinker-Sammel Fred also is das jetzt auch Wurscht.

mfg *Stoß an*
22.12.2008 15:48 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Son kleiner Blinker is doch voll scheiße, der kann ja garnicht richtig hell sein Verdächtig !

Ich würd mir keinen verbauen den man fast nicht sieht.... Kumpel von mir hat sogar noch kleinere, aber das is doch echt nich toll... Ganz davon abgesehen gibts Vorschriften wie weit die Blinker voneinander entfernt sein müssen, was bei denen mit Sicherheit nicht erfüllt ist...

22.12.2008 16:16 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser

images/avatars/avatar-7903.jpg

Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125

Zitat:
Original von HollowmanDT
Son kleiner Blinker is doch voll scheiße, der kann ja garnicht richtig hell sein Verdächtig !

Ich würd mir keinen verbauen den man fast nicht sieht.... Kumpel von mir hat sogar noch kleinere, aber das is doch echt nich toll... Ganz davon abgesehen gibts Vorschriften wie weit die Blinker voneinander entfernt sein müssen, was bei denen mit Sicherheit nicht erfüllt ist...

was für ein schmarn...die sidn auch nicht näher aneinander als andere blinker...

man müsste die blinker mal montiert sehn, weil die bilder da oben nur zeigen wie klein die sind...
22.12.2008 16:35 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von Shark123
Zitat:
Original von HollowmanDT

was für ein schmarn...die sidn auch nicht näher aneinander als andere blinker...

man müsste die blinker mal montiert sehn, weil die bilder da oben nur zeigen wie klein die sind...

Wenn du mir nen Beweis postest dass meine Aussage mit dem Abstamd Schmarrn ist bin ich leis... aber sonst muss ich echt nochmal den Imperator wiederholen... Die meisten hier ham echt nen IQ unter der Außentemperatur...Moped dient bei denen echt nur als Sch....verlängerung negativ

22.12.2008 23:51 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Sind zwar relativ klein, aber würde gern mal sehen wie sie verbaut aussehen.

23.12.2008 02:39 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Würde ich net dran machen, zu klein ist auch scheiße. Verdächtig !
22.12.2008 16:42 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

ich dahct au schade die sin bestimmt net sichtbar
dann hab ich mirn schlüssel geschnappt und mal getestet die sin hell wie sau die hat man teilweise sorgar noch durch die verkleidung vom quad gesehen ^^
also des müssts net sein glaub ich ^^ und des mit dem abstand
ähm ich änder ja net den abstand nur die größe vom blinker allgemein

22.12.2008 16:52 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Wie siehts mit e-Prüfzeichen aus ?

22.12.2008 18:07 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

e-Prüfzeichen ham se au

22.12.2008 18:10 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
dt_2009
Praktikant

images/avatars/avatar-7473.jpg

Herkunft: Aachen
Motorrad: dt 125r

sehn total hässlich aus negativ

22.12.2008 18:22 dt_2009 ist offline E-Mail an dt_2009 senden Beiträge von dt_2009 suchen Nehme dt_2009 in deine Freundesliste auf
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Normalerweiße Darf man die Garnicht verbaun wegen dem abstandt der blinker glaub ich ^^

22.12.2008 22:38 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Der Hammergeilste LED miniblinker den ich bisher gesehen hab

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH