Maaaxx
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt Motorrad: Ktm 640 lc4
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Hallo Leute
Ihr müsst mir weiter helfen
egal was ich mache oder versuche ich bekomm mein Vorderrad null hoch. Ich finde irgendwie keinen gescheiten Punkt wo sie richtig Power hat. Achso zu den Daten hab ne DT125 x Baujahr 2005 mit Ninja komplettanlage und Alpha Tec Drossel
Woran könnte es liegen dass ich die zum verrecken nicht hoch bekomme?
Mit Kupplung nicht ohne Kupplung nicht garnicht..
Ich weiß echt Net mehr weiter
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Gruß max!
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18.03.2011 12:20 |
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Marvin123
extreme Tuner

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
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Die Alpha tec Drossel wird das Prob sein.
Meine geht im ersten auch ohne Gasstoß hoch und im zweiten mit und dritten mit anziehen.
Verwende keine Kupplung.. das ist kein echtes Wheelen.
__________________ Sommer W220 --- Winter W210
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18.03.2011 13:33 |
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HammL
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04
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PW-Walze richtig eingestellt?
Und du musst dich schon bisschen nach hinten setzen und n bisschen ziehen
__________________ Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
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18.03.2011 13:42 |
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Marvin123
extreme Tuner

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344 Motorrad: DT125R '98
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Zitat: |
Original von HammL
PW-Walze richtig eingestellt?
Und du musst dich schon bisschen nach hinten setzen und n bisschen ziehen
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Das ist natürlich von der Leistung abhängig. Nach hinten setzen mach ich schon immer bewusst. Vorne in der Biegung klemmste dir ja die Eier.
__________________ Sommer W220 --- Winter W210
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18.03.2011 13:44 |
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Bananamilch2
zum Händler-Renner
 
Dabei seit: 24.06.2010
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha dt 125x
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Zitat: |
Original von Marvin123
Zitat: |
Original von HammL
PW-Walze richtig eingestellt?
Und du musst dich schon bisschen nach hinten setzen und n bisschen ziehen
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Das ist natürlich von der Leistung abhängig. Nach hinten setzen mach ich schon immer bewusst. Vorne in der Biegung klemmste dir ja die Eier. |
Gleicher Meinung. Mit 2ter Person tun dir nach ner fahrt echt die Eier weh
__________________ Doppelter DTX Sound = Doppelter Fahrspaß
DTX - blue / black
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18.03.2011 14:50 |
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HammL
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04
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Zitat: |
Original von Marvin123
Zitat: |
Original von HammL
PW-Walze richtig eingestellt?
Und du musst dich schon bisschen nach hinten setzen und n bisschen ziehen
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Das ist natürlich von der Leistung abhängig. Nach hinten setzen mach ich schon immer bewusst. Vorne in der Biegung klemmste dir ja die Eier. |
Also ich hock immer ganz vorne weils du enger Kurven fahren kannst usw...
Und meine Eier hab ich mir bisher nur 1 mal n bisschen gequetscht aber da hats mich auch gelegt
__________________ Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
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18.03.2011 15:45 |
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Mahi
Alter Häslo
  

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
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Wieso sollte Wheelen mit Kupplung kein richtiges Wheelen sein?
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18.03.2011 14:36 |
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treixd
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau Motorrad: yamaha dt 125 r
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versuch mal einzufedern während der fahrt, dann während du ausfederst kupplung lupfen und gasstoß, dann biisien am lenker ziehen und gewicht nach hinten verlagern. so klappt es bei mir ganz gut muss nurnoch den kipppunkt herausfinden und mich bissien mehr trauen...
es gibt auch so en video:
http://www.youtube.com/watch?v=fUZurzkq1...nel_video_title
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18.03.2011 15:28 |
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CS91
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400
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18.03.2011 16:30 |
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HammL
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04
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Zitat: |
Original von CS91
Zitat: |
Original von treixd
versuch mal einzufedern während der fahrt, dann während du ausfederst kupplung lupfen und gasstoß, dann biisien am lenker ziehen und gewicht nach hinten verlagern. so klappt es bei mir ganz gut muss nurnoch den kipppunkt herausfinden und mich bissien mehr trauen...
es gibt auch so en video:
http://www.youtube.com/watch?v=fUZurzkq1...nel_video_title |
genau so mach ich das auch (ich kann sie nur nich oben halten bzw ich trau mich i wie noch net so richtig
)
erst mit den armen den lenker runter drücken (bei langsamer fahrt im 1) und dann hoch reißen und gleichzeitig das gas geben
kannst auch die Linke Fußraste hinten runter klappen dich mit´n fuß drauf stellen (stehtst dann halt wärend der fahrt aufn mopet) und dann das selbe spiel nur das du halt noch mit n bein druck nach hinten gibst
das hat nix mit der drossel zu tun ... das geht sogar mit ner 3,7PS starken Simson
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jop klar. Aber mit mehr PS gehts einfacher
__________________ Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
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18.03.2011 16:32 |
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CS91
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400
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das will ich nicht bestreiten
__________________ 298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV
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18.03.2011 16:46 |
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Maaaxx
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt Motorrad: Ktm 640 lc4
Themenstarter
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okay danke schonmal für die vielen Tipps!
vor allem das Video wird mir denk ich recht gut weiterhelfen..
ich werrde dann mal berichten wies gelaufen ist!
wenn ihr auf einmal n Thread im unfall bereich findet is es wohl nicht so gut gelaufen
Gruß Max
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18.03.2011 16:47 |
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CS91
Bullen-Vernascher

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400
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weißt ja wie man ne dt wieder aufbaut
__________________ 298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV
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18.03.2011 16:53 |
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Maaaxx
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 30.06.2010
Herkunft: Darmstadt Motorrad: Ktm 640 lc4
Themenstarter
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Zitat: |
Original von CS91
weißt ja wie man ne dt wieder aufbaut
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haha -.-
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18.03.2011 16:56 |
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L3n_7
Mit ABE-Fahrer

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.
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Zitat: |
Original von Maaaxx
Zitat: |
Original von CS91
weißt ja wie man ne dt wieder aufbaut
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haha -.-
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Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)!
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18.03.2011 17:31 |
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BöhserOnkel
zum Händler-Renner
 

Dabei seit: 15.08.2010
Herkunft: Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97
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bei ner kompletten gia anlage wird das drehzahlband ziemlich weit hoch gesetzt... is dass wheelen mit ner kompletten gia anlage auch gut möglich?
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20.03.2011 16:06 |
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Impressum
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