Herkunft: unterallgäu Motorrad: WR450F,SXV550,SX125,
XR600R,CBR
ist normal das die etwas steif sind ...
eventuell schalthebel etwas höher stellen und viel schalten dann gehts mit der zeit auch besser b.z.w man gewöhnt sich daran
__________________ aprilia fahra muasch
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich
ich schalt beim runterschalten generell mit dem ganzen fuß^^ also ich latsch da halt drauf, bins ja eig nur gewöhnt mit stiefeln zu faheren, hochschalten geht problemlos ausm gelenk
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
Hab bei mir auch eins höher gestellt, damit gehts viel besser.
Da gewöhnst dich dran ;)
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Herkunft: Hattingen, NRW Motorrad: Husqvarna SM 125 '05
Themenstarter
kk thx für die antworten, heute liefs eig auch ganz gut soweit.
is halt der tcx dune... schon n echtes monstrum un das dann in größe 46...
aber inner kurve einfach sau geil =)
Herkunft: Köln Motorrad: KMX 125
Zitat:
Original von brummbrumm
ich schalt beim runterschalten generell mit dem ganzen fuß^^ also ich latsch da halt drauf, bins ja eig nur gewöhnt mit stiefeln zu faheren, hochschalten geht problemlos ausm gelenk
Ausm Gelenk mit einem MX-Stiefel ?
Never .. die sind nicht umsonst so steif ..
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.
Original von brummbrumm
Ausm Gelenk mit einem MX-Stiefel ?
Never .. die sind nicht umsonst so steif ..
keine mx stiefel, sind nicht ganz so hoch und nicht ganz so steif, schalten is also auch noch möglich, zumindest nach oben, nach unten schalten nehm ich immer ganzen fuß.....
Herkunft: Schwarzenbach Motorrad: DT 125 R Bj. 2003
ich schalt hoch eigtl auch immmer mim ganzen fuß
und ich hab jetzt sogar die Fahrstunden für meinen A-Lappen auf ner 500er GS mit den Crossstiefeln gemacht... Is alles nur gewöhnungssache
Vor allem weißte die Steifigkeit der Stiefel zu schätzen wenn de dich ma mit Straßenschuhen hingelegt hast
Is mir mal passiert als ich im Stand auf nem Sten schief aufgetreten bin, da hab ich mir den kompletten Fuß überdehnt... also wenn man die Möglichkeit hat sollte man immer mit Stiefeln fahren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rauber Racing: 15.05.2009 10:50.