Herkunft: Nähe Gummersbach Motorrad: Yamaha DT 125 RE
ich hab quasi die gleichen nur halt mit yz..aber seit ich das weiß-gelb-schwarze lenkerpolster hab bin ch froh wenn ich wieder schwarze bekomm..viel zu bunt
also achte da drauf was du sonst so für farben hast
__________________ Leider wird diese Signatur in diesem Forum schon benutzt.
hatte auch immer schwarze Standart. Griffe sind halt etwas, das nicht groß auffällt. da würd ich für das Geld lieber nen YZ-Frontkoti oder sowas holen. weil Griffe die bunt sind wären meiner Meinung nach fast etwasm viel des guten.
klar wenn ich ne blaue DT hab kauf ich mir natürlich kein schwarz weis gelbesd Lenkerpolster sondern etwas das zum Gesamtkonzept passt. dann isses klar dass es zu bunt wird
Motorrad: Dt125r, Dt50r, Cb50
Themenstarter
Zitat:
Original von zottel
hatte auch immer schwarze Standart. Griffe sind halt etwas, das nicht groß auffällt. da würd ich für das Geld lieber nen YZ-Frontkoti oder sowas holen. weil Griffe die bunt sind wären meiner Meinung nach fast etwasm viel des guten.
klar wenn ich ne blaue DT hab kauf ich mir natürlich kein schwarz weis gelbesd Lenkerpolster sondern etwas das zum Gesamtkonzept passt. dann isses klar dass es zu bunt wird
passt ein Yz frontkotflügel an die dt?
aber ich sehe da keinen großen Unterschied
langsam gehste mir wieder auf die Nerven...egal in welchem Thread....hauptsache irgend nen sinnfreien Dreck reinschreiben
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Artelshofen Motorrad: DT 125 4BL
Zitat:
Original von Almi
Mal so ne Frage: Wie lange halten bei euch die Griffe? Hab meine paar tausend KM drauf.
@Grusler: Ist mir auch schon aufgefallen. Überflüssige Beiträge...
Gruß Nico
Hab mir mal beim Louis Griffe gekauft, 25€ die halten jetz schon 1,5Jahre und werden auch noch lange halten, zumindest seh ich keine Veränderung bisher
hii
kann mir jemand en paar links für griffe posten nicht übern zehner ^^ wenns au ori sin mir egal hauptsache net über 10€
unhd bitte keine antworten im style schau bei ebay....
ich hab geschaut ich brauch links
danke ^^
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten