Herkunft: Buchen Motorrad: Yamaha DT
Luftfilter saube machen
Hey Leute, wollte gerade meinen Luftfilter sauber machen aber in dem bedienungsheft steht mit lösungsmittel auswaschen und jetzt wollt ich fragen was mit lösungsmittel gemeint is und ob man da auch nitro Verdünnung nehmen kann?!?!
Lg
P.S ich weiß das des mit dem Luftfilter schon unten als Thema vorhanden ist aber da dort der letzte Beitrag 2 Monate her ist wollt ich auf Nummer sicher gehen ;)
Herkunft: Deutschland Motorrad: Yamaha DT 125 R
Wenn es schon einen Thread gibt, der diese Frage beantwortet, ist es unnötig einen Neuen zu eröffnen. Wenn man es vor 2 Monaten als Lösungsmittel nutzen konnte, kann man es heute auch noch, und andersrum.
Es könnte dir den Luftfilter auflösen... habs nie versucht! Es gibt Luftfilterreiniger, wenn dir das zu teuer ist, kannst auch Spülmittel und Wasser nehmen (aber achten, dass er vor dem Einbau ganz trocken ist). Vor dem Einbau sollte der Filter noch geölt werden (mit Luftfilteröl oder normales 2-Tacktöl, wenn Luftfilteröl nicht vorhanden ist)
Oben gibt es einen Knopf "Suche" damit kannst du alte Threads durchsuchen, falls du mehr/genaueres wissen willst.
Herkunft: Regensburg Motorrad: DT 125R
Hi, ich hätte mal ne frage zu dem schnorchel unter der
Sitzbank? Hab etz schon ein paar mal gelesen das den welche
Abgemacht haben, bringt das was?? Wenn ja was?