ravi
Tuning-Freak


Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)
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In die Kurve bis die rastechen schreien... !! |
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Hüü...
Ich liiebe es in die Kurve zu gehen :)
Am Weekend auf der autobahn n spurenwechsel ne enge laaaaange saugeile riesen linkskurve !!
Temp limit 40kmh habs zuspät gesehen bin mit voll guzzi
drauflos gerast 80-90warns *gg*
hatt mich auf die äusserste linie gerissen di rasterchen haben aufgeheult *gg*
Das war krass der hammer.. !! meine wohl krässeste kurve überhaubt !
Der hinter mir traute sich ned über 60 *gg*
Er hatt aber auch die "bridgestone" dinger drauf :)
Ich hab die Michelin 4.10-18 60MR/C ne mischung zwischen
cross stollen und Strassenslik d.h er ist schön rund
hollpert kein bischen und liegt wie schienen auf der piste *gg*
Was benuzt ihr so für ne bereifung ?
Im Wald: Auf die rasterchen stehen und in
hohem speed hinten kurz in die kurve bremsen widergasgeben :)
Strasse: Arsch richtung sozius sitz und auf den tank legen :)
Und Ihr ?????? bessere ideen ? habs früher noch mit einem fus richtung
vorderrad gemacht... man kann so wirklich härter reinligen..
aber hatt mich ma so auf di fresse gehauen iner krass engen passkurve,
zwar nur mit 30 dafür voll in die leitplanke mir war nacher
n par tage schlecht :leckmich und najo... tat da unten kras alles weh.. *gg* :leckmich :leckmich
ich tus nimmer
!
Jetz ihr wider... inkl kurven unfallberichten :)
mfg RaVü... :)
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15.10.2002 22:49 |
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STK
Eimergurken
   

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
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kann das erst glauben, wennde bilder zeigst...ich habs schon OFT versucht, aber man bekommt die kiste net bis an die rasten, weil die reifen irgendwann zuende sind...
__________________ silence is better than bullshit
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16.10.2002 13:43 |
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maximo
zum Händler-Renner
 

Dabei seit: 03.10.2006
Motorrad: Honda CBF 600 N/A
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Zitat: |
Original von STK
kann das erst glauben, wennde bilder zeigst...ich habs schon OFT versucht, aber man bekommt die kiste net bis an die rasten, weil die reifen irgendwann zuende sind... |
Muss ich zustimmen. Mich hat im Hantenjoch (kennt das einer) inner serpentine mit ca 60 geschmeddert, weil ab ner bestimmten Schräglage mit der Dt machts flopp, flopp, flopp, holper, holper, holper und der reifen is zu ende...dann gehts nur mehr quer zur strasse weiter
..aber jetz passiert mir das nicht mehr so schnell mit den dicken schlappen auf meiner Honda 600
__________________ Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maximo: 24.10.2007 19:31.
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24.10.2007 19:29 |
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N3m3sis
alter Hase
  

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99
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Gehen tut das auf jeden Fall mit meinen TW 301/302 ... Heute wieder mit ca. 70 in der Autobahnabfahrt und noch einem hinten drauf, meine Fussspitze hat gekratzt.
Die Rasten hatte ich noch nicht runter - auf den Reifen ist aber noch genug Platz dafür.
__________________ I know you want it
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24.10.2007 19:36 |
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ravi
Tuning-Freak


Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)
Themenstarter
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Ich weiss ich mach wen ich ma was zum pics machen hab
meine alten und neuen fusrasterchen + reifen *fg*
komt nur auf die bereifung an mit den standart geht das nich :)
mfg RaVü.. =)
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16.10.2002 13:56 |
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didi unregistriert
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bis zu den rasten du bist bekloppt!!!
ich hatte das nur geschafft als ich den norm höhen satz drauf hatte und meine freundin aufm sozius sass!(nein sie hat perfecte maase!!!)
sliden das ist cool!!!!!! :) bei nasser fahrbahn hinten hart anbremsen so das der arsch dich fast überholt!!!!!!!
musst nur aufpassen das du nicht zu tief kommst tut aua!!!!!!!! und macht ecklige kratzer in das moped! :heul
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16.10.2002 19:23 |
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Zodiack
Tuning-Freak


Dabei seit: 26.11.2001
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Naja, Rasten schleifen bei ner Enduro ist wohl nicht mögloch! Auf jeden Fall nicht ohne hinschmeissen! Aber hier mal nen Bild von nem DT Fahrer, der es schon ziemlioch weit treibt!
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16.10.2002 20:50 |
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ravi
Tuning-Freak


Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)
Themenstarter
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Für mich esses jetz eh aus... hatte heute n unfall...
schlüsselbeinbruch.... habs etwas übertrieben beim springen..
cross zimlich im a und ich auch....
mfg RaVü..
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16.10.2002 21:07 |
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Spike unregistriert
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Gute Besserung!!!
Ich habs mit der 80er auch scho gschaft dass die Rasten schleifen so wild is des net!!!! :hau
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16.10.2002 21:21 |
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STK
Eimergurken
   

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
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dann seid ihr entweder ziemlich fett, oder das motorrad liegt sehr tief..
__________________ silence is better than bullshit
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16.10.2002 21:42 |
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Spike unregistriert
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:leckmich-:leckmich-:leckmich-
Oda wir können fahrn!!!! :] :] :]
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16.10.2002 21:50 |
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ravi
Tuning-Freak


Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)
Themenstarter
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thx spiky das kann ich jetz wirklich brauchen...
das werd ich ned überleben
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ich halt ned ma n tag aus ohne crossen.... ich geh hin
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scheissssseeee
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mfg RaVü.. :)
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16.10.2002 22:07 |
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STK
Eimergurken
   

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
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Zitat: |
Original von Spike
:leckmich-:leckmich-:leckmich-
Oda wir können fahrn!!!! :] :] :]
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das halte ich für ein gerücht :qqq :qqq :qqq
__________________ silence is better than bullshit
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16.10.2002 22:14 |
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Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer
  

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund Motorrad: KTM DukeII
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hm, also die ratsen hab ich glaub auxch noch ent schleifen lassen,aber so ausgeleiert wie mein fahrwerk mittlerwiele ist, bekomm ich wenigstens die stiefelspitzen zum kratzen, und des sprüht auch funken,s chaut auch recht lustig aus ;
__________________ GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
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16.10.2002 22:40 |
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ravi
Tuning-Freak


Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)
Themenstarter
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is nu wirklich ned so schwer kan kan in di kurfe mt normalem sitzen..
und die kurve schneiden in hohem speed schleifste mit den
schmalen wixxreifen halt nach ausen,
aber wende dich aufen tank legst konzentrierst,
und damit rechnest ises kein problem..
die kleinse ruckartige bewegung oder das kleinste bremsen
wirft dich raus, und man mus n tiefen gang haben den ohne beschleunigen geht garnix
mfg RaVü... :)
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16.10.2002 22:55 |
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WRE Man
Steilhangpilot


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450 Motorrad: WRE 125 / KTM 450
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ich hab es mal ausprobiert mit den mefo sandmaster auf straße bin dann rausgeflogen *ggg* war aber net so schlimm.
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16.10.2002 23:42 |
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Henninger
GasGas Bändiger
  

Dabei seit: 23.11.2001
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:qqq :qqq :qqq :lool
Der Sandmaster is auch für was anderes gut
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17.10.2002 01:09 |
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Spike unregistriert
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Mit nem Reifen der ein Einigermaßen Straßentaugliches Profil hat geht dass aba doch net mit den Croossschlappen!!! :nope :leckmich
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17.10.2002 11:59 |
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ravi
Tuning-Freak


Dabei seit: 30.09.2002
Herkunft: Schweiz Motorrad: KTM 620 bj94 (egs sixdays)
Themenstarter
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der kurvenhalt is aber schon entscheidend anders der verschiedenen strassen/cross sliks :)
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17.10.2002 16:53 |
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Spike unregistriert
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17.10.2002 17:04 |
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Impressum
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