dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Drosselblende im Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drosselblende im Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bali100
Newbie

Herkunft: Eifel =)
Motorrad: DT 125 R, Bali100, Simson S 51

Drosselblende im Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe meinen Krümmer abgebaut, um ihn zu entdrosseln. Ich sehe aber an der Verjüngung keine Schweißpunkte... könnt ihr mir die auf dem BIld mal zeigen??
und wie bekomm ich das Teil aus dem Krümmer, wenn keine Scheißpunkte vorhanden sind??
danke =)

hier die BIlder aus der "Werkstatt":

http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Werks...mmer/index.html
28.12.2008 18:12 Bali100 ist offline E-Mail an Bali100 senden Beiträge von Bali100 suchen Nehme Bali100 in deine Freundesliste auf
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimm nen dremel und geh aussen rum, wo die drossel anfängt müsstest ja sehen !!! und dann mit nem hacken anreissen, aber achtung man rutscht sehr leicht ab LLOOOLLL

28.12.2008 18:19 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey.. was fürn baujahr hast du?? ich hab eine 06er und da war ne andere verjüngung drinne.. da waren von aussen 2 längliche schweißbahnen zu sehen.. auf bei den seiten jeweils 2.. ich hab die schweißnähte dann aufgebort und mit nen stemmeisen rausgemeißelt.. und dann widda ne schweißnaht drüber gezogen.. ;)
hast du ne überhaupt schon aufgeflext?? wenn ja, dann mach mal ein bild.. ;)

28.12.2008 18:26 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
Bali100
Newbie

Herkunft: Eifel =)
Motorrad: DT 125 R, Bali100, Simson S 51

Themenstarter Thema begonnen von Bali100

meine DT is BJ '96
Pott wurde nich aufgeflext, weil die Drossel direkt am Krümmeranfang sitzt.

Was genau meinst du mit Hacken?^^
28.12.2008 18:47 Bali100 ist offline E-Mail an Bali100 senden Beiträge von Bali100 suchen Nehme Bali100 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Drosselblende im Auspuff

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH