dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Halten Schwingenaufklber im Winter ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halten Schwingenaufklber im Winter ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Halten Schwingenaufklber im Winter ??? Fellmann76 10.02.2009 21:47
 RE: Halten Schwingenaufklber im Winter ??? HollowmanDT 10.02.2009 21:47
 RE: Halten Schwingenaufklber im Winter ??? Fellmann76 10.02.2009 21:48
 RE: Halten Schwingenaufklber im Winter ??? michi92 10.02.2009 21:54
 RE: Halten Schwingenaufklber im Winter ??? Slide 10.02.2009 22:02
 RE: Halten Schwingenaufklber im Winter ??? -Phantom- 10.02.2009 22:14
 RE: Halten Schwingenaufklber im Winter ??? grusler 10.02.2009 23:01
 RE: Halten Schwingenaufklber im Winter ??? -Phantom- 11.02.2009 20:13
 RE: Halten Schwingenaufklber im Winter ??? grusler 11.02.2009 20:25
 RE: Halten Schwingenaufklber im Winter ??? dt-neuling 12.02.2009 12:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fellmann76
Praktikant

images/avatars/avatar-8682.jpg

Herkunft: Vechta, Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Halten Schwingenaufklber im Winter ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
ich wollte mir schwingenaufkleber dran machen und da sagte mein vater das die auf klatem metall nicht halten würden.
was meint ihr dazu kann ich mir jezz in ruhe dran machen ohne das sie beier fahrt abfliegen ???

10.02.2009 21:47 Fellmann76 ist offline E-Mail an Fellmann76 senden Beiträge von Fellmann76 suchen Nehme Fellmann76 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellmann76 anzeigen
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Natürlich.

Vlt nicht unbedingt bei -20° aufkleben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 10.02.2009 21:48.

10.02.2009 21:47 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Fellmann76
Praktikant

images/avatars/avatar-8682.jpg

Herkunft: Vechta, Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Fellmann76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohh das ging schnell danke biggrins
und bestellt sind sie biggrins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fellmann76: 10.02.2009 21:55.

10.02.2009 21:48 Fellmann76 ist offline E-Mail an Fellmann76 senden Beiträge von Fellmann76 suchen Nehme Fellmann76 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fellmann76 anzeigen
michi92
Tuning-Freak

Herkunft: 92275 Hirschbach
Motorrad: DT 125, TM 125

am besten noch ne schicht klarlack drüber, dann halten die auch beim waschen mit dem dampfstrahler biggrins

10.02.2009 21:54 michi92 ist offline E-Mail an michi92 senden Homepage von michi92 Beiträge von michi92 suchen Nehme michi92 in deine Freundesliste auf Füge michi92 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von michi92 anzeigen
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Naja das Problem ist weniger das Aufkleben, als das wieder ablösen, wenn der scheiß mal nen Winter drauf ist. Dann hast du Spaß.

Hatte vor gut 2 Monaten Sticker auf die Schwinge gemacht weil da so häßliche Kratzer drinn waren. Nun stand die Maschine die ganze Zeit im Schuppen und als ich neulich die Schwinge ausbaute (zwecks Pulverbeschichtung) und den Sticker abmachen wollte, war Ende im Gelände. Hab den Scheiß nur in Stückchen mitm Schaber abbekommen!

Ham halt einmal Frost abbkommen die Teile^^
10.02.2009 22:02 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
-Phantom-
Rollerschupser

das musste mitm fön machen

bei mir hats gut damit geklappt

10.02.2009 22:14 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

jo genau, mittem Föhn Schwinge und Aufkleber davor auf so gute 20° warm machen (handwarm) und dann druff die Scheide Perfekt gemacht!

10.02.2009 23:01 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
-Phantom-
Rollerschupser

ich meinte jetzt den fön zum abmachen aber egal LLOOOLLL

11.02.2009 20:13 -Phantom- ist offline E-Mail an -Phantom- senden Beiträge von -Phantom- suchen Nehme -Phantom- in deine Freundesliste auf Füge -Phantom- in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

wuschd, Aufkleber sind mit Hitze allgemein viel gefügiger biggrins

11.02.2009 20:25 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
dt-neuling
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7158.gif

Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5

Hab auch Schwingenaufklber auf meiner wo man auch ganz dringend drauf achten sollte das die Schwinge halt wirklich sauber und Fettfrei ist.
Dann halten die auch ich hab kein Klarlack drauf und die fliegen noch nicht mal weg wenn man da mim Hochdruckreiniger drüber geht

12.02.2009 12:14 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Halten Schwingenaufklber im Winter ???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH