dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Motorzeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorzeichnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motorzeichnung heizerrich010 11.05.2011 16:07
 RE: Motorzeichnung KnickKnack 11.05.2011 16:12
 RE: Motorzeichnung heizerrich010 11.05.2011 16:20
 RE: Motorzeichnung KnickKnack 11.05.2011 19:24
 RE: Motorzeichnung heizerrich010 11.05.2011 20:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heizerrich010
Newbieschrauber

Herkunft: Stade
Motorrad: DT125r Bj.98

Motorzeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin erstmal

also es ist so das an meiner DT die Kurbelwellenlager in sack waren.Nun ist der Motor auseinander genommen und die Lager und Simmerringe sind schon drin also muss ich ihn jetzt nur noch zusammen setzen.

Jedoch haben wir beim Auseinandernehmen damals, warum auch immer den ganzen Kupplungskorb abgebaut.Und da trau ich mich nicht ran weil ich keine Ahnung mehr hab wie das saß.
jetzt meine Frage:

Gibt es hier irgendwo Zeichnungen vom Motor?oder hat jemand da irgendwas?

schonmal im Vorraus besten Dank *Stoß an*
11.05.2011 16:07 heizerrich010 ist offline E-Mail an heizerrich010 senden Beiträge von heizerrich010 suchen Nehme heizerrich010 in deine Freundesliste auf Füge heizerrich010 in deine Kontaktliste ein
KnickKnack
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8544.gif

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Expolsionszeichnung im Ersatzteilkatalog:
http://rapidshare.com/files/441919408/ersatzteilkatalog.pdf

Ansonsten hier das Reparaturhandbuch, dort ist das etwas verfeinert drin:
Dt Reparaturanleitung bei Rapidshare

PDF Reader erforderlich.
11.05.2011 16:12 KnickKnack ist offline E-Mail an KnickKnack senden Beiträge von KnickKnack suchen Nehme KnickKnack in deine Freundesliste auf
heizerrich010
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von heizerrich010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle Antwort Genial!

aber ich bin nicht so der Pc-Fuchs, also nochmal für dumme biggrins
was muss ich machen wenn ich auf einen der beiden Links rauf geh?
11.05.2011 16:20 heizerrich010 ist offline E-Mail an heizerrich010 senden Beiträge von heizerrich010 suchen Nehme heizerrich010 in deine Freundesliste auf Füge heizerrich010 in deine Kontaktliste ein
KnickKnack
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8544.gif

Herkunft: Wolfsburg

Beim ersten Link gehst du in der Seite etwas runter und klickst rechts auf die Schaltfläche "Langsamer Datentransfer"
Dann wähle einen Zielort auf deinen Rechner aus und Speicher die Datei.
Beim zweiten Link schau in den ersten Beitrag, weiter unten steht "Hier gehts zum Download"--> Klick
Auf das Klick, klicken Zwinkern dann so vorgehen wie oben.

Zum anschauen der PDF Datein brauchst du dieses Programm:
http://get.adobe.com/de/reader/
11.05.2011 19:24 KnickKnack ist offline E-Mail an KnickKnack senden Beiträge von KnickKnack suchen Nehme KnickKnack in deine Freundesliste auf
heizerrich010
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von heizerrich010

Vielen Dank KnickKnack

genau das was ich gesucht hab Genial!

und hast auch noch ein dummen etwas bei gebracht LLOOOLLL
ich hoffe das ich meine DT dann bis zu mein geb. fertig krich

*Stoß an*
11.05.2011 20:07 heizerrich010 ist offline E-Mail an heizerrich010 senden Beiträge von heizerrich010 suchen Nehme heizerrich010 in deine Freundesliste auf Füge heizerrich010 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Motorzeichnung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH