|
|
Hallo Zusammen,
ich habe für meine Yamaha Dt Baujahr 1997 ne Black Box von alphatec gekauft. Für die 23 PS. Wo baue ich das teil am besten ein?
Vorne bei den Steckern ist nirgendwo Platz. Oder ich komme zu dicht an den Zylinder oder Auspuff. Habe einen schönen Platz unterm Schnorchel gefunden. Müsste dafür aber die Kabel verlängern. Ist auch kein Problem.
Habe nur bedenken das die Kabel zu lang werden, und vielleicht Signale zu schwach werden.
Wer hat damit Erfahrung. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß Schewich
|
|
10.07.2013 21:30 |
|
|
 |
DT Alex
zum Händler-Renner

Herkunft: Bayern Motorrad: DT 125
 |
|
| Zitat: |
Original von Schewich
Hallo Zusammen,
ich habe für meine Yamaha Dt Baujahr 1997 ne Black Box von alphatec gekauft. Für die 23 PS. Wo baue ich das teil am besten ein?
Vorne bei den Steckern ist nirgendwo Platz. Oder ich komme zu dicht an den Zylinder oder Auspuff. Habe einen schönen Platz unterm Schnorchel gefunden. Müsste dafür aber die Kabel verlängern. Ist auch kein Problem.
Habe nur bedenken das die Kabel zu lang werden, und vielleicht Signale zu schwach werden.
Wer hat damit Erfahrung. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß Schewich |
Ich hab´s bei mir unter der Lampenmaske vorne rechts verbaut hält top und platz ist auch
__________________ Yamaha DT 125 for ever !!! =)
|
|
10.07.2013 22:00 |
|
|
 |
Schewich
Newbie
Themenstarter
 |
|
Hallo Alex,
viel Platz ist da nicht gerade.
Hast Du auch die Kabel verlängert an der Black Box? Hat das keine Probleme gebracht?
|
|
11.07.2013 12:17 |
|
|
 |
Fricke94
Rollerschupser

Herkunft: Northeim Motorrad: DT 125 R '98
 |
|
Ich denke mal das mit dem Platz hängt ganz von der Lampenmaske ab die verbaut ist!
Normalerweise sollte das verlängern der Kabel kein Problem darstellen, da der elektrische Widerstand dadurch nicht sehr stark ansteigen sollte. Ausnahmen sind natürlich möglich.
Würde aber alles anstängig und ordentlich machen, da sich sonst während der Fahrt ggf. Kabel lösen können.
Such dir einfach einen anstängigen festen Platz!
__________________ Tausche Ninja Komplettanlage (mit ABE)
gegen eine originalen 4bl Krümmer mit Sport ESD. Ggf. Auch Gia Komplett
|
|
11.07.2013 12:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|