dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Luftfilter saube machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfilter saube machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
st4rQ
Newbieschrauber

Herkunft: Buchen
Motorrad: Yamaha DT

Luftfilter saube machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, wollte gerade meinen Luftfilter sauber machen aber in dem bedienungsheft steht mit lösungsmittel auswaschen und jetzt wollt ich fragen was mit lösungsmittel gemeint is und ob man da auch nitro Verdünnung nehmen kann?!?!

Lg

P.S ich weiß das des mit dem Luftfilter schon unten als Thema vorhanden ist aber da dort der letzte Beitrag 2 Monate her ist wollt ich auf Nummer sicher gehen ;)
28.07.2012 19:26 st4rQ ist offline E-Mail an st4rQ senden Beiträge von st4rQ suchen Nehme st4rQ in deine Freundesliste auf
Monster125
Rollerschupser

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn es schon einen Thread gibt, der diese Frage beantwortet, ist es unnötig einen Neuen zu eröffnen. Wenn man es vor 2 Monaten als Lösungsmittel nutzen konnte, kann man es heute auch noch, und andersrum. ROFL Genial!

28.07.2012 19:31 Monster125 ist offline E-Mail an Monster125 senden Beiträge von Monster125 suchen Nehme Monster125 in deine Freundesliste auf
st4rQ
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von st4rQ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also kann ich nitro Verdünnung nehmen um ihn auszuwaschen??
28.07.2012 19:34 st4rQ ist offline E-Mail an st4rQ senden Beiträge von st4rQ suchen Nehme st4rQ in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

Meint der das jetzt ernst?! LLOOOLLL

28.07.2012 19:50 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
st4rQ
Newbieschrauber

Ja xD
28.07.2012 19:52 st4rQ ist offline E-Mail an st4rQ senden Beiträge von st4rQ suchen Nehme st4rQ in deine Freundesliste auf
st4rQ
Newbieschrauber

Könnte ihr mir jetzt bitte mal mit ja oder nein Antworten??

Die frage ist nach wie vor ob ich nitro Verdünnung nehmen kann um den Luftfilter auszuwaschen?!
28.07.2012 20:16 st4rQ ist offline E-Mail an st4rQ senden Beiträge von st4rQ suchen Nehme st4rQ in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Es könnte dir den Luftfilter auflösen... habs nie versucht! Es gibt Luftfilterreiniger, wenn dir das zu teuer ist, kannst auch Spülmittel und Wasser nehmen (aber achten, dass er vor dem Einbau ganz trocken ist). Vor dem Einbau sollte der Filter noch geölt werden (mit Luftfilteröl oder normales 2-Tacktöl, wenn Luftfilteröl nicht vorhanden ist)

Oben gibt es einen Knopf "Suche" damit kannst du alte Threads durchsuchen, falls du mehr/genaueres wissen willst.

MfG benji
28.07.2012 22:22 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
st4rQ
Newbieschrauber

Okay, danke dann werd ich das heute mal mit spülmittel und Wasser machen ;)
29.07.2012 09:27 st4rQ ist offline E-Mail an st4rQ senden Beiträge von st4rQ suchen Nehme st4rQ in deine Freundesliste auf
Matze90
Newbieschrauber

Herkunft: Regensburg
Motorrad: DT 125R

Hi, ich hätte mal ne frage zu dem schnorchel unter der
Sitzbank? Hab etz schon ein paar mal gelesen das den welche
Abgemacht haben, bringt das was?? Wenn ja was?
29.10.2012 13:14 Matze90 ist offline E-Mail an Matze90 senden Beiträge von Matze90 suchen Nehme Matze90 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Die Suche hilft dir in diesem Fall was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu46: 29.10.2012 13:46.

29.10.2012 13:45 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Monster125
Rollerschupser

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Dazu gibt es gefühlt etliche Threads. Einfach mal diesen lustigen kleinen Button oben benutzen, auf dem "Suche" steht. Vielleicht bringt der ja was.
Ratlos ROFL ROFL

29.10.2012 17:46 Monster125 ist offline E-Mail an Monster125 senden Beiträge von Monster125 suchen Nehme Monster125 in deine Freundesliste auf
Elvira
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8853.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha YZF R6

Manch einer soll ja echt beratungsresistent sein LLOOOLLL

29.10.2012 20:40 Elvira ist offline E-Mail an Elvira senden Beiträge von Elvira suchen Nehme Elvira in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Luftfilter saube machen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH