dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Griffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Griffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Motorrad: Dt125r, Dt50r, Cb50

Daumen hoch! Griffe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab diese griffe:http://www.motokay.de/product_info.php/i...t-DT-Motiv.html

gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet?
ich finde sie toll.

mfg
28.12.2008 13:03 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja was soll man davon halten Verdächtig !

sind eben lenkergriffe

28.12.2008 13:07 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Evil

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich meine vom designe her

mfg
28.12.2008 13:10 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

jo die sehen nicht schlecht aus Genial! mir gefallen aber schwarze Griffe besser wie so blau weiße Zwinkern
28.12.2008 13:16 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Find die Griffe sau geil. Die gibts leider nur in blau *Vor Wut gleich explodier* .

28.12.2008 13:23 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

ja die hab ich auch sind nicht schlecht aber dir müssen sie ja gefallen
28.12.2008 13:24 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von Kapfe
ja die hab ich auch sind nicht schlecht aber dir müssen sie ja gefallen

tun sie auch Perfekt gemacht!
28.12.2008 13:27 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

ich hab quasi die gleichen nur halt mit yz..aber seit ich das weiß-gelb-schwarze lenkerpolster hab bin ch froh wenn ich wieder schwarze bekomm..viel zu bunt *Kotzzz* - Wiederlich!

also achte da drauf was du sonst so für farben hast Zwinkern

28.12.2008 13:42 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

ja aber zur blau weißen dt passen sie perfekt
28.12.2008 13:45 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber

hatte auch immer schwarze Standart. Griffe sind halt etwas, das nicht groß auffällt. da würd ich für das Geld lieber nen YZ-Frontkoti oder sowas holen. weil Griffe die bunt sind wären meiner Meinung nach fast etwasm viel des guten.

klar wenn ich ne blaue DT hab kauf ich mir natürlich kein schwarz weis gelbesd Lenkerpolster sondern etwas das zum Gesamtkonzept passt. dann isses klar dass es zu bunt wird
28.12.2008 13:46 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Zitat:
Original von Kapfe
ja aber zur blau weißen dt passen sie perfekt

ja klar bei der schwarzen auch..nur hab mir gestern son madheadpolster geholt und jetzt passt es einfach nich mehr..also einfache schwarze griffe..

war ja auch nur son tip. 25 euro is ja nich wenig für griffe

28.12.2008 13:52 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Power-freak
Praktikant

images/avatars/avatar-7401.jpg

Herkunft: Papenburg (Niedersachsen)
Motorrad: DT125R Bj:96

tach erstmal ....
... ich hab die

und die hatte ich die längste zeit .....
einmal deckige flossen und schon siehts aus wie sau.

ich würd mir an deiner stellle auf jedenfall schwarze kaufen...

31.12.2008 10:00 Power-freak ist offline E-Mail an Power-freak senden Beiträge von Power-freak suchen Nehme Power-freak in deine Freundesliste auf Füge Power-freak in deine Kontaktliste ein
Dr. Evil
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von zottel
hatte auch immer schwarze Standart. Griffe sind halt etwas, das nicht groß auffällt. da würd ich für das Geld lieber nen YZ-Frontkoti oder sowas holen. weil Griffe die bunt sind wären meiner Meinung nach fast etwasm viel des guten.

klar wenn ich ne blaue DT hab kauf ich mir natürlich kein schwarz weis gelbesd Lenkerpolster sondern etwas das zum Gesamtkonzept passt. dann isses klar dass es zu bunt wird

passt ein Yz frontkotflügel an die dt?
aber ich sehe da keinen großen Unterschied Verdächtig !

mfg
31.12.2008 10:40 Dr. Evil ist offline E-Mail an Dr. Evil senden Beiträge von Dr. Evil suchen Nehme Dr. Evil in deine Freundesliste auf
Sheriff
Newbie

Herkunft: Schweiz
Motorrad: Dt 125

Find sie nich schlecht aber mir gefallen meine halt besser Perfekt gemacht!
Hab schwarze Maguragriffe drauf, aber das muss ja wohl jeder selber wissen!

Mfg

31.12.2008 10:44 Sheriff ist offline E-Mail an Sheriff senden Beiträge von Sheriff suchen Nehme Sheriff in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von Dr. Evil

passt ein Yz frontkotflügel an die dt?
aber ich sehe da keinen großen Unterschied Verdächtig !

mfg

mit anpassung am giter der lima ja (srehe Werkstattbereich)

der YZ Kotflügel hat ne andere Form wie der DT kotflügel (ältere DT s). der ist ja mehr so rundlich. schau
31.12.2008 13:17 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

ja so ist es
01.01.2009 01:49 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

langsam gehste mir wieder auf die Nerven...egal in welchem Thread....hauptsache irgend nen sinnfreien Dreck reinschreiben

01.01.2009 11:15 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Mal so ne Frage: Wie lange halten bei euch die Griffe? Hab meine paar tausend KM drauf.

@Grusler: Ist mir auch schon aufgefallen. Überflüssige Beiträge...

Gruß Nico

01.01.2009 23:11 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von Almi
Mal so ne Frage: Wie lange halten bei euch die Griffe? Hab meine paar tausend KM drauf.

@Grusler: Ist mir auch schon aufgefallen. Überflüssige Beiträge...

Gruß Nico

Hab mir mal beim Louis Griffe gekauft, 25€ die halten jetz schon 1,5Jahre und werden auch noch lange halten, zumindest seh ich keine Veränderung bisher Genial!

Sind von Ariette biggrins

01.01.2009 23:25 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-8240.jpg

Motorrad: keins mehr

hii
kann mir jemand en paar links für griffe posten nicht übern zehner ^^ wenns au ori sin mir egal hauptsache net über 10€
unhd bitte keine antworten im style schau bei ebay....
ich hab geschaut ich brauch links
danke ^^

02.01.2009 00:16 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Griffe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH